Forum

Thema: mods Versionen  (Gelesen 705 mal)

Kevlar

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
mods Versionen
« am: 16. Januar 2018 - 14:43:04 »
Moin,

seit kurzem habe ich ein Problem mit allen mods. Wenn ich ein Spiel beitrete, kommt die Meldung dass ich zwar den mod installiert habe aber eine andere
Version. Ohne mod macht das Spiel keine zicken.

Ich habe steam auf die HDD und coh2 auf eine SSD gehabt. Ging eigentlich immer. Aber jetzt nicht und deswegen habe ich das Spiel deinstalliert und auch die HDD installiert.
Deabonnieren und abonnieren brachte auch nichts. Und weiter werden maps nicht installiert wenn ich ein Spiel beitrete, das hat vorher auch geklappt.

Kennt einer das Problem oder kann sich vorstellen woran das liegen könnte?

Gruss
Kevlar

Lorarius - WikingerEToW

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re: mods Versionen
« Antwort #1 am: 23. Januar 2018 - 21:44:30 »
ja, das Problem ist bekannt.
Schau mal in den modding hub und aktualisiere deine mods - vermutlich checkt coh2 erstmal die versionen durch und lädt dann (mitunter stundenlang) updates herunter.
Bei mir tritt dieses Problem immer zur deutschen Winterzeit auf - irgendwie sind dann alle bei mir installierten Mods/Skins etc. genau 1 Stunde älter, als die letzte Aktualisierung der jeweiligen Datei. Coh2 kommt deshalb jedes mal auf die Idee alles neu herunter laden zu müssen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles nicht für mich Notwendige entfernt, dann sind die Auswirkungen deutlich geringer aber eben immer noch vorhanden. Zur Sommerzeit ist bei mir wieder Ruhe.