Forum

Thema: Patch News auf deutsch  (Gelesen 33485 mal)

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
Re: Patch News auf deutsch
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2013 - 10:47:08 »
naja aufriss sehe ich schon wenn man awesome* in 7 verschiedenen farben schreiben muss  ;)

glaube du bist der letzte hier der mir zu sagen hat wie ich mich verhalten soll und in welchem thread ich posten darf, bringe sogar noch etwas verständnis auf und muss mir sowas anhören? fail* junge  :-\

Edit: awesome heisst genial, und fail sowas wie scheitern, aber ich denke das wort haste schon öfter gehört  ;)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013 - 10:48:49 von OberstHansLanda »
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!

Dann kam die Ladder, danach war ruhe.

HQ Tippkick König: 2012/2013; 2013/2014; 2014/2015

Tomolon

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2013 - 11:17:37 »

@ Alle die das Ostruppen pay to win DLC gekauft haben:

Glückwunsch, Sie wurden verarscht.

jau.. jetzt taugen die wirklich nur noch zum aufheben von liegengelassenen waffen .. oder zum zerg um vom hauptangriff abzulenken.

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2013 - 11:27:16 »
Was ist mit Ladder Decay gemeint? Ein Reset?

Das heißt wenn man eine Zeit nicht spielt wird man im ranking abgestuft. Mal ehrlich, wenn man in einer Rangliste was erreichen will dann soll man verdammt noch mal spielen und siegen, wie hohl ist es wenn man ein paar Tage nicht spielt und deshalb Plätze abgeben muss. Willkommen bei casual Sozialismus.

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 09. Oktober 2013 - 11:32:28 »
@ Germarier

Was er meint mit aufriss ist denke ich das
Gut und schön das hier alle kräftig Posten, aber könnte bitte wer den Changelog vom 8.10 ins Deutsche übersetzen.

In sofern kann ich Ihn schon verstehen. Kommt schon ein wenig aufmüpfig nach ein paar Stunden(wohl gemerkt liegt hier die Nacht dazwischen) alle daran zu erinnern.

Aber alle ruhig Blut und weitermachen:P

Alles aber aus Google Translator sinnlos rauszukopieren ist auch cool :ugly: Aber mehr als nichts,von demher:)
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

Tomolon

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2013 - 11:48:35 »

Alles aber aus Google Translator sinnlos rauszukopieren ist auch cool :ugly: Aber mehr als nichts,von demher:)

naja.. wenn man sich das durchliest erkennt man doch bei dem meisten den sinn.. hat doch scheinbar schon geholfen.

und in meiner freizeit habe ich keine lust solchen pipifax richtig zu übersetzen.. reicht doch durchaus das in 30 sekunden hingekotze damit dann wirklich jeder erkennen kann was sich ( zumindest im groben ) ändert.

dalow

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2013 - 12:28:50 »
muss ja noch nichmal, habe ja zb verständnis für die leute ausm osten (ältere generation) die nie english gelernt haben, aber dann hier so ein aufriss zu machen das se en text nicht zügig übersetzt bekommen is voll daneben! wie schwer kann es sein so en text bei google oder babelfish reinzukopieren und zu lesen ???

und ich habe verständnis für die leute aus dem westen, die noch nicht mal die deutsch sprache können. dafür reicht dann nicht mal mehr der Google translatoooor.

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #36 am: 09. Oktober 2013 - 13:18:48 »
Ich versteh das echt nicht mit dem "Ladder Decay" = "Ladder Zefall/Verrottung" reicht mein Englisch da nicht oder wie?

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 09. Oktober 2013 - 13:19:50 »

naja.. wenn man sich das durchliest erkennt man doch bei dem meisten den sinn.. hat doch scheinbar schon geholfen.

und in meiner freizeit habe ich keine lust solchen pipifax richtig zu übersetzen.. reicht doch durchaus das in 30 sekunden hingekotze damit dann wirklich jeder erkennen kann was sich ( zumindest im groben ) ändert.

Danke für die Übersetzung Tomolon. Hat sicher einigen hier was gebracht. Danke vielmals.
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 09. Oktober 2013 - 13:23:19 »
muss ja noch nichmal, habe ja zb verständnis für die leute ausm osten (ältere generation) die nie english gelernt haben, aber dann hier so ein aufriss zu machen das se en text nicht zügig übersetzt bekommen is voll daneben! wie schwer kann es sein so en text bei google oder babelfish reinzukopieren und zu lesen ???

und ich habe verständnis für die leute aus dem westen, die noch nicht mal die deutsch sprache können. dafür reicht dann nicht mal mehr der Google translatoooor.
whine?

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2013 - 13:43:44 »
Ich versteh das echt nicht mit dem "Ladder Decay" = "Ladder Zefall/Verrottung" reicht mein Englisch da nicht oder wie?

Was ist mit Ladder Decay gemeint? Ein Reset?

Das heißt wenn man eine Zeit nicht spielt wird man im ranking abgestuft. Mal ehrlich, wenn man in einer Rangliste was erreichen will dann soll man verdammt noch mal spielen und siegen, wie hohl ist es wenn man ein paar Tage nicht spielt und deshalb Plätze abgeben muss. Willkommen bei casual Sozialismus.

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 09. Oktober 2013 - 13:57:47 »
künstliches "am leben erhalten" quasi

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • #RememberAdmiralAckbar
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 09. Oktober 2013 - 14:08:59 »
Der nächste Post abseits der Patchnotes kriegt eine "Auszeichnung"  :-*
Rommel

Meine persönliche Meinung;
Es ist aus meiner Sicht etwas irrig solche "technischen Daten" durch einen automatischen Übersetzer zu jagen. Das Ergebnis kann und wird hier und dort
Verwirren und Irritationen bedingen, da Programme wie Google diverse technische Begriffe nicht "sauber" transportieren und übersetzen können. Daneben
bewegt sich CoH in einer eigenen terminologischen Welt zu der es einfach aktuell keine eindeutige dt. Begriffszuordnung gegen kann oder muss. Ich
denke daher, dass es eigentlich sinnvoller ist solche technischen Patch Notes in ihrer Ausgangssprache zu belassen oder eben durch einen Menschen
übersetzten zu lassen, der wenigstens sinngemäß übersetzen kann ;) Ansonsten bedarf es eigentlich nur der rudimentären Englischenkenntnisse, die
im Grunde jeder Bundesbürger in seiner Schullaufbahn erworben haben dürfte (ausgenommen eben ältere Jahrgänge ^^), um diese Notes einwandfrei
lesen zu können. Und wenn sich jemand an "Englisch" als solches stört, dann würde sich bei mir an seiner Stelle schon beim Threadnamen die erste
Irritation breit machen ^^
Ansonsten vllt ein Hinweis oder eher eine Einladung: Wenn jemand diese Wälzer auch ins deutsche übersetzt, so dürft ihr das gerne tun und uns
Moderatoren auch kund tun. Wir sorgen schon dafür, dass dann solch eine Arbeit per News unter der Community verbreitet wird ;)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013 - 14:20:03 von Lord Rommel »

tiger tank

• 2nd Lieutenant
  • Nur sechs Runden...
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 09. Oktober 2013 - 16:10:04 »
Man rutscht in der Rangliste ab, wenn man nicht spielt? Ernsthaft? Langsam frage ich mich echt, was bei den Entwicklern eigentlich vor sich geht.
Selbst CA hat zugegeben, dass bei Rome 2 Fehler gemacht wurden und ist fleißig am patchen. Relic scheint aber von CoH 2 so überzeugt zu sein, dass man die grundlegenden Probleme gar nicht lösen braucht und lieber unsinnigen Kram nachschiebt um die Casuals zum Spielen zu bewegen.

SchwerePzAtl107

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 09. Oktober 2013 - 16:26:05 »
Die machen so lange weiter bis sie auch den letzten coh spieler vergrault haben. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber so ne lobby wie im ersten Teil nachzuschieben das man wieder auslöschen spielen kann. Kann ja nicht so schwere sein. Also dieser lobby discyer heißt das ich im rang sinke wenn ich nicht spiele?

Micten

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 09. Oktober 2013 - 16:30:27 »
Man rutscht in der Rangliste ab, wenn man nicht spielt? Ernsthaft? Langsam frage ich mich echt, was bei den Entwicklern eigentlich vor sich geht.
Selbst CA hat zugegeben, dass bei Rome 2 Fehler gemacht wurden und ist fleißig am patchen. Relic scheint aber von CoH 2 so überzeugt zu sein, dass man die grundlegenden Probleme gar nicht lösen braucht und lieber unsinnigen Kram nachschiebt um die Casuals zum Spielen zu bewegen.

Ladder decay ist so ziemlich das normalste in einem kompetitiven Spiel mit Rangliste. Das gab's schon zu Starcraft (1) und wird selbst im Casualparadies League of Legends umgesetzt.
Warum sollte Jemand in einer Rangliste belohnt werden, der nicht spielt? Bayern München oder Dortmund melden sich nachdem sie auf Platz 1 der Bundesliga sind auch nicht ab und bleiben dort auf immer und ewig sitzen.
Geht ja nicht um euer ingame Erfahrungslevel sondern schlicht und ergreifend um die (nichteinmal ingame angezeigte) Rangliste.

Ansonsten nette Changes - man merkt, dass Relic das Spiel am Leben erhalten möchte - find ich gut.