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Nachrichten - Lenniitsch
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Wir haben 2013, das wird schon laufen. Ich hab lieber mehr Objekte und dafür läuft es eben auf einen Pentium 3 nichtmehr.

So sehe ich das auch aber es gibt ja immer Leute die das ganze nicht akzeptieren möchten ;)


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Maps / [FINAL] 6P Flusstal Carentan 1.1-5
« am: 08. August 2013 - 13:27:05 »

Hi! :) Ich möchte hier nun meine Map vorstellen an der ich seit einiger Zeit gearbeitet habe.
Ich denke Sie ist langsam fertig und ihr könnt Sie gerne herunterladen! Über Feedback freue ich mich natürlich sehr!

Kommen wir nun zur Map selbst:

Flusstal Carentan

Die Vorgeschichte:
Da ein guter Freund und Ich sehr gerne Flusstal Vire gespielt haben aber uns die Map immer ein bisschen zu klein war und wir Sie auch gerne mal zu dritt spielen wollten, schauten wir uns im Internet um ob es da nicht eine geeignete Map gab. Da aber alle Maps die wir zum Thema 'Flusstal Vire' finden konnten zu wenig auf dem Original basierten, versuchte ich mich einfach mal selbst an einer Map.

Die Map selbst:
Wie vlt schon heraushörbar, handelt es sich bei der Map um einen Port der Original Map 'Flusstal Vire'. Diese wurde nun etwas vergrößert und ist nun für 6 Spieler ausgelegt. Mir war dabei wichtig das ich den Großteil der Original Map unverändert gelassen habe. Doch wie kommt es zu dem Carentan im Namen? Nun, da ich ein großer Fan der Map 'Carentan' aus CoD 1&2 bin, habe ich diese kurzerhand 1zu1 [soweit dies mit den gegebenen Objekten möglich war] in CoH nach-gemapped und in das Flusstal eingebunden. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr auf den folgenden Screenshots begutachten.

Screenshots:

Spoiler








Auf Wunsch mehr


Bekannte Bugs:


Download
https://www.dropbox.com/sh/0nl2y524rwrpwbv/PgUXkRzudt/Flusstal%20Carentan

Anmerkungen:
Ich hab noch recht viele Objekte außerhalb der Map. Dies kommt bei der Performance nicht grade gut an. Auch ist die Performance in Carentan selbst verständlicher weise nicht ganz Optimal. In meinem Worldbuilder funktionieren die Tools welche zum testen der Mapperformance sind leider nicht.

Ich habe bis jetzt nur gegen den Computer gezockt und da lief eigentlich alles ganz gut. Auch die Ressourcen waren da eigentlich relativ ausgeglichen. Feedback ist erwünscht!

Liebe Grüße, Lenniitsch




 


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Tutorials/Hilfe / Re:Kleine Fragen [Mapping]
« am: 06. August 2012 - 14:49:40 »

Doppelpost dies das ;) egal ich hab noch ne frage! Kann man infaterie verbieten bestimmte häuser zu betreten ? Gibts dafür ne einstellungsmöglichkeit oder muss ich alles mit blockern vollstopfen. Das zweiter hab ich schon probiert allerdings hats nicht wirklic geklappt.

grüße, lenniitsch


//Edit: was ist der move_open_01 block ?  zu finden unter ebps/environment/art_tools/


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Tutorials/Hilfe / Re:Kleine Fragen [Mapping]
« am: 05. August 2012 - 16:28:05 »

ok danke :) wenn sie fertig ist lad ich sie mal hoch


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Danke vielmals :)


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Tutorials/Hilfe / Re:Kleine Fragen [Mapping]
« am: 05. August 2012 - 12:40:06 »

Ich hab auch ne kleine Frage. Ich sitze grad an einer Flusstal Vire extended version. Ja ich weiß so ne map gibts schon unter diesem namen aber die gefällt mir nicht wirklich ;) Ich hab die alte Flusstal vire komplett auf eine größere map kopiert und belasse diese so weit es geht. Ich baue sie nur so um das man 3 vs 3 spielen kann und baue evtl noch Carentan (aus CoD 2 bekannt) nach. Das hab ich schon mal gemacht und sieht echt geil aus ;D
Ich habe nur die Frage ob ich diese wenn sie fertig ist von rechtlicher seite aus veröffentlichen dürfte oder ob ich sie für mich behalten muss da ich ja große Teile der original Map verwende.

Grüße, Lenniitsch


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Ich wäre sehr dankbar wenn den Katalog noch mal jemand uploaden würde!

greetz Lenniitsch!


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