Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Seiten:
[1]
 2 3 ... 22
Nachrichten - Jansen
1

Die müssen halt an der Top Grafik von Dow 3 schrauben.  :ugly:
Da bleibt keine Zeit für patches .... ;)


2

Zitat
Mir fällt gerade ein: Gab es ein ähnliches Problem mit dem Sherman nicht auch schon mal? Oder hab ich wieder bloß ein Deja Vu?
War das nicht das Popcap ?


3

Zitat
Schreckblob wird es sein, was OKW so weit vorne hält. Und gerade Schreckblobs bestrafe ich sehr gerne mit einem Calliope.
Wer im Mid tier noch blobbt auf Achsen Seite, dem ist nicht mehr zu helfen.... es wird so schon viel gewiped aber dann auch noch zu blobben ist dann wohl Selbstmord.

Aber zum Glück geht das ja auf Allie Seite viel besser.... das macht es sehr fair. :)


4

Zitat
Ich mach mit meinem Amerikanischen Kumpel selbst Cancer-Commander regelmäßig platt. Die These "Achse ist unspielbar" ist also widerlegt.
Genau ... weil du hier einen Satz schriebst oder wie ?  ;D
Wie wäre es denn mal mit Replays ? Ich bin mir ziemlich sicher das sich auch der ein oder andere Youtuber dafür interessieren dürfte.
Es ist glaube ich allgemeiner Konsens das der Cancer Commander broken ist.   


5

Wenn der genügend gekauft worden ist, wird das mit Sicherheit gepatched werden. ;)
Einfach abwarten. Oder Britten spiele dodgen :)


6

Zitat
na endlich ::)
hmm naja jetzt noch bis DOW3 da ist ;)


7

Das Spiel ist im 2vs2 Unspielbar.
Lelics Balancing Trolls haben wieder ganze arbeit geleistet.
Das Gameplay OH gegen SU ist ja noch spielbar aber der Rest ist lächerlich.
Gab es jemals ne dämlicher Britten Fraktion. Ich meine selbst zu Roo Zeiten war das nicht so easy zu gewinnen.
Wenn sie die Modi ab 2vs2 nicht Balancen können sollen sie die einfach rausnehmen.
Ich werde so einen Abfall jedenfalls nicht mehr spielen vlt. gibt es ja irgendwann mal wieder einen Patch der irgendwas taugt.


8

Zitat
Na dann brauch man doch nicht weiter drüber reden. Das Spiel ist aufs 1v1 gebalanced. Da kann niemand von uns etwas dran ändern. Manche Sachen sind halt im 2v2, 3v3, 4v4 OP.
Zum anderen ist es auch wirklich sehr map abhängig.
Es geht ja eigentlich um die Stellungen an sich.
Die vom OH die Pak43 ist ein schlechter Witz ...
Die Vierling Flak des OKW ebenso...
Aber die Briten bekommen solche no brain units.
WARUM ?
Wenn wenigstens alle gleich stark wären..... aber nein Allie Units müssen einfach besser sein.
Nicht nur einfach ein Mörser ...nein auch noch das Bofos .... halbwegs gut angelegte Stellungen sind mit inf uneinnehmbar.
Man muss schon mit 2-3 Panzern kommen, denn hey der Gegner weiß das ja und stellt einfach ne Pak hin. :ugly:
Das Micro/Leistungsverhältnis ist einfach absurd >:(


9

Ich beziehe mich auf das 2vs2.  ;)
Aber das ist zurzeit unspielbar .... gibt es eigentlich ein Spiel gegen Briten bei denen nicht Mortar spam gespielt wird.... Gott ist das Langweilig als OH Spieler.


10

bei lelic wird halt nichts getestet. Das war leider schon immer so.

Zitat
eavy nerf kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Ist mir ein Rätsel... hab ich was verpasst? Waren die so OP?
Ich auch nicht der Tiger war vorher schon schwer Spielbar, jetzt ist der lächerlich.
Zitat
Viele haben Probleme gegen den T34 zurzeit, dies ist aber eher ein l2p Problem, da die meisten sich eher auf einen schweren Panzer call in versteifen um dem T34 spam entgegenzuwirken.
Der Klassiker Allie Einheiten zu stark ... L2P problem.
Achsen Einheiten zu stark... OP untis     ja ne ist klar! >:(


11

ah Geil danke 8)


12

Hört sich ja schon mal alles nicht schlecht an. :)

Ich hab eben nen Propaganda Cast gesehen bei dem diese hässlichen Bemalungen in den Teamfarben nicht da waren.
Wurde das komplett raus gepatched ? oder ist das nen Mod ?


13

Zitat
Was auch noch scheiße ist: Stuka 50kg Bombe auf die Base. Vielleicht nerft man den vorhergehenden Sichtluftschlag, damit man wenigstens nicht mehr so einfach Sicht bekommt (Vlt nicht bei Base einsetzbar?). Sehe da jetzt kein Problem, da man Arty eh außerhalb bauen muss. 
Da wurde doch wohl nicht jemand fürs blobben bestraft ? ;D ;D ;D
Zitat
Dann sollte eine Tellermine keinen Stuart One-Shotten, vlt wenig Leben mit kaputtem Motor und Hauptkanone, aber so ist es einfach ein no-brainer an irgend ne Kreuzung ne Teller zu legen, irgendwann fährt man da immer rein.
Das ist ja genau der Sinn von Minen ...das der Gegner rein fährt.
Wenn er nicht geoneshottet wird, dann kommt der Superkleber. Auch nicht viel besser.


14

Zitat
Und ist damit auch wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Ähnlich wie die LeFH.
Eigentlich schade, das Ostheer bräuchte wirklich mal potente Arti gegen Stellungen und Blobs.
Wenn die LeFH nicht verändert worden ist... ist die eigentlich super gegen Briten.
Wenn man merkt der Gegner Spielt viele Stellungen zückt man einfach einen Commander mit Arty.
Beim OH kann man es sich auch erlauben erst später die doc zu wählen.
Ich persöhnlich spiele gerne die Storm Doctine dagegen. Also die mit der kaufbaren Tarnung und Mienen LeFH usw.
Durch das "brace" muss man die zwar doppelt angreifen aber mit Arty und Stuka geht das halt sehr gut.
Weiterhin erlaubt die Doc ein Inf lastigers Spiel und man quasi da sein kann wo der Mörser nicht ist.
Somit hat der Gegner eine Einheit die nicht kämpft.

Optimal nimmt der Mate dann eine frühe  Tiger doc. und dannT1, T3 und Tiger im Late.
Ich gehe dann  T1 T2 Arty doc bzw. die Storm doc. und dann T4.
Dadurch kannst du im early und mid fuel "sammeln" und zum Late dann Panther bringen.
Alles bezieht sich aufs 2vs2.


15

Zitat
Gerade ein Game gehabt, da war eine Pak von Russen bis zum Schluss unsterblich und hat weiterhin auf uns geschossen
Wenn 6 Mann Crews nicht genug sind muss das eben her.  ;D
Iwan kann ja auch den schweren 120mm Mörser alleine nach Hause tragen.... und Frtiz bzw. Günther kann ja nicht mal den kleinen alleine tragen. ;D


Seiten:
[1]
 2 3 ... 22