Forum

Thema: Company of Heroes 2 veröffentlicht  (Gelesen 5336 mal)

treiber

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Company of Heroes 2 veröffentlicht
« am: 25. Juni 2013 - 13:07:06 »

Hallo HQ CoH Community,

über 4 Jahre sind seit dem letzten Addon zu Company of Heroes vergangen. Jetzt ist es endlich so weit: Der Nachfolger der viel gespielten Echtzeitstrategieserie ist endlich veröffentlicht und die Betaphase des Spiels ist vorbei.
Die ersten Bewertungen in den großen Spielemagazinen sind ebenfalls in den letzten Tagen erschienen. So vergibt Gamestar 90 von 100 Punkten, PC Games 88% und GamersGlobal 9.0 Punkte. Im weltweiten Schnitt fallen die Wertungen leicht schlechter aus, so dass Company of Heroes 2 nur auf eine Metascore von 82 kommt.
Habt ihr das Spiel noch nicht gekauft, seid aber durch Freunde oder die Beta interessiert, so sei an dieser Stelle nochmal auf die HQ CoH Gutscheinaktion hingewiesen, mit der ihr viel Geld beim Kauf von Company of Heroes 2 sparen könnt.
Im Zuge der Veröffentlichung von Company of Heroes 2 und dem Ende der offenen Beta, wird das Beta Diskussionsboard im Forum archiviert. Das heißt, ihr könnt das Board weiterhin sehen, aber keine weiteren Kommentare mehr hinzufügen. Bitte nutzt für weitere Diskussionen die neu eingerichteten Company of Heroes 2 Diskussions und Strategie Boards. Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Thread aus dem Betaboard gerettet werden sollte, dann meldet euch einfach bei einem Moderator eurer Wahl und wir verschieben das Thema.

Wir wünschen allen Spielern sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus viel Spaß und freuen uns auf eure interessanten Diskussionen bei uns im Forum,

euer HQ-CoH Team

Nachtrag; Scheinbar hat EA, dass Company of Heroes 2 über die Hauseigene Plattform Origin vertreibt, einige technisch gravierende Schwierigkeiten. Bisher können Origin-Vorbesteller erst mal nicht ihren CoH 2 Key auslesen und/oder das Spiel installieren. Bisher liegt von EA keine Stellungnahme vor, wann die Schwierigkeiten behoben sein werden. Wir werden euch dann entsprechend hier informieren. Allen anderen viel Spaß mit CoH 2. Rommel für HQ-CoH.

Nachtrag: Mittlerweile hat EA zumindest in Deutschland die Emails mit den Keys versendet. Wir wünschen allen Origin-Käufern viel Spaß mit CoH 2.

Quellen:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2013 - 20:31:31 von Lord Rommel »

ViennaAnnihilator

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Company of Heroes 2 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 25. Juni 2013 - 17:56:43 »
Pünklich zum Release ist mein PC schrott, so muss das sein!  ;D  :-\
Mitglied des [Zigeuner]-Clans!! =D

oreganotester

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 25. Juni 2013 - 18:28:25 »
Zitat
Pünklich zum Release ist mein PC schrott, so muss das sein!  ;D  :-\
Orign kommt dir da entgegen. Dort kann es sich noch vorbestellen....
ich wollt, ich wär ein huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte vormittags ein ei und abends wär ich frei.

00tommykocher00

• Corporal
  • *
    • ICQ Messenger - 284745316
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 26. Juni 2013 - 06:10:06 »
Mittlerweiler haben auch Orgin Vorbesteller den Key. Konnt ihn über Steam aktivieren. zwar nen halben Tag verloren dafür war das Game auch nur zum halben Preis  :P

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #4 am: 26. Juni 2013 - 08:58:04 »
Ich denke dass man man verkraften, oder? :)

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Major General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 26. Juni 2013 - 18:45:46 »
Metascore ist jetzt auf 81 runter...

Muskellparketttaktik

nAd0X

• Private