Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Seiten:
[1]
 
Themen - Blumenwiese
1

Moin Cohler,

ich spiele meist Random und hatte gerade wieder mein absolutes Hass-Setting: Ich PE er Ammi.


Zum Spiel:

Ich:
5 Grens+ T1 T3 T4 Luft

Ammi:
4 Rifles+Bar+ T4 Inf (keine Flamer, keine Minen, massives Unterdrückungsfeuer)


Wäre super wenn sich ein paar erfahrene PE-Spieler das Spiel anschauen würden und mir Tipps geben könnten. Ich habe das Gefühl, das ich mit PE nicht aus eigerner Kraft gewinne, sondern mir die Ammis durch massive Fehler helfen müssen.


MfG
Blumenwiese

P.S.: Das Spiel ist sehr unterhaltsam. P4(Kills+50) und Marder hab ich nicht verloren sondern geopfert.

http://www.file-upload.net/download-2540119/Pe_noob.rec.html
 


2
Podcasts & Videocasts / Podcasts von Noobmaster
« am: 02. März 2010 - 12:03:33 »

Moin Cohler,

nachdem viele Themen immer wieder in Noobmaster erklärt "seine" Strategien dem Rest der Welt geflame und getrolle enden, habe ich mir einen Lösungsansatz überlegt. Noobmaster könnte doch einfach ein par Podcosts machen und erklären worauf es bei "seinen" Strategien ankommt.

Real-Satierefan

Blumenwiese 


3
Panzerelite / Wie spielt ihr gegen Teetrinker ?
« am: 24. Januar 2010 - 23:15:33 »


Titel sagt eigentlich alles.


4
Großbritannien / Stagehound -----> Unterschätzte Wunderwaffe?
« am: 29. Dezember 2009 - 03:45:46 »


Liebe Cohler,

ich mag die Teetrinker eigentlich nicht besonders, spiele aber häufiger mal random und muß dann damit leben  ;) . Als sich Fortuna das letzte mal entschieden hat mir die Briten zu geben, ist mein Wehrmachtsgegner massiv auf vet 3 unterstützungseinheiten gegangen und hat mit das Leben schwer gemacht. Ich stand massiv unter Druck und habe den Stagehound als Notlösung gebracht.

Ich war sehr überrascht wie effektiv er Inf metzelt und Pak-Treffer verkraftet (naja zumindest 2 Stück). Werd ihn jetzt häufiger bauen.   

Geht es nur mir so? Eure Erfahrungen würden mich sehr Interessieren.


5


Moin CoHler,
ich fand das Spiel ganz Abwechslungsreich. Ich hab das Gefühl, dass ich häufig den Punkt verpasse an dem ich den Sack zumachen könnte/müsste und mir so das Leben schwer mache. Ich sollte auch mal darüber nochdenken meine Ressourcen zu investieren anstatt sie zu sparen.

Ich hab Lui-Start mit 3 Tommys gespielt, mein Gegner ist auf T2 Hts und T3 gegangen.

Spiel geht fast 50 min und war bis zum Schluß offen.


Blumenwiese

Link:
http://www.file-upload.net/download-1567611/2p_langres.2009-04-05.19-58-54.rec.html


6
Replays / Verteidigung gegen Airborne auf Langres
« am: 29. März 2009 - 17:27:27 »


Moin CoHler,

ich hab mal wieder gemerkt, dass ich mit Druck nur bedingt klar komme und deshalb Vet und t4 zu spät gebracht habe. Wenn der Ami (Lvl 8) auf T4 anstatt auf T3 gegannen wäre hatte es haarig werden können.

Zum Spiel:

Viel Licht viel Schatten,Strafes vs Zombies und Ftfl gegen Ranger+Rifles.

Für Tips immer dankbar
Blumenwiese

Link: http://www.file-upload.net/download-1556930/2p_langres.2009-03-27.18-39-28.rec.html

P.s: John hat mir in Season 9 Seiner Audiokommentare Tips zu Langres und Verteidigung gegeben
   


7
Wehrmacht / Krad gegen Tommys
« am: 19. März 2009 - 21:09:44 »


Moin Cohler,

auf welcher Entfernung kämpft man am besten mit dem Krad gegen Tommys?

Vielen Dank im voraus

Blumenwiese


8
Replays / Die Nacht der Lebenden Toten
« am: 12. Februar 2009 - 12:16:23 »


Ich (WE Lvl 5 T1, T2 Defence) gegen nen Ami Lvl 8 (T1 T4 Airborne)

Moin Cohler,
wär wie immer dankbar für Tips und gebe zu, dass mir eher die Bunker als mein Skill zum Sieg verholfen haben.

Vielen Dank schonmal

Blumenwiese




Link:
http://www.file-upload.net/download-1449037/2p_langres.2009-02-12.11-07-05.rec.html


9

Moin CoHler,

hier mein zweiter Versuch ein paar Tips zu bekommen.

Als Fraktion  bekam die unheiligen Teetrinker vom Computer zugewiesen, entschied mich für Lui-start und Commandos.
Mein Gegner( lvl 1  ;D Smurf ) spielte Wehr und ging T1 T2 T4 Terror.

Das early war mehr oder minder ausgeglichen, im Midgamen habe ich mir dann ein klaren Vorteil verschaffen können und durch eigene Unfähigkeit in Kombination mit Flamer-HT+Grens des Gegners verloren.
Im Endgame ging es nur noch darum seinen KöTi lang genug aufzuhalten um über Siegmarken zu gewinnen.

Link:

http://www.file-upload.net/download-1396591/2p_langres.2009-01-21.07-51-04.rec.html


Vielen Dank im voraus

Blumenwiese



 


10
Replays / US vs. WE Auf Angro Tips erwünscht
« am: 17. Januar 2009 - 21:37:14 »


Moin liebe Cohler,
ich wäre dankbar für ein paar Tips zu meinen Gameplay.

20 min ohne Fahrzeuge, aber mit viel Bewegung:


http://www.file-upload.net/download-1386284/2p_angoville-farms.2009-01-17.20-30-50.rec.html

Dank im voraus



 


11
Strategien / Bunkermap,Compstomp und Noobkarten :P
« am: 31. Dezember 2008 - 20:33:45 »

Moin CoH-Zocker,
da sich in jedes Thema spätestens auf Seite 5 ein Streit darüber einschleicht ob man Lyon,Vire und die Kate deren Name nicht genannt werden darf(fänbgt mit S an) über spielen darf, hab ich nen Thema aufgemacht das helfen soll die Zeit bis zum Board zu überbrücken ;D.

Guten rutsch wünscht
Blumenwiese

Edi:t Gramatik


12
Vereinigte Staaten / Belagern mit Airborne?
« am: 30. Dezember 2008 - 01:20:42 »

Moin CoH_Gemeinde,

ich habe gerade ein ranked Spiel gegen einen lvl 6 Wehrmachtler auf Beu... Flachland gespielt. Hatte mit Bar-Rifels und Airbornes auch relativ schnell Mapcontrol und wollte nach ca 20 min "den sack zu machen". Unglücklicherweise hatte ich noch keinen Bombing-run und er nen Ostwind, Panther, Pak und gefühlte 85  MGs in seinem Lager stehen. Ich hab ihn dann mit aufgestachelten Sprengladungen werfenden Airbornes zermürbt.

Nun zu meiner Frage: Wie bekomm ich das besser hin.

Mfg

Blumenwiese



P.S.: Konstriktive Kritik an meinem Spielstiel ist erwünscht.



Replay:

http://www.file-upload.net/download-1345781/2p_beaux-lowlands.2008-12-30.00-14-08.rec.html


Seiten:
[1]