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Nachrichten - SoE-Blackstorm-
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OK das die reichweite von ElE und ISU  von C  LXX reduziert wurde ist also verboten.
Es wurde gesagt das die Reichweite um knappes 1/3 reduzeirt wurde.. das ist erlaubt.

Tut mir leid Rommel.


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Unter die NDA fallen immer noch Balanceäußerungen und wenn du hier über Reichweiten von WFA-Einheiten im Vergleich zu den CoH-2-Vanilla-Zeug redest, dann ist das immer noch NDA.
Und darum nehme ich mir die Freiheit heraus und zensiere in deinen Posts herum bis WFA releast worden ist.
Das ist meine Funktions als Moderator hier.

Rommel, HQ-Moderator.

Über die ISU wurde aber schon gesprochen und damit fällt es nicht mehr unter die NDA!


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1.) => Die NDA ist weiterhin in Kraft und wird es auch weiterhin sein. Auch nach Release wird die NDA auf die Erlebnisse in der Alpha noch in Kraft sein, es sei denn Relic ändert dies. Wir haben am Donnerstag relativ lange mit Greg Wilson drüber geredet, da derzeit die NDA sich eher negativ auswirkt. Mal schauen ob sie da noch was ändern, aber ja, so kurz vor Release ist das wenig nützlich.

2.) => Also ich würde sagen die Forenbetreiber, Relic und dich sollte es weiterhin interessieren, dass du die NDA beachtest.

3.) => Es ist deine Entscheidung ob du die NDA brichst. Wenn du es allerdings in diesem Forum machst und die Forenleitung es nicht ändert sobald sie darauf aufmerksam wird / darauf aufmerksam gemacht wird, dann trägt sie eine Teilschuld. Daher ist es in diesem Forum nicht nur deine Entscheidung.

Ich hoffe mal die NDA wird entweder gelockert oder entfernt damit Leute auch über die Änderungen in der Alpha reden können :\ Derzeit nerft sie doch nur noch gewaltig D:

Es wurde gesagt das alle gestreamten inhalte Freigegeben sind.  Mit dem Kommentar das die NDA noch steht.   *hust*
Grundsätzlich gilte die NDA für alleteilnehmer,  gedacht ist sie für PresseOrgane und Spieler die die Software medial verbreiten.  Wenn ich hier im Forum über Dinge schreibe die im Stream oder im Video schon 100x zusheen war, brech ich nicht die NDA und trotsdem ist es meine Entscheidung ob ich mich daran halte oder nicht. 


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Company of Heroes: Multiplayer / Re: Hackermassen?
« am: 21. Juni 2014 - 14:21:17 »

Hacker gabs in COH1 schon immer und das nicht zuwenig. Obs Ranked hacks waren MP hack Nofoghack, oder Unit Spawn hacks und und und ....


aber  vCoH best of world


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@Rommel Wenn du keinen überblick hast was unter die NDA fälllt, unterlass es dich hier aufzuspielen als ob du ihr Retter wärst.
Zumal es mein Entscheidung ist und nicht deine. 


Im Relicforum wird offener über WFA gesprochen als hier ....


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ISU range 100 > 70
ELE range 100 > 70
Pak43 100 > 80

Meiner Meinung nach hat die ISU dadurch einen dicken Buff bekommen, bzw der Ele eine massiven nerf.


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Warte auf den Steam Sale dann bekommst alles für unter 20 euro.


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[NDA]
Ansonsten sind die "alten Fraktion" die am meisten gewollte veränderung an COH2...  also ganz erlich  wer da keine 20 euro hat für so ien großartiges game ...  mein güte ein Mal Kino ist deutlcih teuer.


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die meisten leute machen halt den fehler das sie denken unglaubliche viele einheiten = besseres spiel
fakt ist aber je mehr einheiten um so schwerer wird es a) die balance zu schaffen b) diese einheiten auch nützlich einzubauen und vorallem c) sie im spiel zu haben nur um zu sagen hey guckt mal wir haben soooooviele einheiten aber brauchen tut man sie nicht da (wie in einer doch recht bekannten coh1 mod) gut 70% der einheiten überflüssig sind da ihre rollen schon doppelt und dreifach vergeben sind. und genau darum solllte relic nicht jeden quatsch adden.

Sehr guter Post!

Atm gibts für jede Rolle, Core/Support und sowie Timing Units, welche anischt kein bis wenig Dmg machen aber trtosdem wichtige Rollen übernehmen wie zb Faust Smoke oder Stun.
Hinzukommt unterschiedliche Waffengattungen.     
Inf ist ja nicht gleich INf. Sniper arbeiten anders als Mörser oder Flamer.   Machen aber alle das gleiche.


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Sieh haben halt das Resskonzept 2 wochen vor Release bei der OKW umgeworfen. Das kann natürlci hnciht so prall werden. Aber das alte beizubehalten wäre keine gute idee gewesen.


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Ostheer / Re: Clown-Car Spam im Early
« am: 18. Juni 2014 - 13:39:30 »

Probiere mal MoW2, es ist genau das was du suchst. Infantrie ist nur im Häuser kampf zu gebrauchen gegen Panzer,  und ein Mg siebt jeden Inf weg der nicht im Deckung steht. Panzer sind meistens 1Shots wenn das Rohr groß genug ist. Bzw die Granat fliegt einfach durch wenn der Panzer zu weich ist .
Extrem relasitisches RTS erlebnis spiele es selber macht sehr viel spass.

Aber was du im CoH2 forderst ist einfach blödsinn :)


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Die US-Unterscheidet sich kaum von der US in vCoH oder? Und wofür soll der Suchscheinwerfer gut sein? Hat der nen sehr hohen Sichtradius?

Unterscheidet sich massiv, ist deutlich flexibler und deutlich abhäniger von der Ammo. Ausserdem sind die Rifles stärker und nicht mehr spam units.
Die Pak ist viel schwächer.

Sag ich ja ^^ Alleine das eine Spiel was ich als OKW gegen die Soviets gemacht habe...

das prob an soviets ist das wenn der gegner nur halbwegs nachdenkt und russen spielen kann dann gibts so nur sehr weniger was der OKW spieler dagegen tun kann
es fehlen einfach bestimmte core conter um bestehen zu können
in team games wirds sogar noch schlimmmer

da es noch unter NDA fällt werde ich auch nicht weiter darauf eingehen
die die die alpha gespielt haben werden aber vermutlich wissen was ich meine

nicht ohne grund (meine erfahrung war zumindest so) sind die spieler immer ganz scharf drauf gewesen russen gegen OKW zu spielen

Scheint mir so als ob der OKW spieler auch mal nachdenken müssten ;)    OKW ist eine Macht. Die Inf grade ide Pios oder Füsi zerlegen alles. Dazu die Flexibilität  vorgelagertes HQ. 
Zudem zerlegt der Tech das komplette T3 vom Sov.   
Atm ist OKW die stärkste Fraktion. Was Einheiten, Flexibität und Tech angeht.  Die Generäle sind ebenfall extrem gut weil sie krasse Call ins haben.  Damit kann man sehr gut Taktien erweitern und den Gegner einfach überrumpeln.
Das Timing der OKW units ist einfahc soooo stark.   
Alleine das kostenlose fHQ mit heal und Reinforcement gewinnt bei guter Platzierung das halbe Game.



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Wenn man etwas nicht kann ist alles schwer!

Es ändern sich einige entscheidene Dinge.  Wie das Finale Balancing ausschaut lässt sich atm schwer sagen. In meinen 70h teststunden, fühlt sich das Spiel aber sehr Rund und flüssig an.
Die neuen Tech Option sind extrem flexibel und wer da das falsch techt, der steht mit einem Mörser Panzer da der alles an Inf weg rupft und der Gegner kommt mit Heavy Tanks.
Es gibt einige einheiten die stechen eindeutig hervor. Haben dafür aber auch extreme Nachteile sei es kosten Tech oder Timing. 

Kurz um wer seinen Gegner liesst und die Timings im Auge behält kann sich extreme vorteile erspielen.


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Ostheer / Re: Clown-Car Spam im Early
« am: 17. Juni 2014 - 14:17:53 »

M3 mit voller Gesundheit halten immer zwei Fäuste aus.

bullshit.

Aha, weil?

Es kommt halt noch der unvermeidbare Kleinwaffendamage des Trupps dazu, deshalb ist die zweite Faust, falls überhaupt nötig, im Regelfall tödlich. Habe es aber schon häufig erlebt, dass der M3 nach  der 2. Faust trotzdem noch lebte.

Du sagst das ein M3 2 Faust IMMER ÜBERLEBT. Das ist schlichtweg falsch.  Das die M3 eine 2te Faust überlebt, ist ein 5% Critical der den Dmg absorbt das passiert aber selten.


@Sega
P4 und T34 haben das gleiche Aim Table in bewegung!   Treffen beide gleich gut. 

Mgs die unterdrückt sind, verlieren massiv Suppresion und Dmg mehr als 50%, wenn sie Pinned sind animieren sie zwar noch aber es kommt so gut wie nichts rüber.


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