Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 847416 mal)

Rauschi

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #3585 am: 06. Oktober 2014 - 12:50:58 »
Schlechte Wegfindung führt derzeit vieles in den Tod und nicht nur Kübel oder T34. Trotzdem ist der T 34/76 gefühlt etwas gestärkt, was Infanterie angeht. Von denen bekomme ich oft als Achse "fast"-one-shot-kills. Wenn nach einem Schuss nur einer stehen bleibt, ist das mittlerweile auch häufig schon ganz Tod.

dotaluX

• Master Sergeant
  • **
  • easy
    • Profil anzeigen
« Antwort #3586 am: 06. Oktober 2014 - 13:41:18 »
Dann bilde ich mir das nicht ein, zZ finde ich ist die Wegfindung auf unterstem niveau.

Tiger2008

• Staff Sergeant
  • **
  • Ein Volk das seine Toten nicht ehrt, ist verloren!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3587 am: 06. Oktober 2014 - 14:28:53 »
Und ich dachte wäre nur bei mir so. Letzten fast nen schreikrampf bei meiner Stug bekommen.

Hagiman2000

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3588 am: 06. Oktober 2014 - 22:18:17 »
Truppentransporter im T2 aber Flammer HT erst ab T3? Wer lässt sich denn so einen Mist einfallen. Ich dachte ich bringe mal das Flamer HT gegen Maximspam und sehe dann, dass ich noch einmal 55 Fuel investieren muss + 120 Ammo. WHAT THE FUCK???? Da kann ich doch direkt einen Ostwind spielen. Unglaublich wie Wehrmachts Einheiten einfach pervers kaputt gepatcht werden. Ja das Flammer HT war mal stark aber das Relic immer mit der Brechstange statt mit dem Skalpell patchen muss ..........

Eclipse

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3589 am: 06. Oktober 2014 - 23:39:27 »
Truppentransporter im T2 aber Flammer HT erst ab T3? Wer lässt sich denn so einen Mist einfallen. Ich dachte ich bringe mal das Flamer HT gegen Maximspam und sehe dann, dass ich noch einmal 55 Fuel investieren muss + 120 Ammo. WHAT THE FUCK???? Da kann ich doch direkt einen Ostwind spielen. Unglaublich wie Wehrmachts Einheiten einfach pervers kaputt gepatcht werden. Ja das Flammer HT war mal stark aber das Relic immer mit der Brechstange statt mit dem Skalpell patchen muss ..........

Hmm........... oh mein Gott, wann ist es dir den aufgefallen, heute? :ugly:

Dorbedo

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3590 am: 06. Oktober 2014 - 23:43:45 »
Musste direkt mal nachschauen:
Das kam in einem Patch im März.... (Link)

Hagiman2000

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3591 am: 06. Oktober 2014 - 23:50:30 »
Habe in der letzten Zeit nur OKW gespielt und wollte mal wieder was Abwechslung. Mit dem 4 Mann Mörser der nicht trifft und der keinen Schaden macht und dem Ein Mann Sniper der vom Russen Sniper so easy gekillt wird (oder der Russe nie seinen verliert) hat man ja nicht viel Auswahl. Gerade mit den 6 Mann Waffenteams braucht der Sniper 10 Jahre.

Eclipse

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3592 am: 07. Oktober 2014 - 13:49:51 »
Habe in der letzten Zeit nur OKW gespielt und wollte mal wieder was Abwechslung. Mit dem 4 Mann Mörser der nicht trifft und der keinen Schaden macht und dem Ein Mann Sniper der vom Russen Sniper so easy gekillt wird (oder der Russe nie seinen verliert) hat man ja nicht viel Auswahl. Gerade mit den 6 Mann Waffenteams braucht der Sniper 10 Jahre.

Ja ja, kein Plan vom Spiel, aber erstmal über OP Russen beschweren :ugly: so läuft es meistens :(

Pareall

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3593 am: 07. Oktober 2014 - 16:01:54 »
Dann bilde ich mir das nicht ein, zZ finde ich ist die Wegfindung auf unterstem niveau.

Da kann ich mich nur anschließen!

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3594 am: 07. Oktober 2014 - 16:58:01 »

Also ich spiel nichtmal COH2, nur ganz am Anfang als es rauskam, und kann dir sagen das es in COH1 genauso war. Halte ich auch für sinnvoll. Im T2 hat er die Funktion eines Truppentransporters --> ab T3 dann eben auch super AI. Verstehe dein Problem nicht...
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

highfive

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Buttertoast.eu - Die Community für deine Meinung.
« Antwort #3595 am: 07. Oktober 2014 - 18:03:20 »

Bevor das so war hat das komplette Meta auf einen schnellen Flamer HT gezielt. Dann ein wenig kiten und gg.

BaZram

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3596 am: 07. Oktober 2014 - 19:29:03 »
Die Wegfindung finde ich grad vermurkst. Das fühlt sich so an als ob man da ein verlaggten Ochsenkarren kommandiert der sich aber willkürlich dahin bewegt oder sich dreht wie es ihm passt.

Mötschi

• Global Moderator
  • Brigadier General
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #3597 am: 07. Oktober 2014 - 19:40:25 »
Wegfindung war vor dem Patch noch schlechter (siehe bspw. Kübel/M3/Puma).

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #3598 am: 07. Oktober 2014 - 19:57:45 »
Verstehe auch die Aufregung net. Das Pathing war noch nie besser.

Feldspaten

• Corporal
  • *
  • I came, I saw, I conquered.
    • Profil anzeigen
« Antwort #3599 am: 07. Oktober 2014 - 21:14:55 »
Mir war das mitm Pathing heute zum ersten Mal richtig aufgefallen ...

Hatte nen Brummbär gebracht und den gleich auf die andere Seite der Karte geschickt - auf der Hälfte der Strecke stand ein PIV meines Kollegen, der repariert wurde. Da würde man ja denken, dass der Brummbär im Bogen herumfährt und sich den Weg selber sucht. Aber nachdem ich gefühlte 20x geklickt hatte, der Panzer nicht kam und nachgeschaut hatte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Brummbär einfach vor dem PIV stehen geblieben war - sich nicht mehr bewegen wollte...

Musste ihn dann in Handarbeit um den PIV herum manövrieren  ::)
Rumors are started by haters, spread by fools and accepted by idiots.