Forum

Thema: CoH 2 Wochenrückblick: EGX London und ein Abschied  (Gelesen 2346 mal)

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • Ritter von Ren
    • Profil anzeigen
CoH 2 Wochenrückblick: EGX London und ein Abschied
« am: 04. Oktober 2014 - 13:51:56 »

Hallo Community,

die letzte Woche hat uns ein paar Neuigkeiten rund um Company of Heroes 2 und Relic beschert. Wir haben für euch die Neuigkeiten zusammengefasst. Erfahrt mehr in diesem kleinen Rückblick auf die vergangene Woche.

EGX in London
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war letzte Woche die EGX Spielemesse in London. Zahlreiche Spielehersteller haben die Chance genutzt und ihre Produkte samt deren Fortschritt noch mal kräftig für das kommende Geschäft beworben. Auch Relic war dieses Jahr wieder mit dabei und hat erneut das AddOn Ardennes Assault vorgestellt. CoH Dirctor Quinn Duffy hat in seiner Präsentation die Mission Eschendorf mit den verschiedenen Kommandanten ein wenig näher vorgestellt. Wer entsprechend einen Einblick gewinnen möchte, der kann dies unter dem unten verlinkten Youtube-Video machen.

Abschied eines Veterans

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die uns diese Woche von Relic erreicht. Leider hat gestern Relics Community Manager Jeffery 'Noun' Simpson bekannt gegeben, dass er zum 17. Oktober hin seine Arbeit bei Relic aufgeben wird. Noun ist vielen von den Relic-Twitch-Events bekannt. Für uns war er in den letzten Wochen der Ansprechpartner hier im Forum. Wenn Relic unterwegs war, dann war auch Jeffrey Simpson mit auf Tour und das hinter und vor der Kamera. Ich persönlich durfte ihn dieses Jahr auf der Gamescom kennen lernen. Daher möchte ich diese Gelegenheit auch für einen persönlichen Abschied nutzen und mich herzlichst bei Noun bedanken. Noun, i want to say thank you very much for your work.  It was a pleasure to meet you in Köln. Your engagement was impressive and joyful. I wish you the best for the future. Enjoy your holidays. See you on the battlefield. Your Gerrit alias "Lord Rommel" for the HQ-CoH-community.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier den Thread noch mal nutzten würdet, um uns gemeinsam von Noun zu verabschieden.

In diesem Sinne auch so viel von den letzten Tagen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Leckerbissen aus Ardennes Assault und wir sind auf die Zusammenarbeit mit der Community Managerin Cynthia gespannt, die wir versuchen werden auch hier an Board zu holen.

Wir wünschen viel Spaß.
euer HQ CoH-Team.

Quellen:
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014 - 13:08:26 von Lord Rommel »
There has been an awakening. Have you felt it?