Forum

Thema: Meinungen zur CoH-Version 2.700.2.22  (Gelesen 52109 mal)

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Meinungen zur CoH-Version 2.700.2.22
« Antwort #90 am: 10. Januar 2014 - 09:18:05 »
Was? Ich soll die Relic Penner noch loben und Multivieren für den dilettantischen update patch müll vom 20 Dez. Jetzt muss ich aber mal herzhaft lachen. Wenn ich auf meiner Arbeit, mit meiner Arbeit täglich ca. 2500 Kunden massiv verärgern würde, dann könnt ich mir die Papiere abholen! So siehts aus im real live! Die Relic Mitarbeiter haben dem Anschein nach Narrenfreiheit oder ihre Arbeit wird von Sega nicht kontrolliert, vielleicht sollte man mal die Sega Geschäftsleitung anschreiben!

Die Geschäftsleitung juckt das wenig ;) Was die sehen wollen, ist Geld Geld Geld und noch mehr Geld. Was denkste wieso die wie so bekloppte dauernd DLC Commander(COH2) raushauen?
Mehr als hoffen bleibt wohl nicht übrig >:(
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

Kingcoolcat

• Sergeant Major
  • Bite me Bitch!
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 10. Januar 2014 - 16:25:27 »
Das Game wird leider für 25€ vertickt. Könnte man schon erwarten, dass es dann wenigstens läuft...

4,45€ bei Gamesshop66 über Amazon.
Und es läuft, hier gehts doch nur um die Stats die sowieso voll von Arsch sind. ;)
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller

Daniel26889

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 10. Januar 2014 - 17:11:10 »
Das Game wird leider für 25€ vertickt. Könnte man schon erwarten, dass es dann wenigstens läuft...

4,45€ bei Gamesshop66 über Amazon.
Und es läuft, hier gehts doch nur um die Stats die sowieso voll von Arsch sind. ;)

Wie gesagt: die Lobby läuft nicht und fürn gepflegtes 3vs3 oder 4vs4 mit Freunden ist die Lobby unverzichtbar. Dazu Syncerror und der ganze andere Kram...

Unabhängig davon, für welchen Preis das Spiel vertrieben wird, geht es ja auch um eine Betrachtung auf längere Frist. Da Relic die Community derart geprellt hat, überlege ich mir zweimal, ob ich mir ein Spiel von denen holen werde. Kundenzufriedenheit macht sich einfach in den Verkaufszahlen bemerkbar.

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 10. Januar 2014 - 19:32:04 »
Ich finde egal was ein Game kostet es hat zu funktionieren und das man hier täglich 2500 CoH1 Gamer verarscht ist einfach eine Frechheit. CoH1 ist und bleibt eine Goldgrube, wenn man auf die wünsche und Anregungen der CoH1 Gamer eingehen würde. Eine Erweiterung von CoH1 hätte vollkommen gereicht um sich eine goldene Nase zu verdienen aber stattdessen werfen die vollhonks von Relic & Sega ein CoH2 müll Game auf den markt das mit der guten alten CoH Tradition nichts zu tun hat. Wie dumm ist Relic & Sega eigentlich?  Weil CoH1 zurzeit nicht funktioniert und CoH2 schrott ist zocken viele jetzt zb.World of Tanks und schmeißen den Weißrussen ihr Geld in den Hals. Früher waren mal täglich ca. 12500 CoH1 Gamer online.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2014 - 19:38:01 von Westerwaldwolf »

Peertel

• Captain
  • ingame Tigerstahl
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 11. Januar 2014 - 10:30:49 »
naja man muss die Kirche schon bisschen im Dorf lassen

12500 Spieler hatte CoH1 maximal einmal ansonsten zwischen 8 und 10k, manchmal auch nur 5-6k

CoH2 hat wirtschaftlich für Relic/SEGA deutlich mehr gebracht als es ein vCoH add on hätte schaffen können

alleine die Stückzahlen und die CE´s die vertickt wurden haben viel in die Kasse gespült, dazu die leidigen DLCs
wobei ich denke dass sich die DLC Einnahmen in Grenzen halten

was hättste denn bei CoH1 für´n Add on bringen wollen, dass sich gut verkauft ? da hätte bei einem Afrika oder Ostfront Add On
doch nur ein Teil der Community zugeschlagen.
Dank aufgebauschtem Marketing hat sich CoH2 am Anfang ziemlich gut verkauft.

Ich kann alle Leute verstehen die angepisst sind dass die Lobby nicht geht und die SyncErrors ohne Ende haben.
Für Ranglistenspieler, die keine Abbrüche haben ist die Situation durchaus erträglich im Moment.

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 11. Januar 2014 - 12:35:11 »
Zum Profit denke ich das auch noch genügend mit CoH zu holen wäre, es müsste nur mal wirklich den Verbraucherwünschen entsprechen als mehr einem Marketingschmäh mit Neuauflagen zu machen......
Auch wenns nur ~12€ waren die ich für CoH 2 in der Hoffnung ausgegeben habe ein "besseres" Game zu bekommen waren diese leider rausgeworfen, hätte besser 3 Bier gekauft.......

Zur Zeit gehöre ich zu besagten die mit der Rangliste keinerlei Probleme haben, die läuft echt ohne Probleme bei mir.......ich denke das viele Lags einfach mit einer "schlechten-ping" Verbindung zusammenhängen da es genügend gibt bei denen alles klappt das ist halt bei peer2peer so......
Lobby habe ich in der neuen Version noch nicht genützt da ich nie vernünftige Spiele bekomme, die meisten sind gefiltert obwohl kein Filter aktiviert ist.
Und die vielleicht 5 Spilele die ich sehe sind meist  >:( unausgewogen, nur gegen KI, oder man wird rausgeworfen.......

Letztendlich hoffe ich doch noch auf nen vernünftigen Patch der Lobby......
« Letzte Änderung: 11. Januar 2014 - 12:38:55 von poklirumfkjab »

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 16. Januar 2014 - 18:50:59 »
hatt relic sich schon zu dem update müll auf version 2700,222 geäussert?

gibt es eine patchnote zum nachlesen?

wann kommt ggf ein neues hotfix oder update?

wer weiss was ?

Kingcoolcat

• Sergeant Major
  • Bite me Bitch!
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 17. Januar 2014 - 16:14:29 »
Hättest du die Beta mitgemacht wüsstest du auch was.
Denn dann hättest ja im Bugforum mal was posten können.
Oder zumindest hääte mal dann mal ein 3vs3 bzw 4vs4 spielen können.
Es hat aber nur ca. 100 Leute interessiert was aus dem Patch wird, also ist Coh1 wohl doch nicht mehr so der Bringer...
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
US-Schriftsteller

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 17. Januar 2014 - 18:01:58 »
Hättest du die Beta mitgemacht wüsstest du auch was.
Denn dann hättest ja im Bugforum mal was posten können.
Oder zumindest hääte mal dann mal ein 3vs3 bzw 4vs4 spielen können.
Es hat aber nur ca. 100 Leute interessiert was aus dem Patch wird, also ist Coh1 wohl doch nicht mehr so der Bringer...

1. Ich habe die Beta gezockt. Die aktuelle Version 2.700.2.22 ist nämlich die alte Beta Version, die dann am 20 Dez. 2013 aufgespielt wurde.
2. Ich habe alle Fehler der Version im Steam Bugforum anständig gemeldet. Bisherige Reaktion von Relic_Noun = oberflächliches Gewäsch.
3. Ich zocke keine Rangliste.
4. Wie kommt du darauf das es nur 100 CoH Gamer interessiert?
Das Steam Bugforum ist voll von Meldungen, die Leute sind verständlicherweise sauer!
5. Du sagst: CoH1 ist nicht mehr so der Bringer!? CoH1 wird täglich von min. 2500 CoH Gamern gezockt.

Also nochmal: Hat Relic sich schon zu dem Update müll auf Version 2.700.2.22 geäußert?
Gibt es eine Patchnote zum Nachlesen?
Wann kommt ggf. ein neues Hotfix oder Update?
Wer weiß was? 

So und was ist jetzt? Du hast genau so wenig antworten auf meine fragen wie ich. Oder?

Kingcoolcat

• Sergeant Major
  • Bite me Bitch!
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 17. Januar 2014 - 19:44:50 »
4.Bei der Beta waren im Schnitt 20 Leute on.
http://community.companyofheroes.com da steht alles drin, das müsstest du wissen wenn du dir die Zeit genommen hättest.
Da sollte man auch bugs und Fehler während der Beta posten.
Das stand hier im Forum, aber wenn man immer nur schreibt wer weiss was und alles ist scheisse dann hat man natürlich keine Zeit zum lesen.
Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu, weil in deinen Augen sowieso alles nur schlecht ist.

MfG Kcc
US-Schriftsteller

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 17. Januar 2014 - 21:22:59 »
 :o auch dein toller hinweis auf die seite community.companyofheroes.com konnte meine fragen nicht beantworten! :P und das du es gut findest was relic mit den täglich 2500 coh1 gamern macht kann ich nicht nachvollziehen :ugly:

FichtenMoped

• Redakteur
  • 2nd Lieutenant
  • Nicht der von WoT
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 18. Januar 2014 - 00:09:03 »
Immerhin ein Lebenszeichen  :ugly:

http://www.coh2.org/topic/12260/coh1-2.700.2.22-bugs-problems/page/5#post_id113913

Achja und solche Beiträge bringen höchstens noch ein paar Prozente gratis ;)

Thx @ Nordlander :)

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 18. Januar 2014 - 00:23:52 »
danke für die info FichtenMoped! wenigstens etwas an news! nur wann der genädige hr noun gedenkt etwas zu verbessern schreibt er leider nicht! na ja  :P

CobraBW

• Corporal
  • *
  • Jetzt könnt ihr den Marshal rufen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 18. Januar 2014 - 00:26:40 »
@Westerwaldwolf
bezüglich der Changelogs:
Zitat
12-19-2013, 12:28 PM
Version 2.700.0

- Removed Relic Online profile and account management features. Game now uses Steam profile.
- A number of online systems (matchmaking, chat, leaderboards) reworked to use Steam network.
- Automatch map filter no longer supported at this time and has been disabled.
- Friends List updated to use Steam friends. Only online steam friends will be shown.
- Removed unsupported options from friends list: Add Friend, Remove Friend, Whisper Player. These are now facilitated via the Steam friends list.
- News Tab - Online Stats not currently supported due to system limitations.
- Whisper command disabled in public chat due to system limitations. Whisper still functions in arranged team chat and in-game.
- Removed chat commands that are no longer supported: /whisper, /reply, /addfriend, /removefriend, /ignore, /unignore, /ignorelist, /joinfriend
- Updates made to chat profanity filter.
- Removed a number of leaderboards that are no longer supported due to system limitations.
- Changes made to the player ranking system.
- A number of text changes have been made to better reflect these system changes.
- LAN games no longer supported due to game's reliance on a connection to Steam .
Zitat
12-19-2013, 12:28 PM
Version 2.700.1

General

- Added Skirmish stats to 'My Stats' as the game will previously would not record skirmish match stats.

Bug Fixes

- Addressed an issue where game would crash to desktop when clicking 'Multiplayer' button in menu.
- Addressed an issue causing 'Ghost Games' to appear in the lobby.
- Fixed an issue where an error message would be displayed indefinitely when attempting to join a full chat channel.
- Addressed an issue where the "Connecting" phase of automatch would lock out the Stop and Main Menu buttons causing the player to be unable to cancel the action.
Zitat
12-19-2013, 12:29 PM
Version 2.700.2.22

General

- CoH1 2.700.1 used Steam matchmaking and leaderboards and had no arbitration.
- The server side arbitration, matchmaking, ranking and leaderboard systems used by CoH2 have been implemented for CoH1. What players will experience is that:
- they are consistently matched with players similarly skilled to themselves
- that the results of matches, including any disputes, is secure and is viewable in game
- players can be confident of their in game leaderboard rank
- Reported game statistics have been changed to reflect what the system supports
- The networking system has been upgraded to improve game responsiveness if your opponent has a poor network connection
- Ping times have been be removed since they are not relevant with the new networking tech
- Severely lagging players will be auto-kicked and results appropriately recorded

Bug Fixes

- Missing Polish language translations have been added

Das sind die Changelogs die Noun genau http://community.companyofheroes.com/forum/company-of-heroes/company-of-heroes-general-discussion/12895-company-of-heroes-changelog gepostet hat. Also wenn man also unter der von Kcc gepostet Adresse nichts findet, wo hab ich dann die Changelogs her  ???

Mich würde mal interessieren was denn Relic mit den 2500 Spielern genau macht?  :o

danke für die info FichtenMoped! wenigstens etwas an news! nur wann der genädige hr noun gedenkt etwas zu verbessern schreibt er leider nicht! na ja  :P
Relic verdient praktisch kein Geld mehr mit CoH1. Alles was sie machen, machen sie auf eigene Kosten. Also kann man als Spieler eigentlich froh sein, das sie überhaupt gedenken an dem Spiel noch was zu machen. Das das nun keine höchste Prio haben wird, sollte klar sein. Auch vor der Beta war kein Termin für eine Änderung gegeben und doch passierte letztendlich was. Deswegen solltest du einfach mal relaxen und entspannt warten.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2014 - 00:31:49 von CobraBW »
@CobraBW
Für mich waren die Russen einfach nur schlecht oder gleichwertig und das ist der Punkt worüber ich mich beschwere.

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 18. Januar 2014 - 00:45:04 »
auch dir cobraBW vielen dank für die unfangreiche info zum thema patch note zum nachlesen! 
einfach mal relaxen und entspannt warten ist leichter gesagt wie getan wenn man von 10 games 5 looses wegen syncro error bekommt!