
Hallo zusammen,
die Diskussion über das Erstellen von Mods für CoH2 ist ja nun schon ein wenig her - in der Zwischenzeit hat sich Einiges getan.
Olhausen (kennt man vllt. noch vom BK-Mod) hat ein paar Leute um sich geschart und hat mit den von Relic zur Verfügung gestellten Möglichkeiten schon viele Ideen verwirklicht.
Gleich zur Info: Infanterie-Skins und komplett neue Einheiten sind derzeit nicht möglich.
Worum gehts bei...?
Wikinger: European Theater of War
Ziel des MODs ist es zunächst einmal historisch korrekt unterwegs zu sein. Natürlich lässt sich so etwas nur in einem gewissen Rahmen durchführen, die CoH2-Engine lässt leider nicht Alles zu, aber doch schon Einiges sodass ein eigentlich komplett neues Spiel zustande gekommen ist.
Szenario:
Zeitlich angesetzt ca. 1943-45.
Ost- und Westfront
Parteien:
Gleicher Umfang wie vanilla CoH2
Besonderheiten:
- realistische Performance der Panzer und sonstigen Waffen. Alle Panzerungen wurden bestmöglich eingefügt, ebenso natürlich die Durschlagswirkungen der Bewaffnungen angepasst. Die Reichweitenverhältnisse wurden auch angepasst.
- realistische Artillerie
- einige neue Einheiten
- nicht linearer Technologiebaum (Stand 08/2017: 5 Doktrine fertig gemoddet)

- High Zoom Option
- hervorragende Community
- und einiges mehr
Infos:
Webside:
www.WikingerEToW.commoddb.com:
http://www.moddb.com/mods/wikinger-european-theater-of-warSTEAM:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=818323162
Bilder/Videos:
