Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 847408 mal)

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #1965 am: 02. Oktober 2013 - 15:13:03 »
Die Sturm Grens waren nach dem erscheinen OP, wurden nach ein paar Tagen DLC verkaufen aber in die Bedeutungslosigkeit gepatch (erinnert sich noch jemand an gewisse Mönchs Krieger in Shogun 2). Die Ostruppen sind sind zur Zeit OP, richtig gespielt kann der Russe kaum irgendwas machen, vor allem im 2gg2. Zum Glück spiele die meisten Leute sie aber falsch.

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #1966 am: 02. Oktober 2013 - 15:52:50 »
erzääääähl, ich spiel eh kein coh2 also keine abuse Gefahr

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #1967 am: 02. Oktober 2013 - 22:44:24 »
Ohh ja, osttruppen sind ein richtig toller p2w beweis geworden. Selbst im 1vs1 kann es schon echt happig werden

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen
« Antwort #1968 am: 03. Oktober 2013 - 09:22:07 »
Nicht nur die Osttruppen! Finde die Sache mit dem vorgelagerten HQ sowas von schade warum des nicht mit rein genommen wurde aber jetzt zum kaufen als Kommander verfügbar ist. Fühl mich da als Spieler irgendwie verarscht.
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN

StaroftheWar

• Colonel
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Se7en Sins
« Antwort #1969 am: 03. Oktober 2013 - 11:39:53 »
Mittlerweile muss ich sagen, da finde ich selbst EAs Politik besser. Die bieten zwar nen 50€ extra pack an, da sind dafür dann aber alle 4(!) Erweiterungen drin und noch anderer Kleinkram. Sollte man dies bei Relic hochrechnen kommt man auf iwas mit 80€ für irgendeinen Schwachsinn .... Schon alleine das 4 Missionen die Hälfte eines BF Addons kosten, hackt es Relic .... HACKT ES!!!!!!!!!!!!!! Nicht mehr lange und ich werde mir AGB etc durchlesen und auf eine Klage hinarbeiten, nicht mal im Bezug auf Verkauf oder so, aber man findet immer etwas ^^

Qubix

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1970 am: 03. Oktober 2013 - 13:14:39 »
Ohh ja, osttruppen sind ein richtig toller p2w beweis geworden. Selbst im 1vs1 kann es schon echt happig werden

Ich stimm dir zu, dass Osttruppen im Moment lächerlich sind das hat aber weniger mit den Ost. an sich zu tun sondern mehr mit dne übertrieben starken Häusern. Wären die Häuser ähnlich wie in vCoH wären die Osttruppen gleich viel schwächer. Das und evtl ne leichte preiserhöhung (150 MP oder so) wäre mMn ausreichend. Das mMn größte Problem an den neuen Commandern ist ein Anderes. Spieler die sie nicht gekauft haben können die neuen Einheiten nicht selbt ausprobieren und sind damit auf andere Spieler angewiesen ihnen die genaue Funktionsweise zu erklären. Das ist imo nen No-Go und Relic sollte die neuen Einheiten und Fähigkeiten auch umsonst zugänglich machen (zB indem man sie in einen der nächsten umsonst Commander einbaut)

Hetzer333

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1971 am: 03. Oktober 2013 - 13:19:29 »

Ich stimm dir zu, dass Osttruppen im Moment lächerlich sind das hat aber weniger mit den Ost. an sich zu tun sondern mehr mit dne übertrieben starken Häusern.
absolut, die Häuser, vor allem die Holzhäuser kommen Bunker gleich. Ein Russen MG in nem Holzhaus ist ne verdammt sichere Sache, da muss man schon mit gröberem Gerät anfahren um die raus zu bekommen.
Betr. der Verkaufsstrategie von Relic gebe ich euch recht, das ist ne Scheiss Politik die da betreiben, für alles muss man bezahlen auch für einen lächerlichen "Fall Blau".

Dorbedo

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1972 am: 03. Oktober 2013 - 15:05:16 »
Das ist imo nen No-Go und Relic sollte die neuen Einheiten und Fähigkeiten auch umsonst zugänglich machen (zB indem man sie in einen der nächsten umsonst Commander einbaut)
Man könnte vllt mal ein Wochenende den Commander freigeben, aber generell sollte es schon einen Unterschied zwischen den Kauf-Commandern und den kostenlosen geben. Ist doch sonst auch gegenüber den unfair, die dafür Geld ausgeben.

Weste

• Captain
  • IG: 7thFliegerDivision, LoveJohnMarrington, Weste
    • Profil anzeigen
    • DIE BALLERKNEIPE!
« Antwort #1973 am: 03. Oktober 2013 - 15:55:03 »
Das ist imo nen No-Go und Relic sollte die neuen Einheiten und Fähigkeiten auch umsonst zugänglich machen (zB indem man sie in einen der nächsten umsonst Commander einbaut)
Man könnte vllt mal ein Wochenende den Commander freigeben, aber generell sollte es schon einen Unterschied zwischen den Kauf-Commandern und den kostenlosen geben. Ist doch sonst auch gegenüber den unfair, die dafür Geld ausgeben.

mmh, warum dann erst für Geld anbieten und nich gleich für lau?

Würden sie die neuen Commander, einheiten und Fähigkeiten in ein Add-on packen, so wie damals bei OF z.B., dann fänd ichs okay, is halt eine "globale" Spielerweiterung, für die ich auch bereit wäre zu zahlen.

Aber sich einzelne Sahnestückchen rauspicken zu können indem man dafür Kohle zahlt is nicht wirklich, ähm, wie heißt das Wort, ..., ähm, - nett.

derletztepirat

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1974 am: 04. Oktober 2013 - 11:54:01 »
einfache und oft zitierte Lösung:

4-5 Jahre warten , dann kann jeder die ganzen Neuerscheinungen für coh2  (aktuell Fall blau)   für 10€   super günstig  abgreifen.
So hab ich´s bei coh1 gemacht - hehehe.  Man muß nur warten, dann bekommt man´s für richtig lau. 

RougeSquadron

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1975 am: 04. Oktober 2013 - 13:11:05 »

4-5 Jahre warten , dann kann jeder die ganzen Neuerscheinungen für coh2  (aktuell Fall blau)   für 10€   super günstig  abgreifen.
So hab ich´s bei coh1 gemacht - hehehe.  Man muß nur warten, dann bekommt man´s für richtig lau.

Sinnlosester Beitrag ever.

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1976 am: 04. Oktober 2013 - 15:51:39 »

Und hast es jetzt nicht gemacht,sondern gleich für ~70€ gekauft. in deinen sogenannten 4-5 Jahren wirst du dir in Arsch beißen wenn du das spiel mit allen Commandern für 10€ im Kruschdlregal findest  :ugly:
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

Freestyler

• Major General
  • Wer das liest ist doof
    • Profil anzeigen
« Antwort #1977 am: 04. Oktober 2013 - 16:16:44 »
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht ... labert ein Schwachsinn hier -.- geht coh2 spielen, bis ihr euch schwarz ärgert.  4-5 Jahre warten ... bannt den Troll und mich gleich mit :ugly:

tiger tank

• 2nd Lieutenant
  • Nur sechs Runden...
    • Profil anzeigen
« Antwort #1978 am: 04. Oktober 2013 - 18:18:42 »
Sicher, dass der Beitrag nicht ironisch gemeint war?
 :P

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #1979 am: 04. Oktober 2013 - 22:31:34 »
Ich hab CoH2 und 3 Commander gekauft für 62 euro  und atm habe ich damit  pro Stunde Coh2  7,5 Cent bezahlt. 

Ich glaube durch Coh2 habe ich extrem viele Euros gespaart.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013 - 22:39:24 von SoE-Blackstorm- »