Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 847455 mal)

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #2100 am: 18. Oktober 2013 - 16:22:36 »
Wenn die IS 2 aufs feld kommt Cap die erst mal garnichts weil sei nicht Vet 1 hat.
Wenn ich ein 20:20 game hätte würde ich nciht minuten lag Ress anhäufen um eine nutzlose IS2 zu bringen.

Allein die Vorstellung die teuerste Unit im spiel auf einen Punkt zu fahren seine Waffen zu deaktivieren und ihn dann auch noch stehen zu lassen, in der hoffnung das kein Ferdi Arty Tiger Panther Stugs+++++ Shrecks, Paks ihn wegholen    ::)
Wie lange dauert allein der Decap ? 30 sec ?
VPs sind bitter umkämpft meisten geh Panzer die sich rein bewegen ziehmlich schnell kaput.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013 - 16:29:37 von SoE-Blackstorm- »

SchwerePzAtl107

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2101 am: 18. Oktober 2013 - 16:31:19 »
Hallo an alle voran merkt man das jemand sein internetkabel zieht und dadurch das Spiel sich aufhängt und man dadurch einen klaren sieg nicht anerkannt bekommt.  Könnt ihr helfen. ?

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #2102 am: 18. Oktober 2013 - 16:35:24 »
Traurig traurig, weißt du wie oft uns schon ein IS-2 den hinter gerettet hat? Wenn man natürlich nicht damit umgehen kann, aber naja ...

Ob und wo der gegner at hatte sollte man auch wissen, vorallem in einem spiel wie coh und wenn du nicht weißt ob er nen elefant hat, tut es mir leid, denn dann hast du was falsch gemacht und nun komm nicht mit "in hinterhand halten"

Ich finde deine pseudoahnung manchmal zu geil :D :D :D jetzt im allgemeinen bezug, bei mir war nun vllt ein dummes beispiel, aber dennoch ein logisches, aber darüber diskutiere ich nun nicht im "Wie findet ihr das Spiel" theard, war hier eh schon wieder zu viel diskussion an meiner stelle im vorherigen post

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2103 am: 18. Oktober 2013 - 16:40:22 »
Eine IS 2 die aufs Feld kommt KANN NICHT CAPEN! Das ein Fakt!   Die brauch Vet 1 meine Güte hast das Spiel überhaupt mal angefasst.
Aber schön das es bei euren Gegner klappt ;)

------------------------------------------------ @ PzAT
genaugenommen falscher thread ...

garnicht da es ein p2p ist kann das Spiel nicht entscheiden wer jetz die verbindung verloren hat.
Du merkst es genau genommen auch nciht ob er oder du das internet gezogen hat.
Durchs spiel alleine bekommst du das Feedback nicht.

Wenn zb dein Inet abschmiert nimmst du an weil du gewinnst das er raus geht aber das muss überhaupt nicht der fall sein.
Hier wird einzig und allein über Disputes entschieden.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013 - 16:43:03 von SoE-Blackstorm- »

derletztepirat

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2104 am: 18. Oktober 2013 - 16:40:40 »
Nun ist gut Tiger17, merkst du nicht das du dich ständig wiederholst. Ich glaube jetzt hat wirklich jeder hier verstanden, was an dem Spiel Dir nicht gefällt.

das hat pro und contra recht gut getroffen  ......

aber mal was anderes , mittlerweile bereue ich es Mitspieler als Freunde akzeptiert zu haben.... jedesmal wenn diese Freunde online sind ... bekomme ich einen Hinweis ...
xxXXxx spielt irgendein bescheidenes Spiel usw.....  sowas sollte verboten werden .... nervt und wirkt  unreal ....

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2105 am: 18. Oktober 2013 - 16:42:51 »
Kannste doch in Steam deaktivieren in den Einstellungen ;D

weiß nicht was dein problem ist ;)
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #2106 am: 18. Oktober 2013 - 16:56:36 »
Eine IS 2 die aufs Feld kommt KANN NICHT CAPEN! Das ein Fakt!   Die brauch Vet 1 meine Güte hast das Spiel überhaupt mal angefasst.

BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D : D :D :D :D

Ist das geil!

Ey junge weißt du wie ich spiel angefasst habe? Ich schwör! Erst warn die so "ey digga du kannst gar nix!" aber dann kam so die ladder und danach war ruhe junge!

Lern erstmal lesen hase ;* da steht "war nen dummes beispiel", kein interpretieren auf der schule gehabt? :) und wenn es bei meinen gegner klappt tut es das auch bei euren, ich hoffe du willst dich nicht auf meine skill stufe stellen weil ey! Wenn der ladder decay kommt ist danach ruhe!

Aber mal ernsthaft, wenn du so spielst wie die anderen aus eurem clan bislang, dann gg wp und domination euch gegenüber schon bevor man sich jemals im 2gg2 trifft, weil 1gg1 ist ja nicht so deine nummer, zu fair ;:P

So genug kiddie sein, du hast nun nur diesen einen satz erläutert, also geh auch auf den rest ein, ist ja nen diskussionsforum ;) oder willst du diesen post nicht anfassen? :O
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013 - 17:05:41 von StaroftheWar »

derletztepirat

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2107 am: 18. Oktober 2013 - 16:59:42 »
habs gefunden DANKE !! - dachte schon den Dreck werd ich nie los :ugly:

xanto

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Nitzer Ebb
    • Profil anzeigen
« Antwort #2108 am: 18. Oktober 2013 - 17:08:05 »
1. Er sagt das er sich wiederholen wird
2. Zählt hier die Meinung jedes einzelnen, denn das ist überhaupt die quintessenz dieses Theards
3. Wenn er sich äußern soll, müsst ihr ihn auch sprechen lassen, wenn er es möchte, wo kommen wir denn sonst noch hin

Er hat es nicht nur hier in diesen Thread geschrieben, sondern überall, zu gar im vCoH Thread und da passte es nun wirklich nicht rein.

Nehmen wir mal an ich bin von CoH2 total begeistert (Was ich nicht bin.Es macht Spaß, aber nicht so wie vCoh.) und jetzt schreibe ich überall meine Begeisterung über das Spiel hin, würde Dir das gefallen?
It´s better to burn out, than to fade away.

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #2109 am: 18. Oktober 2013 - 17:10:47 »
Wenn es immer mit einer begründung einher geht na klar, ist ja dafür ein forum. Es sollte allerdings schon zum topic passen   ;)

xanto

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Nitzer Ebb
    • Profil anzeigen
« Antwort #2110 am: 18. Oktober 2013 - 17:14:37 »
Wenn es immer mit einer begründung einher geht na klar, ist ja dafür ein forum. Es sollte allerdings schon zum topic passen   ;)

Ja, die Meinung teile ich!   :D
It´s better to burn out, than to fade away.

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2111 am: 18. Oktober 2013 - 17:43:17 »

BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D : D :D :D :D

Ist das geil!

Ey junge weißt du wie ich spiel angefasst habe? Ich schwör! Erst warn die so "ey digga du kannst gar nix!" aber dann kam so die ladder und danach war ruhe junge!

Lern erstmal lesen hase ;* da steht "war nen dummes beispiel", kein interpretieren auf der schule gehabt? :) und wenn es bei meinen gegner klappt tut es das auch bei euren, ich hoffe du willst dich nicht auf meine skill stufe stellen weil ey! Wenn der ladder decay kommt ist danach ruhe!

Aber mal ernsthaft, wenn du so spielst wie die anderen aus eurem clan bislang, dann gg wp und domination euch gegenüber schon bevor man sich jemals im 2gg2 trifft, weil 1gg1 ist ja nicht so deine nummer, zu fair ;:P

So genug kiddie sein, du hast nun nur diesen einen satz erläutert, also geh auch auf den rest ein, ist ja nen diskussionsforum ;) oder willst du diesen post nicht anfassen? :O

A: Wird dir der Ladder Decay nicht viel anhaben weil du eh nicht davon betroffen bist da du keine einzige Ranked Positon inne hast wo er auf dich treffen würde  1-200  ok 191 aber sein wir erlich lol :D
A1: Mir hat der Ladder Dey bis her sehr viel gebracht und endlich bekommen wir für die Siege auch wieder ordentlich Punkte.

B:  Nein wir spielen nicht gegen die gleichen und dich bekommen wir nur wenn keine Gegner da sind und er nach 10 min low lvl Naps reinwirft.  Weil er die Top 25 nicht mit  ~200er abwickelt.   
Da du eure Niederlagen scheinbar nicht vergessenhast, bieten wir euch natürlich gerne und jederzeit die Möglichkeit auf ein paar Rückrunden.  Aber ihr habt wohl eh keine Zeit dafür :) Forumwarriorr und so 

derletztepirat

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2112 am: 18. Oktober 2013 - 18:03:56 »

Ja, die Meinung teile ich!   :D

und gleich umarmen wir uns alle - und stecken Räucherstäbchen an.......... ;D
also  COH 2  ist demnach ein gutes Spiel - das eigentlich alle hier spielen...   weil es nichts besseres zum daddeln gibt ?? 
Leider ist nicht das  Hammer Spiel (das die Veteranen hier erwartet haben) man könnte auch sagen -  COH2 hat das Genre nicht neu erfunden....
Aber Fake ist den Leuten vom Kauf abzuraten und jämmerliche Bewertungen bei amazon in die Welt zu setzen. 
Das ist doch recht anmaßend und selbstherrlich, abschliessend das bezieht sich nicht auf diesen CHAT ....  fühlen sich sicher wieder 100 angesprochen...

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #2113 am: 18. Oktober 2013 - 18:04:59 »
Bist ja nen lustiger Knabe ;) aber leider war ich bevor der ladder decay eingesetzt hat und 1-2 Niederlagen dazu kamen vor dir, aber psssht ist nen Geheimnis :D

Also dein match kannst du gerne haben, als wenn ich mir von einem low lvl nab mit nobb gebashe was gefallen lasse  :D Lern erstmal CoH mein Kleiner, add mich in Steam und dann werden wir morgen Mittag ein rematch machen ... und wenn man keine Zeit haben sollte, nennt man dies Arbeit, aber ich weiß nicht wie du darauf kommst, weil du eh nie angefragt hast  ::) wohl das typische rumgenoobe  ::)

Klar das dir der Ladder decay was bringt, weil du endlich nur ein Spiel machen musst und die Pros die mit CoH2 aufgehört haben somit sinken  ::) Aber hau dich ruhig selbst in die Pfanne ^^ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Top 25? Srsly? Weil du mit einem!! (und das auch noch Wehrmacht) auf 24 bist  :D :ugly: ;D Lass uns weiterreden wenn du in der Top 10 bist oder wenigstens noch ne 2. Spielmodi in den 25 hast  ::) und ich rede nicht von 3gg3 aufwärts  :D wenn du das denkst dann: BAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ab gehts, dann lernst du wengistens mal etwas zocken  ::)

Aber naja, immerhin kam die Ladder und danach war ja für dich Ruhe  ::)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013 - 18:07:23 von StaroftheWar »

nífðgað™

• Global Moderator
  • Brigadier General
  • 28:06:42:12
    • Profil anzeigen
« Antwort #2114 am: 18. Oktober 2013 - 18:18:02 »
Wenn das so weiter geht, wirds mehr als nur peinlich. Egal für wen!

Klärt sowas per PM, nicht hier!

UND JETZT RUHE!
Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.