Forum

Thema: Luftwaffen Minen vs Snipers  (Gelesen 2514 mal)

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
Luftwaffen Minen vs Snipers
« am: 20. September 2012 - 10:26:47 »
Hab im Fight an 3 Fronten die Base des Us Spielers mit dem Tarnkrad ausgekundschaftet und da mir seine 3 Sniper schon eine ganze Weile auf den Sack gingen dort Luftwaffen Minen abgeworfen.
Dummerweise standen da 2 halbtote Pios, die gingen aber beim Minen zerschiessen drauf, der Gegner hat es nicht bemerkt.

Ac Speed in die Sniper und sie sind heim, wurden aber von 2 Paks und Rifles gedeckt, konnte also nicht verfolgen.

Die Sniper rennen also heim und zu meiner Enttäuschung keiner in die Minen, er heilt sich kurz und rennt los Bääääm alle 3 reingelaufen, tot und er: WTF???
Ich: ^^^^
Er: leavt
ich: ^^^^

Frage: Sterben Sniper auf dem retreat in Luftwaffenminen, wieviel dmg machen die da etc  etc was sind da eure Erfahrungswerte?
Wäre ein nettes Mittel geger die Einheit der US die im midgame keinen hardcounter hat und im lategame kaum zu bezwingen sind.
« Letzte Änderung: 20. September 2012 - 10:28:27 von Pfuscher »

Cymophane

• Global Moderator
  • Colonel
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
Re:Luftwaffen Minen vs Snipers
« Antwort #1 am: 20. September 2012 - 10:48:12 »
Sniper bekommen auf dem Retreat keine Boni - also muessten die den gleichen Schaden an Butterflies nehmen.

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. September 2012 - 10:57:23 »
Das wäre eine ziemlich günstige und praktische Methode die Bastarde aus den Weg zu räumen :-) ;D

Panzerelite01

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20. September 2012 - 10:59:10 »
sollte ich auch mal überlegen aber ich nutze zu selten luftwaffe als doc sollte ich auch ändern^^