Forum

Thema: COH2 REALISM MOD (BK MOD FÜR COH2)  (Gelesen 6038 mal)

Feldwebel_Steiner

• Private
  • *
  • STEINER!!!!!
    • Profil anzeigen
COH2 REALISM MOD (BK MOD FÜR COH2)
« am: 10. November 2015 - 22:52:30 »
Servus meine Kameraden!

Hier stelle ich den MOD meines Freundes Vor.

Modersteller: (Coh2-Realism)Wilhelm Winter (Helfer: TE | Feldwebel_Steiner╬ sowie ╬ 7. Panzer- Division ╬)
Modname: Coh2Realismmod

Kurze Geschichte zum Mod:
Da uns das Vanilla Coh2 nicht mehr gefällt und wir uns einig waren, dass es teilweise sehr CASUALLASTIG ist und wir alte COH BK Hasen sind, haben wir uns entschieden einen sozusagen BK MOD COH2 zu erstellen. So weit so gut konnten wir einiges umsetzen, doch leider gibt es noch einige Bugs, die behoben werden müssen. Weiters gibt es einige neue Fahrzeuge wie zb Panzer IV F1/F2,G,J,H, Pak37,Hetzer-Jagdpanzer, Kommando Tiger, SDKFZ 223, sowie neue Infanterieeinheiten wie zb. SS-Einheiten, Tigerass Micheal Wittmann, Otto Carius, Kurt Knispel. Natürlichen haben wir uns auch noch Weiteres überlegt! Das Damage Modell wurde geändert mit dem passenden Balance. Die neuen britischen Einheiten wurden schon hinzugefügt. Die Spielweise ist von Nation zu Nation unterschiedlichst. Die Deutschen treten mit enormer Qualität auf, hingegen die Alliierten auf die Quantität setzen, speziell die Sovietunion. Das komplete Spielmodell (Damage, range, penetration sowie eine Wahrscheinlichkeitsberechnung der kritischen Schäden wurde einigermaßen an die Realität angelehnt, jedoch im balancing berücksichtig. Bsp. : Auf einen Königstiger kommen ca. 7 Shermans.

Mehr wollen wir fürs ersten icht verraten und wünschen euch viel spaß mit unserem Mod. Anbei Screenshots vom Mod. Gameplayvideos sowie Patchnotes folgen.

Links zu den Bildern: https://drive.google.com/folderview?id=0B8Ow3RewsOQ7bm9zdHVka05wc28&usp=sharing
Links zum Mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=350239738&searchtext=

« Letzte Änderung: 10. November 2015 - 23:00:04 von Feldwebel_Steiner »

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: COH2 REALISM MOD (BK MOD FÜR COH2)
« Antwort #1 am: 15. November 2015 - 16:26:31 »
Hi,
Mir hat Coh2 bisher gar nicht so recht gefallen wollen.......die Mod könnte genau das sein welche das Spiel besser macht, leider habe ich keine Download/Installationsmöglichkeit gefunden.......aber die Bilder sehen schon mal gut aus :-)