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Nachrichten - MyNameIsNobody
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@suppo, in welchem Modus? Schau mal hier rein, es sollen noch mehr Anpassungen kommen. https://www.coh2.org/topic/61106/teamgame-dominant-meta

@Rest, jmd. schon Erfahrungen mit der aktuellen Version gemacht?
-Briten: Cromwell, Comets, Matratze, Arty Cover?! -->
-Soviets: Maxims? Baut die noch jmd. oder spielt jeder mit Penals oder Sniper?

Achso, die Spielmodi wäre dazu noch interessant, 1vs1,2vs2,...


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Die Frage ist eher wie viele Bugs mit dem nächsten Patch wieder dazukommen.  :ugly:


3

Indirektes Feuer allgemein ist unberechenbar. Vor allem wenn ein kompletter Trupp mal wieder meint sich gegenseitig auf die Füße stellen zu müssen...


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Bkmodtest hat abgewartet bis alle Top-Spieler bei coh2 eingestiegen sind und nutzt das jetzt aus. :D
Ne Spaß beiseite ;)
Die casts werde ich mal verfolgen, bisschen gut old coh1.
Btw meinst du mit firefox freestyler?!
Jap, der konnte was.


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Naja, wenn die Maps nicht ankommen, dann ist das halt so.
Heißt ja nicht das die Arbeit gewürdigt wird, aber wenn die spielerisch nicht überzeugen können...



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Bei dir ist der JPIV ja auch noch im healtruck.  ;D


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Oberkommando West / Re: OKW benötigt brauchbares AT dringend!
« am: 21. November 2016 - 22:48:26 »

@dotalux bevor du vllt Tipps gibst, solltest du das Spiel vorher mal wieder spielen. ;)


8

Alle Commander verkauft, überteuertes addon haben sie auch schon rausgebracht.
Iwann ist ja auch mal Schluss.

Was soll die Kritik hier, sei froh dass sie die Server noch nicht runtergefahren haben! Diese Undankbarkeit...


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Coh hatte noch nie so extreme Spielerzahlen wie beispielsweise SC.
Finde das Game ganz gelungen und kann sich mMn auch mit dem ersten Teil messen.
Commander-Politik und co. - P2W, ja, die neuen Commander sind am Anfang immer sehr stark. Das ist aber wohl zeitgemäß und gefühlt bei immer mehr Games der Fall.
Tales of Valor hatte damals auch 30€ gekostet (godlike t17, roos)- naja, habs trotzdem gekauft...

Ein großes Manko ist der Aussetzer den Relic ab und an mal hat, das zeigten sie aber auch schon bei coh1.


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Vereinigte Staaten / Re: Offensiver PEler am Cut
« am: 22. September 2016 - 19:47:29 »

Map am Anfang cappen ist sicherlich ein guter Beginn. Schau das du so schnell wie möglich einen Flamer bekommst und greif an. Am besten wenn der Flamer um die Ecke kommt. Bei genügend Res vllt auch einen zweiten Flamer.
Evtl. kannst du es auch mit einem Jeep versuchen und die Grens aus der Deckung schieben - vllt bisschen micro intensiver, aber vllt liegt dir das.
Danach m8 oder Bars, bei Bars ist das Problem, dass wenn der Pe'ler AC's geht, dass das viel mp kosten kann.


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Ach coh, das lieben wir doch an dem game. Ohne rage geht nix.  ;D


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Serious? Auf was manche für Ideen kommen. :D


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Denke ich auch, hier sind wir coh2 noobs unter uns und höchstens vllt mal ein paar coh1 Veteranen. :ugly: ;D


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Man bin ich in dem Game schlecht geworden.
Wenn man da ne lange Zeit nicht spielt, das Micro dankt es einem nicht.  :ugly:
Alle 3 Spiele verloren als Wehrmachtler.  :(
Un dank relic im 2ten VonIvan bekommen, relic pls...


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Podcasts & Videocasts / Re: CoH 2 Youtube
« am: 11. August 2016 - 12:26:31 »

Bis Minute 12/13:
2 Mörser als erste Einheit? Das finde ich jetzt nicht so optimal, wären da ein paar Conscripts oder co. gekommen, dann wärst du komplett zurückgedrängt worden. Selbst auf so einer Map. Dann noch Mörser-Fahrzeug? Für mich ein overkill. Dann noch 2 Bunker, du hast praktisch keine Einheiten, mit denen du was ausrichten kannst. Du kannst froh sein, dass die Gegner nicht die hellsten sind. Der eine geht mit seinen ganzen Truppen in das große Haus und lässt sich zusammenschießen.  ???
Ich konnte jetzt nicht sehen was deine Mitspieler gemacht haben, aber auch hier ein kleines Beispiel: Wären die zu dritt auf die andere Seite, du hättest keinerlei Support geben können!!!
Was dein Kollege da ständig mit seinem Fuel will... Bisher ist die Map ja in eurer Hand. Fuel Outpost, kann man, sicherlich, aber so früh? Bin kein 3on3 Experte, aber grundsätzlich hab ich lieber Einheiten und baue die dann nur aus, wenn ichs mir erlauben kann,
Btw Mörser Halftrack ohne Support, kann schlecht enden.
Nen Stug? Wieso denn das? Damit hast eigentlich gar keine Einheit, mit welcher du mal ein wenig flexibel bist und wofür brauchst du denn? PIV wäre hier die richtige Entscheidung, ihr bau das fuel aus und dann kommt nen AT Panzer?!
Der "rote" Russe capt mit allen Einheiten die Siegmarke...

Miute 20:
MP Overflow vermeiden und warum kommt jetzt ein Halftrack? Dafür hättest dir locker auch nen PIV holen können, jetzt baust du t4 und habt kaum Siegmarken... bei so einem Druck würde ich nicht techen, da heißt es dagegenhalten!!!

Minute 30:
Die Gegner verheizen halt auch sinnlos ihre Einheiten, Tiger ist da und jetzt drängt ihr sie halt zurück bzw. sitzt das Ding halt aus.
Kleine Anmerkung, das ganze Spiel über hast du dich keinen Meter von deiner Position wegbewegt.  ;D (suboptimal)

Edit:
Das ist ja "nur" ein Replay, dachte du kommentierst das ganze noch.  ;D


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