Forum

Thema: Arty Spam  (Gelesen 3083 mal)

enigma1933

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Arty Spam
« am: 03. Oktober 2013 - 17:23:52 »
Ist es eigentlich möglich ohne schwere arty für den Briten im Spiel 4 vs 4 gegen die wehrmacht zu gewinnen ?

VIele WE spieler machen den fehler, einen punkt zu besetzen und zu halten, was der brite sofort durch Arty ausnutzt. wenn man dagegen als wehrmacht Mobil ist, und nicht an einer Frontlinie ausharrt, dann hat es der brite schwer.

Der brite hat den vorteil im early, dass er sofort mg stellungen bauen kann und der inf den weg zu versperren und im late game hat er nur noch die chance, entweder einen Inf Blobb zu bauen, (und oder panzer dazu) und die Stellungen der wehrmacht mit arty zu zerschlagen.

Spielt man aber gegen einen schlauer wehrmachtler, dann bauer er Medic Bunker, die kaum einsehbar sind im Hinterland, dazu viele panzersperren, und wartet bis er eine V1 gegen die sim city des Briten hat, dann baut er viele grenadiere + vet3 (nicht zu viel blobben wegen der Arty).

Wenn der Wehrmachtler von einer Flanke den Durchbruch schafft mit schweren Panzern, + Arty und V1, dann ist der Wehrmachtler kaum aufzuhalten, es sei denn - die Allies setzen auf massive Arty mit Calliope usw. aber das finde ich dann doch sehr lame, weil die allies auf die Basis des Wehrmachtlers arty draufhauen und es leicht haben - wenn man nicht gegensetzt.

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
Re: Arty Spam
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2013 - 23:11:18 »
Kannst du da bischen genauer drauf eingehen. Mit welchen Units die Wehrmacht am besten durchbricht, wie man geger die Arty vorgeht und wie der Brite am besten agiert.
Vllt auch mit details zu verschiedenen Maps.

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013 - 00:07:06 »
pro tipps von pfuscher in nem 4on4?
ich glaub dem kerl tuts nicht gut, dass coh am boden ist.  ;D

enigma1933

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2013 - 13:44:14 »
pro tipps von pfuscher in nem 4on4?
ich glaub dem kerl tuts nicht gut, dass coh am boden ist.  ;D

**** MyNameIsNobody du bist der pfuscher

Jeder schlaue Wehrmachtler, der gegen Briten spielt, der Spielt die Muskelpaketstrategie, d.h. grens vet3 + schreck + medic bunker (wenn man es als Wmler gut spielt, wirst du als brite heulen und zu deiner Mama laufen).

Was man als Wmler nicht machen sollte:

keine Bunkerverteidigung bauen (verbraucht zu viele Ressoursen und wird durch arty angegriffen)
nicht mit untelegener Anzahl panzern Kämpfen (werden durch Ing mit Panzerfaust kaputt gemacht
sondern mit Grenadieren, in kleinen Blobbs, die Briten dezimieren
Mg Stellungen als Köder für Briten Blobb benutzen, davor 150 Munition an Minen verlegen (dann wird der Britenblobb gefickt)

nenn mich nie wieder Pfuscher du ****

+60%
Kleiner Hinweis am Rande: MyNameIsNobody bezog sich auf den Nickname / Post seines Vorgängers.

MfG
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013 - 14:12:05 von Nordlander »

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2013 - 15:19:08 »
Naja also im Late Game kann der brite doch mit 20 Brens in deine Base fahren und alles plätten was sich ihm in den Weg stellt. Verstehe da nicht das Problem.

beim 4gg4 kommt es sowieso immer noch auf die ganzen Gegner an --> Teamwork.

Ist keines vorhanden,wovon in 70% der Fälle auszugehen ist --> kannste einpacken:)

Ansonsten baut der brite seinen Infblobb und der Ami geht auf massig AT. Wenn ein zweiter Brite im spiel ist wird eben Fireflys gespamt.
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2013 - 18:39:43 »
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
typischer post:
1. threadsteller stellt ne frage.
2. threadsteller eskaliert mangels, naja, sagen wir, dass es schon spät war.
3. threadsteller gibt sich selbst die antwort
4. andere spieler geben andere tipps und co.
so gehts weiter...
5. threadsteller nimmt die tipps nicht an.
6. nach sinnlosen 10 seiten ist der thread dicht und es gibt einen sinnlosen thread mehr.

btw
für was stehn denn die sternchen? würde gern wissen was der nette enigma so von sich gab. ;D
angenommen ich hätte ihn als "pfuscher" bezeichnet... hätte nie gedacht, dass das so ne derbe beleidigung ist.  :o