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Themen - hänker

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News Archiv / Patchrelease für "vCoH-Balance Beta" - 11.01.2011
« am: 11. Januar 2011 - 10:30:09 »

Hallo liebe CoH-Community,
nachdem die vCoH-Balance Beta freudig erwartet wurde und sich nach den ersten Spielen bei Einigen doch auf Grund des relativ unvollständigen Changelogs Ernüchterung breit machte, können wir heute verkünden, dass Relic nicht schläft, sondern weiter am finalen Patch werkelt.
Gestern erschien der erste Patch der Balance Beta, der weitere Balanceschwächen entfernen soll. Besonders erwähnt sei hier der Piospam!

Doch es gab auch eine lange Liste weiterer Änderungen, den Changelog findet ihr hier auf deutsch:
 

Zitat
Generelle Änderungen

•   Bug gefixt, bei dem Granaten das Zielgebiet teilweise verfehlten
•   Bug gefixt, be idem “Call-In Einheiten” teilweise nichts kosteten
•   Infanterie kann nun an allen Basisgebäuden verstärkt werden
•   M4 Sherman, M4 Sherman Crocodile, M4 Sherman Calliope, Bren Carrier,
        Stuart Light Tank,  Tetrarch Light Tank, Staghound, Cromwell, Sherman Firefly,
        Kangaroo, und Cromwell Command Tank erhalten nun auch “Vehicle Cover”

USA

•   M8 in der „Inf-Offmap“ Kampfgruppe kommen nun mit allen Upgrades auf das Schlachtfeld
•   M18 in der “Inf-Offmap“ Kampfgruppe kommen nun mit allen Upgrades auf das Schlachtfeld
•   Bevölkerungslimit der “Inf-Offmap” Kampfgruppe von 12 auf 15 Punkte angehoben
•   Verstärkungskosten der 57mm Pak von 71 Manpower auf 26 Manpower gesenkt
•   Genauigkeit der 57mm Pak gegenüber Infanterie von 0.15 auf 0.05 reduziert
•   Genauigkeit der 57mm Pak gegenüber Scharfschützen von 0.15 auf 0.02 reduziert
•   Feuerpriorität der 57mm Pak gegenüber Scharfschützen von 10 auf 5 reduziert
•   Bug gefixt, bei dem der M10 falsche Anforderungen an die Veteranenstufen hatte

Briten

•   Genauigkeit der 17 Pfünder gegenüber Infanterie von 0.15 auf 0.05 reduziert
•   Genauigkeit der 17 Pfünder gegenüber Scharfschützen von 0.15 auf 0.02 reduziert
•   Feuerpriorität der 17 Pfünder gegenüber Scharfschützen von 10 auf 5 reduziert

Es wurde eine Vielzahl von Änderungen am britischen Lieutenant vorgenommen, um die britischen Veteranenstufen „wettbewerbsfähig" zu machen!

•   Lieutenant erhält nun auf Vet1 einen Schadensmodifikator von 0,85
•   Lieutenant erhält nun auf Vet2 statt eines „erhaltene Genauigkeitsmodifikators“ von 0,9
        einen „erhaltene Genauigkeitsmodifikator“ von 0,75
•   Lieutenant erhält nun auf Vet3 einen “erhaltene Genauigkeitsmodifikator” von 0,75

Da der Lieutnant nun mit steigender Veteranenstufe widerstandsfähiger ist, ist es nun weniger effektiv mehrere ungevettete Lieutnants zu stacken, als mehrere gevettete Lieutnants zu stacken!

•   die Aura des Lieutenants betreffend des „stackbaren“ Schadensmodifikators wurde auf Vet1
        von 1.125 auf 1.04 gesenkt
•   die Aura des Lieutenants betreffend des “nicht-stackbaren” Schadensmodifikators wurde auf
        Vet1 von 1.025 auf 1.11 angehoben
•   die Aura des Lieutenants betreffend des „stackbaren“ Schadensmodifikators wurde auf Vet3
        von 1.025 auf 1.065 angehoben
•   die Reichweite der Aura des Lieutenants wurde von 30m auf 35m angehoben

Wehrmacht

•   Medicbunker der Wehrmacht braucht nun statt 5 Verwundeter für ein neues Squad
        wieder nur 4 Verwundete
•   Geschützwagen kann nun von Pionieren ausgeschlachtet werden
•   Kampfkraftzentrum braucht nun ein weiteres Gebäude, um errichtet werden zu können
•   Genauigkeit des Panzerschrecks gegenüber sich bewegenden M8 von 0.9 auf 0.8 gesenkt
•   Genauigkeit des Panzerschrecks gegenüber stehenden M8 von 0.73 auf 0.85 angehoben
•   Verstärkungskosten der Pak38 von 57 Manpower auf 23 Manpower reduziert
•   Genauigkeit der Pak38 gegenüber Infanterie von 0.15 auf 0.05 gesenkt
•   Genauigkeit der Pak38 gegenüber Snipern von 0,15 auf 0,02 gesenkt
•   Feuerpriorität der Pak38 gegenüber Scharfschützen von 10 auf 5 gesenkt
•   Genauigkeit der „88“ gegenüber Infanterie von 0.5 auf 0.15 gesenkt
•   Genauigkeit der „88“ gegenüber Scharschützen von 0.25 auf 0.05 gesenkt
•   Feuerpriorität der „88“ egenüber Scharfschützen von 10 auf 5 gesenkt
•   Bug gefixt, bei dem Paks und Nebelwerfer keine Medikits benutzen konnten,
        bevor sie wiederbesetzt wurden

Panzer Elite

•   Maximaler „Cooldown“ des G43 von 1.8 auf 1.65 reduziert
•   Minimaler „Cooldown“ des G43 von 1.25 auf 1.15 reduziert
•   Munitions-HT kostet nun keinen Fuel mehr
•   Man kann nun nicht mehr am Munitions-HT verstärken
•   Lebenspunkte des ACs von 260 auf 220 gesenkt
•   AC bekommt nun 20 mehr Lebenspunkte auf Vet2
•   AC bekommt nun weitere 20 mehr Lebenspunkte auf vet3
•   Kettenbrecher kostet nun 50 Munition anstatt von 40 Munition
•   Aufdeckreichweite des Scout Cars von 9 auf 18 angehoben
•   AT-Granaten der PE explodieren nun auch bei direktem Aufprall auf Feindfahrzeugen
•   Bug gefixt, bei dem die Anti-Panzer Minen der PE keinen Schaden an Fahrzeugen in
        “Vehicle Cover” hervorriefen
•   Bug gefixt, bei dem der Hotchkiss keine Erfahrung mit umstehenden PE Einheiten teilte
•   Hetzer und Jagdpanther erzeugen nun bei ihrer Zerstörung mehr Erfahrung
•   Bug gefixt, bei dem teilweise nur 1 Panther beim Rufen der
        Pantherkampfgruppe aufs Schlachtfeld kam

Der Patch wird automatisch von Steam heruntergeladen, sodass ihr keine externen Downloadlinks, sondern lediglich etwas Gedult benötigt.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch



euer HQ-CoH Team


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Threadtitel sagt alles, suche Mitspieler für heute Abend, bin grad bei 30% und hab DSL 6k, also in höchstens 1,5 h sollte ich bereit sein!


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News Archiv / 17.12.2010: vCoH Balance-Beta Release + Changelog
« am: 17. Dezember 2010 - 19:55:56 »

Hallo liebe CoH-Community,
soeben wurde im offiziellen Company of Heroes Forum Relics vom Community-Manager "Thunder" eine erfreuliche Nachricht gepostet.

Die Balance Beta für vCoH wurde gestartet.

Um daran teilzunehmen müsst ihr euch einfach hier die Plattform Steam
runterladen und euch einen Account erstellen beziehungsweise in euren bestehenden Steam Account einloggen und unter
"Spiel hinzufügen -> Ein Produkt bei Steam aktivieren" euren Company of Heroes Schlüsse eingeben.

Dann wird Steam automatisch die neue Balance Beta runterladen. Diese Beta ist etwas größer als 8 Gigabyte.

Wenn ihr die Beta schließlich erfolgreich runtergeladen habt, könnt ihr euch mit euren bekannten Relic Online Daten aus CoH auch in der Beta einloggen. In der Beta wird es nicht möglich sein ranked Spiele zu spielen, sondern lediglich Lobbyspiele!

Damit ihr während des Downloads schon ein wenig Vorfreude bekommt,
präsentieren wir euch hier den offiziellen Changelog auf deutsch!


Zitat
Allgemein
- Gesundheit aller Medics halbiert
- Sniper treffen nun auch aus der Bewegung heraus feindliche Sniper zu 100% genau

 

US

- Sherman Crocodile Gesundheit von 636 auf 700 erhöht
- zeit um den amerikanischen mörser aufzubauen von 2.4s auf 1.5s reduziert
- Tankdepot kostet nur noch 300 Manpower (früher 350)
- M18 Reichweitenbonus bei Vet2 angepasst (von 46.15m auf 51.75m)
- Bug gefixt, sodass der M18 nicht aufgedeckt werden konnte aus der Tarnung
- Engineer Unterdrückungswerte angepasst
- 57mm Pak Genauigkeit gegen feindlich besetzte US-Paks von 0,5 auf 0,1 reduziert
- Pershing kostet nun nur noch 800 manpower (vorher 900)

 

Großbritannien

- Lui-Arty hat nun eine Verzögerung zwischen Rauch und Einschlag von 2.75s (vorher 2s)
- Kangeroo kostet nun 300 Manpower (vorher 240)
- Kangeroo Lebengspunkte von 650 auf 550 reduziert
- Kangaroos Spritkosten von 10 auf 45 angehoben
- Britenpioniere können nun Stacheldraht durchschneiden
- Bug gefixt, bei dem das Recon Squad keine getarnten Einheiten aufdecken konnte
- Genauigkeit und Schaden des Staghound MGs gegen jegliche Infanterie deutlich geschwächt (genaue Werte gebe ich per PM, würde hier zu weit führen)
- 17 Pfünder Genauigkeit gegen feindlich besetzte US-Paks von 0,5 auf 0,1 reduziert

 

Wehrmacht

- Pak 38 Genauigkeit gegenüber US-Paks von 0,5 auf 0,1 reduziert
- Medicbunker braucht nun 5 Verwundete für ein neues Squad
- Bauzeit des Offiziers von 45 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert
- StuH kostet statt 600 Manpower nur noch 500 Manpower
- StuH kommt schon bei 2 CP anstatt bei 3
- Tiger kostet nun 5 statt 4 CP
- Pak 38 hat nur noch einen Tarnschuss anstatt 3
- Grenadiergranaten landen jetzt dort, wo man hinklickt (Streuung von 0,2 auf 0)
- Goliaths können nun aufgedeckt werden
- Boni der Veteranenstufen 2 und 3 bei Pionieren wurden vertauscht
- Stug Beschleunigung von 1,7m/s² auf 2,5m/s² angehoben
- Stug Abbremsvorgang von 2,0m/s² auf 3,0m/s² angehoben
- Geschützwagen bekommt das MG erst mit Vet2 anstatt van Anfang an
- Schaden des Geschützwagens von 250 auf 165 reduziert
- Genauigkeit des Geschützwagens gegenüber US-Paks von 0,65 auf 0,2 reduziert
- Tiger kostet nur noch 800 Manpower (vorher 900)
- Blitzgranaten können nun auch Einheiten töten, dafür aber der Schaden von 30 auf 17,5 verringert
- Panzerschreckgenauigkeit gegenüber fahrenden M8s von 0,8 auf 0,9 angehoben

 

Panzer Elite

- Grenadiere mit Panzerschrecks droppen keine Panzerschrecks mit Wehrmachtsstats mehr
- Panzerschreckgenauigkeit gegenüber fahrenden M8s von 0,7 auf 0,9 erhöht
- ACs Genauigkeit gegenüber Einheiten in Häusern erhöht von 0,4 auf 0,45
- Lebenspunkte des ACs von 220 auf 260 erhöht
- AC kann keine getarnten Einheiten mehr aufdecken (Radius von 9 auf 0 reduziert)
- Hotchkiss Genauigkeit gegenüber Infanterie von 0,5 auf 0,6 erhöht
- Stuka Upgrade vom hotchkiss kostet nur noch 100 Munition (ehemeals 150)
- Kettenkrad Sichtreichweite von 35 auf 55 erhöht
- Luftwaffeneinheitenverstärkungszeit von 15s auf 7s reduziert
- Hetzer bekommt nun wieder normal schnell Vet
- Panzer IV schießt nun zuerst auf leichte Fahrzeuge, dann auf Infanterie, dann auf Panzer
- Schaden des Inf-HTs gegenüber Einheiten in leichter Deckung von 0,7 auf 0,75 erhöht
- am Munitions-HT kann nun refreshed werden
- Marder Genauigkeit gegenüber US-Paks von 0,65 auf 0,2 verringert
- Genauigkeit des AT HTs gegenüber dem M8 von 1 auf 1,05 erhöht

 

Euer HQ-CoH Team


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News Archiv / Balancing Beta + Patch für vCoH!
« am: 16. Dezember 2010 - 14:04:40 »

Hallo liebe CoH-Community,

am 27.10.2009, das heißt vor mehr als 1 Jahren oder vor genau 403 Tagen wurde der letzte Patch für "Company of Heroes" veröffentlicht.
Nachdem die Hoffnungen auf einen finalen Patch für das Spiel auch bei den optimistischsten Gemütern schon beinahe verschwunden waren, erfreute uns eine Newsmeldung seitens Relics gestern umso mehr.

Laut Aussage Relics arbeitet ein Team neben den regelmäßigen Updates für "Company of Heroes : Online" auch an einem finalen Patch für "vCoH".

Der Patch soll zusammen mit der Community entworfen werden, die, laut offizieller Newsmeldung, im nächsten Jahr die Chance erhalten soll in einer Balance Beta die Änderungen selbst zu testen und Anregungen zu geben.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, doch sobald wir mehr über die anstehende Balance Beta erfahren, werdet ihr es in unserem Newsbereich lesen können!


Euer HQ-CoH Team


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News Archiv / Neuer Patch für CoH:Online
« am: 16. Dezember 2010 - 13:40:30 »

Hallo liebe CoH-Community,

wer gestern Abend seinen CoH:Online Launcher gestartet hat, wird bereits mitbekommen haben, dass ein neuer Patch für Company of Heroes : Online erschienen ist. Wie bereits bei den letzten Patches, kann man auch dieses Update lediglich über den Relic-Downloader beziehen, indem man das Spiel startet.

Natürlich möchten wir euch auch einen Überblick verschaffen, welche Änderungen vorgenommen wurden, dazu der Changelog:


Update 12/15/2010 - Release Notes

 


Neue Features

    * Replay-Funktion hinzugefügt (soweit ich weiß allerdings nur für das letztgespielte Game)
    * 3 Trainingsmissionen gegen die schwere KI hinzugefügt (mit festen Rewards)

 
Verbesserungen

    * man kann nun 6 Commander gleichzeitig haben
    * "Freunde hinzufügen" Funktion verbessert
    * Supply und Erfahrung aus Kampagnenmissionen deutlich angehoben
    * Rewards aus Customgames angehoben
    * Dialoge zur Verwaltung des Armeemenüs verbessert
    * Interface Änderungen im Chatfenster
    * es ist möglich den Feuerwinkel zu sehen, wenn man ein eigenes oder verbündetes MG oder 
       eine Pak anwählt
    * der Statsbildschirm nach dem Game wird nun auch ohne Änderungen an Spieldateien
       angezeigt
    * in der Rewardübersicht nach einem Spiel wird nun angezeigt, welche Boni man nun wirklich
       bekommen hat
    * Leaderbord kann nun nach Gilden oder kürzlichen Gegner durchsucht werden
    * ein Filter für Compstomp Customgames wurde hinzugefügt
 

Balanceänderungen für US

    * 57mm PAK
          o Bauzeit von 67 auf 43 Sekunden reduziert
    * Armor Commander Selbstreparatur
          o Cooldown von 45 auf 90 Sekunden angehoben
    * Infantry Commander Attrition
          o Munitionkosten von 50 auf 90 angehoben
          o Cooldown von 190 auf 250 Sekunden angehoben
    * Infantry Commander Tarnung
          o getarnte Squads werden beim cappen nun sichtbar, werden sie jedoch nicht sofort
             angegriffen tarnen sie sich wieder während des cappens
    * Assault Jeep Held
          o Seltenheit von grün auf blau erhöht
          o statt 200 Manpower kostet er nun 240 Manpower und 10 Fuel
          o Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) Ability obtained: Captures points at a 50% reduced rate. Sight radius is
             increased  by 10%.
          o Level 2) 10% accuracy bonus
          o Level 3) 30% health bonus
          o Level 4) 20% damage bonus
          o Level 5) Capture speed penalty removed

    * Advanced Defense Engineers
          o  Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) Can construct defensive structures 25% faster
          o Level 2) 20% health bonus
          o Level 3) Construction cost of defensive structures reduced by 25%
          o Level 4) Received damage while constructing reduced by 25%
          o Level 5) Construct defensive structures 25% faster and received accuracy while
             constructing reduced by 10%

    * Elite Engineers
          o  Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) All squad members are equipped with rifles and have elite armor equipped.
          o Level 2) 10% health bonus
          o Level 3) Ability obtained: Throw grenade
          o Level 4) Two squad members are equipped with BARs
          o Level 5) Ability obtained: Suppression ability

    * Camouflage HMG Team
          o Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) Ability obtained: Camouflage
          o Level 2) 10% health bonus
          o Level 3) 15% damage bonus
          o Level 4) Squad will camouflage while retreating
          o Level 5) Movement penalty removed from camouflage

    * Gladiator Riflemen
          o Heldenlevel neu geordnet
          o Level 1) Squad is equipped with elite armor
          o Level 2) 10% health bonus
          o Level 3) 15% accuracy bonus and 15% rate of fire bonus
          o Level 4) Ability obtained: Fire up
          o Level 5) Ability obtained: Grenades and Stickybombs

 

Wehrmachtsänderungen

    * Pak 38
          o Bauzeit von 67 auf 43 Sekunden reduziert
          o bekommt kein Supportvet mehr, sondern Fahrzeugvet
    * Def Commander Recoup Losses
          o Fähigkeit von 0CP auf 2 CP gesetzt
    * Blitzkreig Commander Raketenartillerie
          o Schaden gegen Panzer um 25% verringert
          o Terrain deformation um 75% verringert
          o anstatt 3 Sekunden nach dem Rauch kommt die Artillerie nun 4,5 Sekunden nach dem
             Rauch
    * Fatherland HMG Team
          o Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) 10% received damage reduction and 20% suppression reduction while in friendly
             territory
          o Level 2) Passive health regeneration rate increased while in friendly territory
          o Level 3) 20% accuracy bonus while in friendly territory
          o Level 4) 10% sight range bonus and 15% weapon range bonus while in friendly territory
          o Level 5) Movement speed increased while in friendly territory

    * Berger's Pioneers
          o Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) One squad member is equipped with a Panzerschreck
          o Level 2) Construction menu includes mines and tank traps. Mine cost reduced by 20%
          o Level 3) 15% weapon range bonus
          o Level 4) 20% penetration rate bonus and 25% construction speed increase
          o Level 5) Increases squad size by one

    * Field Specialist Sniper
          o Heldenlevel neu geordnet

          o Level 1) 50% capture speed bonus
          o Level 2) 20% health bonus
          o Level 3) Ability obtained: Sprint
          o Level 4) Passive ability obtained: Mine detection
          o Level 5) Ability obtained: Plant crippling trap

 
Mapänderungen

    * Point du Hoc (4)
          o neutrale Bunker von der Map entfernt
          o Weg vom Strand zum 10er Munitionspunkt entfernt
          o südöstliche Startposition verändert, sodass man nicht mehr in die Base laufen kann
    * Schienen und Metall (4)
          o südöstliches HQ gedreht, sodass die Pios direkt nach Norden rauslaufen
    * Refinery (6)
          o die 10er Punkte in der Mitte zu 5er Punkten konvertiert
    * St.Hilaire (4)
          o Vehikelwegfindung in der Mitte der Map verbessert

 
Bug Fixes

    * Fehler, bei dem Squads weiter robbten, nachdem sie nicht mehr gepinnt waren behoben
    * Crash behoben, der entstehen konnte, wenn man oft aus "Start" und "Stop" beim Start eines
       Spiels anwählte
    * Fehler behoben, bei dem Spieler teilweise unendlich lange im Ladebildschirm eines Spiels 
       waren
    * Kampagnenfehler in Mission 2 behoben
    * möglicher Fehler beim amerikanischen Nachschubabwurf behoben
    * "Fales' Anti-Tank Gun" bekommt nun in der Beschreibung den Hinweis auf doppelt so lange
       Produktionszeit
    * Fehler beim Kaufen von "Charges" behoben
    * Squads, auf die vom Terror Offizier Propaganda angewandt wird, greifen während des
       Rückzuges nicht mehr an
    * wenn man während einer Kampagnenmission das Spiel minimiert kann man die Pause nun
       beenden
    * wenn alle Slots im Armeemenü besetzt sind, wird dies im Shop nun angezeigt
    * US-Engis können nun während der Kampagne Haubitzen errichten
    * Der Enhanced Ostwind Held erhält nun 5% mehr Beschleunigung auf Level 4
    * Blitz Anti-Tank Gun und Mannshcaft werden nun aus der Tarnung zu sehen sein, nachdem 3
       Schüsse abgefeuert wurden, anstatt dessen, dass nur das geschütz an sich sichtbar wurde
    * Rifles können nun in Kampagnenmission 11 und 12 mit BAR aufgerüstet werden
    * möglicher Crash in Mission 6 der Kampagne behoben
    * wenn man Defensive Fatherland Ambush einsetzt können die Einheiten nun trotzdem getarnt
       cappen
    * wenn man Helden in Häuser setzt werden diese nun dort genauso schnell Gesundheit
       regenerieren, wie außerhalb von Häusern
    * Fehler behoben, bei dem Venerable Volks schon vor Level 5 mit normaler Geschwindigkeit
       laufen konnten
    * Wehrmacht und US Pionierhelden können nun Stacheldraht durchschneiden
    * Demolition Charges können nun von Pionieren mit Minensucher entschärft werden
    * neutrale Gebäude, indem verbündete amerikansiche Einheiten sitzen können nun nicht mehr
       zum Infanterie FHQ aufgerüstet werden
    * Beschreibung zu "Sprint" und "Fire-Up" erwähnt nun die Mali nach Ablauf der Fähigkeit
    * Panzerfaust Long Range Item wirkt nun auch auf Ritterkreuzträger und Pioniere mit
       Panzerfaustfähigkeit
    * Reward Game Mapeinstellungen werden nun gespeichert
    * die Terrorfähigkeit Inspired Zeal wirkt nun auch auf Paks, Mörser, MGs und Nebelwerfer
    * Verwundete decken keine feindlichen getarnten Einheiten mehr auf
    * Fehler behoben, bei dem Pioniere die Mannschaft einer Pak reparieren konnten



Ein findiger User im Relicforum hat sich die Patchdateien nochmal genauer angeschaut und einige Veränderungen entdeckt, die nicht im Changelog stehen. Teilweise sind diese jedoch schon eingeführt, teilweise schon Voraussetzungen für weitere Patches und Updates!

Dies könnt ihr hier nachlesen!



ACHTUNG

Mit dem neuen Patch solltest ihr KEINE! Kampagne spielen und KEINE! Skillpunkte investieren, die euch extra zugewiesen werden. Auf Grund eines Fehlers kann durch diese Handlungen euer Commanderprofil dauerhaft beschädigt werden!




Euer HQ-CoH Team


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Replays / [RepPack] Auszeit 2
« am: 26. November 2010 - 14:49:29 »

Jo,
damit hier mal wieder was gepostet wird bin ich Stars und Aliens Beispiel gefolgt und hab auch mal paar 1v1 Replays hochgeladen.

Die Spiele gehen so alle ~30 - 50 min und ich spiele US, WH und PE.

Viel Spaß!

Klick mich hart von hinten!

MfG hänker


8
News Archiv / Neue Replay-Sektion für "Company of Heroes : Online"
« am: 18. November 2010 - 18:13:44 »

Hallo liebe CoH-Community,

wieder einmal können wir euch freudige Neuigkeiten verkünden.
Nachdem in den letzten Monaten doch viele Spieler vom normalen Company of Heroes auf Company of Heroes: Online umgestiegen sind, konnte man hier im Forum doch eine lange nicht gekannte Ebbe an Spielwiederholungen in der Replay-Sektion feststellen.

Dies hat nun ein Ende.
Ein findiger User aus Relics englischsprachigem Company of Heroes: Online Forum hat ein kleines Tool geschrieben, mit dessen Hilfe man nun auch Replays aus Company of Heroes: Online bequem anschauen kann.
Eine genaue Anleitung zum Abspeichern der Replays und der eigentlichen Nutzung des Tools findet ihr in Kastenbrots FAQ.

Damit ihr eure spannendsten, unmöglichsten und lustigsten Momente in Company of Heroes : Online auch mit den anderen Forumsnutzern teilen könnt, wird in den nächsten Tagen eine eigene Replay-Sektion für Spielwiederholungen aus Company of Heroes : Online entstehen.

CoH:O Replay Section online!

Wir bitten euch darauf zu achten, dass ihr die Replays jeweils im entsprechenden Bereich postet, sodass es innerhalb der Replay-Sektionen keine Verwirrung gibt, für welches Spiel das entsprechende Replay zutrifft.

Euer HQ-CoH Team


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News Archiv / Company of Heroes - 2v2 Turnier
« am: 30. Oktober 2010 - 11:31:50 »

Hallo liebe CoH-Community,

es ist wieder einmal soweit, bald startet das nun schon XVII. Company of Heroes -Turnier der Seite Gamereplays.org
Wieder einmal habt ihr die Chance euch mit den besten Spielern der Welt zu messen - unter fairen Bedingungen. So ist bisher bekannt, dass es auf alle Fälle ein "vanilla Company of Heores 2v2-Turnier" wird - es stehen euch also weder die "Opposing Fronts"-Fraktionen "Panzerelite" beziehungsweise "Commonwealth" zur Verfügung, noch die "Tales of Valor" Bonuseinheiten.
Diese Regelung hat sich in den vergangenen Turnieren durchgesetzt, da man in diesem Spielmodus die wohl bestmögliche Balance erhält.

Das Turnier findet von Samstag dem 20. November bis Montag dem 22. November statt und ist in eine Gruppenphase (Runden 1-3) und eine KO-Phase (Runden 4-8) aufgeteilt. Startschuss ist jeden Tag 18Uhr GMT, d.h. 19Uhr nach unserere Zeit. Wie auf Gamereplays.org üblich, erhalten die ersten Plätze ein Preisgeld. Damit alles fair zugeht, werden alle Spieler während der Spiele den kostenlosen Screenshotter einsetzen müssen, um Maphacks zu verhinden.

Wer jetzt Lust bekommt, sich mit anderen guten Teams harte Gefechte zu liefern und bereits einen Mitspieler hat, der kann sich unter diesem Link bereits verbindlich für das Turnier anmelden!

Wenn uns genauere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir euch natürlich umgehend informieren!

Wir wünschen euch viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme!


Euer HQ-CoH Team


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Replays / 2 x HQ 2v2 auf R&M
« am: 27. September 2010 - 17:59:44 »

Game 1

hänker [US] + Alien [US] vs. Pfuscher [WH] + Nudl [PE]


Weil Alien das Spiel so toll fand stell ichs auch mal rein! ^^
Zu sehen gibts WSC + RAX Start, wobei ich RAX starte und Alien gleich mal heldenhaft seine 2 Sniper in den Tod schickt. Allgemeines Gelächter im TS dann noch über den verwirrten Nudl, der sein AC erst mal 3km vom retreatenden Sniper wegschickt um ihn dann doch noch zu killen. ;D
Ansonsten gibts am Ende viel Vet und 2 Callis.

http://www.file-upload.net/download-2848952/4p_rails-and-metal.2010-09-27.16-49-29.rec.html

Game 2

hänker [US] + hicksi [US] vs. Pfuscher [WH] + Alien [WH]


Meiner Meinung nach das interressantere Spiel. Doppel RAX auf US Seite, von WH Seite T2 und T3, bei uns WSC und 2 mal T4. Paar Sniperfights und paar sehr unglückliche Sniper auf Aliens Seite (wiedermal ;D, nur diesmal unverschuldet ^^), die ich auf Grund meines Maphacks perfekt lokalisieren und eliminieren konnte. Ansonsten dann am Ende wieder 2 Callis und viele Amitanks vs. Kingtiger und Tiger.

http://www.file-upload.net/download-2848950/4p_rails-and-metal.2010-09-27.17-35-38.rec.html

Hoffe, dass es keinen der Mitspieler stört, dass ich die Reps hier reinstelle, ich lad sie auch extra net bei GR hoch, da ich euch nicht gefragt hab. Hat Spaß gemacht, können wir gerne mal wiederholen - ist doch immer noch am fairsten, wenn sich 4 Maphacker hier aus dem Forum nen schönen Fight liefern! :)

MfG hänker


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Replays / hänker vs. xxDuCexx
« am: 22. September 2010 - 18:41:21 »

Wegen reger Nachfrage hier noch die 2 Replays:

Game 1

hänker Wehr T1-T4 Blitz vs. xxDuCexx US T1-T3-T4 Air

http://www.file-upload.net/download-2838096/2p_langres.2010-09-22.18-35-28.rec.html

Game1 ist wahrscheinlich interressanter als Game2.

Game 2

hänker US T1-T3 Armor vs. xxDuCexx Wehr T1-T2 ?

http://www.file-upload.net/download-2838099/2p_langres.2010-09-22.18-12-48.rec.html


GG!


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Wehrmacht / PAK Sniping
« am: 07. September 2010 - 11:03:13 »

In den Gamereplays Turnierfinals hat man es ja gesehen.
Wie steht ihr dazu?

Ich finds echt arm, da der US Spieler sich dagegen 0 wehren kann und der Pumaspam so einfach unaufhaltbar wird!


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Hallo liebe CoH-Community,

wie ihr unseren News entnehmen konntet fand an den vergangenen zwei Tagen ein, von Gamereplays ausgerichtetes 1v1 Turnier statt. Von den 116 Teilnehmern sind nun nur noch 2 im Rennen um den Titel.

Sofort nach Ende der Finalspiele werden die Replays per Broadcast übertragen.
Die (bestenfalls) 5 Finalspiele könnt ihr unter diesem Link anschauen. Zudem werden diese Finalspiele live kommentiert und sind dadurch sehr interressant und unterhaltsam!

Um 20:00 Uhr findet das Spiel um Platz 3 zwischen

Seb und DevM auf Egletons

statt und um 21:00 Uhr die Spiele um Platz 1 und 2 zwischen

Guderian und TOMITOMA

auf Semois, Angoville und Langres statt!

Viel Spaß!

euer HQ-CoH Team


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News Archiv / Company of Heroes Open Beta + neue Forenrubrik
« am: 06. September 2010 - 12:57:05 »

Hallo liebe CoH-Community,
seit ein paar Tagen ist es soweit - Company of Heroes Online ist nun offiziell in der Open Beta Phase, das heißt, dass man das Spiel nun kostenlos antesten kann und den Entwicklern mit möglichst konstruktivem Feedback bei der Balancefindung helfen sollte.

Downloaden könnt ihr die Open Beta unter folgendem Link.

Die Commander der Closed Beta wurden vollständig resettet, sodass alle Spieler die gleichen fairen Startbedingungen haben.

Um Company of Heroes Online gerecht zu werden haben wir uns entschlossen eine extra Forenrubrik zu eröffnen, da das Balancing doch teilweise erheblich verschieden zum "normalen" Company of Heroes ist.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

euer HQ-CoH Team


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Replays / Company Of Heroes Tournament XVI - Replays der COH-HQler
« am: 04. September 2010 - 21:53:14 »

Einfach nur die Replays hier rein! :) Könnt ja nochmal extra Threads erstellen für Feedback und so, hier einfach nur die Links rein! ;)

R1: hänker vs. Swyffer

R1: lizarDAMN vs Kastenbrot

R2: DasAlien vs Kastenbrot

R3 Spiel1: Cann0nball vs Kastenbrot
R3 Spiel2: Cann0nball vs Kastenbrot
R3 Spiel3: Cann0nball vs Kastenbrot


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