Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Seiten:
[1]
 2 3 ... 180
Nachrichten - Nordlander
1

Stell mal zum Test die Auflösung niedriger ein, die Graka ist nicht unbedingt für 1980+ ausgelegt.


2

Windows 10 verteilt die Updates über deinen Rechner via Peer2Peer. Vielleicht liegts daran :).

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-windows-update-p2p-peer-to-peer-upload-deaktivieren-3191903.html


3

Du suchst nach "DxDiag", dann öffnet sich ein Fenster wo du unten die Informationen (als *.txt) speichern kannst. Die Datei dann hier als Anhang hochladen.

Was hast du eigentlich für einen Router? Kannst du dort die Ports freigeben?

2. Router konfigurieren

Welche Ports müssen zum Online Spiel geöffnet werden? Welche Ports muss ich freigeben?
Zum Online Spielen benötigt ihr folgende Ports
6112 UDP
30260 UDP
9100 UDP
Gebt ihr diese nicht in eurem Router frei, kann es im Onlinespiel zu Problemen kommen.
Hilft das nicht, startet CoH, kehrt auf den Desktop zurück und drückt Start->Ausführen->cmd->netstat -a -b und öffnet alle Ports, die in der Liste von der Reliccoh.exe oder der Relicdownloader.exe benutzt werden.

Wie konfiguriere ich meinen Router?
Am besten besucht ihr LINK. Sucht euch in der Liste euren Router heraus und befolgt die Anleitung Schritt für Schritt.
Solltet ihr nicht die IP Adresse eures Routers kennen, so drückt Windows-Taste + R und gebt im folgenden Fenster "cmd" (ohne die "") ein. Im darauf erscheinenden Fenster tippt ihr "ipconfig" (ohne "") ein. Notiert euch die IP Adresse hinter "Standartgateway" eurer LAN Verbindung und gebt diese in euren Browser ein (als ob ihr eine Internetseite öffnen wolltet). Schon seit ihr auf der Einstellungsseite eures Routers. Sucht dort nach Firewall oder ähnlichen und gebt die Ports frei. Wichtig: Zuvor müsst ihr für euren Rechner eine statische, d.h. feste IP vergeben. Meist ist die Einstellmöglichkeit unter "Netzwerk" oder "DHCP" zu finden.


4

Kannst du mal deine DxDiag hochladen plz?

Ansonsten würde mir spontan einfallen: Virenscanner ungünstig eingestellt? Treiberupdate? Energiesparmodus beim LAN/W-LAN aktiviert?

Hast du die Shader auf hoch (= Dx9) oder Sehr hoch (= Dx10) gestellt? Versuch evtl. mal Dx9.


5
Company of Heroes: Technische Hilfe / Re: Frage
« am: 07. Oktober 2015 - 20:17:13 »

Nein. :)

Wenn du das Spiel online spielen möchtest, musst du dich übrigens über Steam anmelden, Details hier: LINK


6

Läuft es denn mit einem Bildschirm? (also liegt es wirklich am 2 Screen und nicht an etwas anderem?)


7

Scheint so, als wäre das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


8

Sie ist cool drauf:


9
Company of Heroes: Technische Hilfe / Re: hilfe
« am: 02. August 2014 - 11:16:35 »

Du musst dein Spiel bei Steam registrieren und dann die Company of Heroes - New Steam Version installieren, hier noch einmal ausführlich:

>>> Company of Heroes Serverumzug auf Steam - Häufig gestellte Fragen <<<



11

[gelöscht]


12

OT verschoben und Troll-Posts gelöscht.


13
Feedback / Re: YouTube Playlist Darstellung
« am: 27. März 2014 - 09:05:31 »

Man kann auch bei Bedarf den Link händisch setzen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2-FjLIcYwjE&list=PLlpJh5GEQRLUnR3PA2W7W8vbQB86iphWA] Link[/url]
=> Link

Statistisch werden hier öfter Videos als Playlists gepostet womit eher eine Anpassung kontraproduktiv wäre ...


14

Hast du dort auch mal deine Desktopauflösung eingetragen?
Admin-Modus ist an?


15

Wie wäre es damit: Link

Ansonsten, schreib Hardy_RE eine PM ob man nicht einbauen könnte, dass verschiedene Soundfiles geladen werden ...


Seiten:
[1]
 2 3 ... 180