Dotalux hat natürlich recht das es viel zu viele Änderungen sind um aktuell schon etwas konkretes zu sagen. Aber rein von den Patchnotes her klingen die meisten Änderungen ziemlich nice. Meine Main Fraktion OKW hat zwar auch etwas einstecken müssen, aber gerade dadurch dass alle Units im Balancing näher zusammengebracht wurden, sollte für mich der Spielspaß schon steigen da mehr verschiedene Builds viable sind. Auch eine breitere Auswahl an Commander durch das Buffen der wenig genutzten ist dem ganzen zuträglich.
Ich für meinen Teil hab mich schon lang nicht mehr so über einen Patch gefreut. Wenn man bedenkt was Relic früher für einen BS verursacht haben beim balancen schaut das ganze inzwischen professionell aus, auch wenn sie konkret sagen das es zum Großteil Community Arbeit war, bin ich dennoch froh das sie inzwischen diesen Weg gehen.
Zu den OKW Änderungen:
Sturmpios als Frontunit zu buffen gefällt mir, vorallem seitdem sie den Panzerschreck haben.
Le.IG 18 Smoke zu geben find ich genial.
Flak Halftrack Set up time auf 2 seks <3
PIV buff + Panther nerf ist auch sinnvoll, ich hab in letzter Zeit zu 95% nur noch Panther gebaut und auch andere OKW Spieler selten etwas anderes Spielen sehen.
Luftwaffen Doktrin:
Die Fallschirmjäger mochte ich schon immer, waren aber häufig zu teuer, durch die Änderungen kommen sie wieder häufiger in die Schlacht.
Flak buff: mal schauen, habs gestern mal gebaut, macht jedenfalls gut Schaden, muss nur mal testen wie leicht sie zerstört wird.
Airborne Assault: wie ich früher diese Fähigkeit gehasst habe, so unglaublich useless wenn man mal davon absieht das man MUN in eine Unit umwandeln konnte. Gestern hats zwar net all zu viel gerissen, sieht aber schon mal besser aus und Fallschirmjäger reinforce während der Dauer ist auch nett.

Feuersturm Doktrin:
Offensiver schneller Commander find ich auch ne geile Ergänzung für das OKW. Die einzeln Änderungen hier kann ich noch net einschätzen da ich den alten Feuersturm Doktrin nur 2 mal getestet hab.