Forum

Thema: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread  (Gelesen 847446 mal)

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Der "Wie findet ihr das Spiel" Thread
« Antwort #1440 am: 22. Juli 2013 - 13:58:13 »
Ich kann eigentlich zum Spiel fast nichts sagen, da ich ehrlich gestehen muss dass ich schon seit knapp zwei wochen nemme gezockt habe..

liegt aber au nich an mangelnder Zeit.. habe in der Beta bisle gezockt und auch als ichs gekauft hab die Kampagne paar Stunden..aber ich weiß nicht worans liegt, aber iwie den Reiz weiter zu zocken verspüre ich kein bischen...coh2 macht mir persönlich kaum fun...normal müsste ich vor Tatendrang strotzen um rauszufinden für welche einheit die,für welche das etc...

aber iwie vom Gameplay her relativ langweilig...

Wenn ich dann denke:" wenn CoH1 die Server anständig laufen würden und man schnell vermittelt wird, ich wär sofort dabei"

is iwie meine Einschätzung,vielleicht komm ich in meinem Urlaub iwann mal dazu wieder reinzusteigen in COh2, aber wie gesagt... das find ich, spricht nicht unbedingt fürs spiel.

aber ist geschmackssache und einschätzung..aber COH1 hat mich einfach viel mehr gefesselt und vorallem sehr lange...

ob ich mich momentan über das ausgegebene Geld ärgere? Ja ein wenig schon, habe mir mehr erhofft.

Klar kann man sagen:" spiel mal länger wenn du mitscheißen willst obs gut ist oder nicht"

Aber meine antwort darauf wäre:" wieso mehr spielen wenns mir so eif kein spaß macht geschweigedenn mich nicht fesselt?"

Und hab natürlich nicht nur kampagne gezockt aber die spiele in der Beta haben mich eif nich vom hocker gehauen...
Mein Wunsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

mehmehmeh

• Gast
« Antwort #1441 am: 22. Juli 2013 - 14:56:02 »
Vielleicht deshalb weil Sieg oder Niederlage vollkommen egal ist^^  oder das Gameplay so langsam das man selbst bekifft es als zu lahm empfindet. Die Einheiten reagieren erst 5 Sekunden nach Befehl grad beim Retreat.
Geht der Ami jetzt auf Airborne oder doch auf inf (coh1)Das war jedesmal ein Faktor der das Spiel beeinflusst hat. Jetzt isses einfach scheißegal :-D

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #1442 am: 22. Juli 2013 - 17:09:35 »
So ganz egal isses net, Gibt zb. Russen, die gern Conscript only spielen aber auch welche mit Partybus Spam und auch welche mit Maxim Spam. Aber man Sieht anhand der Bulletins oft, was er vor hat...

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #1443 am: 22. Juli 2013 - 17:12:32 »
Aber nur bei den Russen habe ich den Spielraum. Bei Wehrmacht kann ich zwei Sachen machen, Pios in T2 oder T1 T2 (ggf. auch direkt T3). Und das war es. Mehr Spielraum habe ich nicht.

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #1444 am: 22. Juli 2013 - 17:25:52 »
Leider wahr. Ich hab versucht heavy T2 zu spielen und dann auf Panther, klappt net gegen gute Gegner, heavy T1 und dann auf PIV ging bisher auch immer in die Hose.

Dreiundzwanzig

• Sergeant Major of the Corps
  • Stolzer Honda fahrer
    • Profil anzeigen
« Antwort #1445 am: 22. Juli 2013 - 17:39:23 »
Ich spiele grundsätzlich nur T1 und dann direkt auf P4 und komme damit gut klar. Wird aber schwierig beim Maxim Spam

Sig by Nordlander- Vielen Dank

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1446 am: 22. Juli 2013 - 18:33:57 »
joa weil halt das Midgame nicht existiert....
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!

Dann kam die Ladder, danach war ruhe.

HQ Tippkick König: 2012/2013; 2013/2014; 2014/2015

Eich3nlaub

• Lance Corporal
  • *
  • *Eich3nlaub* * Kampfschlumpf* *WeChooseTheMoon*
    • ICQ Messenger - 164915706
    • Profil anzeigen
    • Homepage Eich3nlaub
« Antwort #1447 am: 24. Juli 2013 - 07:07:19 »
Enorm langweiliges Spiel geworden ... nichts mehr von COH1 übrig, geschweige den eine Verbesserung. Was bitte interessiert mich die Grafik - diese war auch schon bei COH1 gut aber vor allem musste ich nicht 500€ für ein Hardware Upgrade ausgeben um auf High Detail zu spielen. COH2 = FULL FAIL!

„Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Im Gedenken an die Jüdischen Opfer des verbrecherischen Nazionalsozialismus von
1933 - 1945

ViennaAnnihilator

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1448 am: 24. Juli 2013 - 11:41:13 »
Also ich find CoH1 und CoH2 sehen gleich aus  ;D
Wobei CoH2 5x so viel Leistung brauch.
Mitglied des [Zigeuner]-Clans!! =D

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1449 am: 24. Juli 2013 - 13:38:08 »
Nachfrage hinsichtlich auslöschen Modus in Automatch Spielen, antwort von Noun:
Zitat
You can play other game modes in Custom games.  However for competitive automatch games 500 VP points is what we feel is the best.  The other games are too long for most players.
You may feel differently of course.

nette Antwort diesbezüglich:
Zitat
This is a poor excuse and you know that. Annihilation was the most played mode in CoH1 so you took it away because games were too long for some people? Dont know how about you but when I played an annihilation I expected that game will last at least 40+ mins. So people should have know this and crying about it it's just ilogical and if they didn't like it they could stop playing it. But Relic said NO we will take it away because of these people. That doesn't make any sense. You punished majority of your customers. Everytime someone bring this topic up all you say is Custom game. I can tell you where you can put your custom game. I don't know how other people but I don't have 10+ friends in my steam profile who have CoH2. I can take bugs in the game, bad optimalization etc. but I can't take no PUBLIC annihilation games and I feel I am not alone.
I quess this topic will be locked soon because this is what you do when someone is not satisfied with your game.
P.S.
CoH2 wont last long without more maps and annihilation mode.

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen
« Antwort #1450 am: 24. Juli 2013 - 14:22:45 »
Übersetz mal bitte  ;D
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1451 am: 24. Juli 2013 - 14:36:42 »

nemes1s

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1452 am: 24. Juli 2013 - 14:45:56 »
Kurz:

Der CM Noun begründet die Tatsache das es kein Auslöschen-Modus im Automatch gibt damit das die meisten Spieler das auch so wollen, weil es ihnen sonst zu lang wäre. Relic ist der Meinung das der 500 VP-Modus die beste Varinate für automatch ist und für den Rest der benutzerdefinierte Modus da ist. 

Der andere sieht das als dürftige Begründung und erklärt das gerade der Auslöschen-Modus der war, der in COH1 am meisten gespielt wurde. Er könne verkraften das es Bugs gibt und schlechte Einheitenbalance, aber nicht das das Automatch so beschnitten ist. Dazwischen noch der übliche Bla bla: Relic verkrault die Mehrheit der Spieler damit... Alle Spieler würden das fordern, aber Relic geht nicht darauf ein... als Ausrede dient immer der benutzerdefinierte Modus, für den man mit den Leuten über Steam befreundet sein müsste....

thorben55

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1453 am: 24. Juli 2013 - 14:51:54 »
Nachfrage hinsichtlich auslöschen Modus in Automatch Spielen, antwort von Noun:
Zitat
You can play other game modes in Custom games.  However for competitive automatch games 500 VP points is what we feel is the best.  The other games are too long for most players.
You may feel differently of course.

nette Antwort diesbezüglich:
Zitat
This is a poor excuse and you know that. Annihilation was the most played mode in CoH1 so you took it away because games were too long for some people? Dont know how about you but when I played an annihilation I expected that game will last at least 40+ mins. So people should have know this and crying about it it's just ilogical and if they didn't like it they could stop playing it. But Relic said NO we will take it away because of these people. That doesn't make any sense. You punished majority of your customers. Everytime someone bring this topic up all you say is Custom game. I can tell you where you can put your custom game. I don't know how other people but I don't have 10+ friends in my steam profile who have CoH2. I can take bugs in the game, bad optimalization etc. but I can't take no PUBLIC annihilation games and I feel I am not alone.
I quess this topic will be locked soon because this is what you do when someone is not satisfied with your game.
P.S.
CoH2 wont last long without more maps and annihilation mode.

Mal frei übersetzt:
Das ist eine arme Entschuldigung und du weißt das. Vernichtung war der meist gespielte Modus in CoH, also habt ihr ihn weg/rausgenommen, weil Spiele für manche Leute zu lang waren?
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist ,aber wenn ich Vernichtung gespielt habe, erwartete ich, dass das Spiel mind. 40 Minuten geht. Die Leute hätten das wissen sollen, sich darüber zu beschweren/drüber zu heulen ist unlogisch und wenn sie ihn nicht gemocht haben, hätten sie auch aufhören können, ihn zu spielen. Aber Relic hat NEIN gesagt, wir werden den Modus wegen dieser Leute rausnehmen. Das macht keinen Sinn. Ihr habt den Großteil der Kunden bestraft. Immer wenn jemand dieses Thema anspricht,ist alles was ihr sagt Custom Game.
Ich kann euch sagen wo ihr euch euer Custom Game hinstecken könnt. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Leuten ist, aber ich habe nicht 10+ Freunde auf meinem Steam-Profil, welche CoH 2 haben. ich kann Bugs im Spiel, schlechte Optimierung etc. verkraften/akzeptieren, aber ich kann nicht akzeptieren, dass es keine Öffentlichen Vernichtungsspiele gibt und ich denke, ich bin nicht allein.
Ich glaube dieses Thema wird bald geschlossen, weil man das eben so macht, wenn jemand nicht mit deinem Spiel klarkommt.

PS: CoH 2 wird sich nicht lange halten ohne Vernichtungsmodus und ohne mehr Maps.

OberstHansLanda

• Sergeant Major
  • nuts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1454 am: 24. Juli 2013 - 15:07:05 »
naja, so lange du noch die user hast, wie der ein oder andere hier, die alles fressen und beschönigen ist das alles in Butter, wenn ich mir das forum dort ansehe sind derzeit 8 von 10 topics geschlossen worden, derzeit wohl der einfachste weg mit Kritik umzugehen.