Forum

Thema: Kleine Hilfe bei den Grafikeinstellungen  (Gelesen 120594 mal)

Saufziege

• Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 330511275
    • Profil anzeigen
    • Hellgate Alliance
Kleine Hilfe bei den Grafikeinstellungen
« am: 04. November 2006 - 20:52:27 »
Da ja auch immer wieder leistungsstarke Systeme an CoH verzweifeln, stell ich hier mal den Beitrag vom PcGames Magazin rein, aus dem ersichtlich wird in welchen Einstellungen CoH auf eurem System spielbar ist.

Wie aus der Tabelle sehr gut hervorgeht ist ein sehr guter Processor genauso wichtig wie die leistungsstarke Grafikkarte.

thisisnotanexit

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Hilfe bei den Grafikeinstellungen
« Antwort #1 am: 18. Januar 2007 - 07:04:39 »
d.h. ich sollte die Physik komplett abstellen :o aber dadurch fliegt doch alles so toll durch die Gegend... Wieviel unterschied macht das denn? Wer beides schon getestet hat, kann vielleicht mal kurz beschreiben. thnx

£û©™

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
    • HQ-CoH.com
« Antwort #2 am: 18. Januar 2007 - 11:00:11 »
Teste doch selber ;D

Wird ja wohl net so schwer sein^^

Necrofridge

• Colonel
  • (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 18. Januar 2007 - 13:18:53 »
Es ruckelt kein bisschen, wenn man mit nem P4 3Ghz Physik auf hoch stellt ;)
Mitlerweile postet irgendeine Hausfrau, "Kennt ihr das wenn das Nudelholz verrutscht?" und schon landet das hotpage, weil 13.000 Hausfrauen das upvoten.

Nizmo

• Bann
  • First Sergeant
    • MSN Messenger - mavemaas@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 31. Januar 2007 - 12:04:08 »
Ich hab das Problem, dass ich nur 2,1 Gigaherz hab (real getaktet). Dadurch muss ich die Einstellungen, die sich auf einen starken Prozessor beziehen, leider runterstellen. Meine Graka ist mehr als ausreichend (7800gtx), Ram Speicher geht auch (1024MB). Finds schade, dass ich einige Einstellungen runterstellen muss, nur wegen des Prozessors.  :'(

Tipp; sucht euch das schwächste Glied in der Kette (z.B. bei mir Prozessor), und stellt die darauf bezogenen Einstellungen runter. (Ihr seht, auf welchen Teil des Pc's sich die jeweilige Einstellung bezieht, wenn ihr die Maus einige Sekunden darüber haltet).

Hat bei mir geklappt!  :)

Zumbrink86GER

• Gast
« Antwort #5 am: 31. Januar 2007 - 17:01:33 »
achja was ein glück brauch mich das nicht zu kümmern einfach alles auf maximum 8)

Furchendackel

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 11. Februar 2007 - 16:04:27 »
Eigentlich dürfte ich auch keine probs haben (8800gtx SLI) aber am anfang von jedem Level ruckelt manchmal alles sehr stark, der Bildschirm flackert und ist teilweise Schwarz. Spiel läuft unter Vista alle options auf max.

Spooky

• Private
  • *
    • ICQ Messenger - 33112307
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 16. Februar 2007 - 10:49:52 »
CoH macht unter Vista anscheinend bei einigen Leuten Probleme. Persönlich alles hochgedreht und nur Schatten aus, braucht kein Mensch und frisst nur Ressourcen. :P

Lord Iken

• Master Sergeant
  • **
  • » welcome to the suck
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 17. Februar 2007 - 19:44:37 »
Eigentlich dürfte ich auch keine probs haben (8800gtx SLI) aber am anfang von jedem Level ruckelt manchmal alles sehr stark, der Bildschirm flackert und ist teilweise Schwarz. Spiel läuft unter Vista alle options auf max.

Auch wenn du die Lösung evt. schon hast ... stell die Texturen von Ultra auf High runter ... irgendwie scheinen die Ultras enorm die Perf in Keller zu ziehen ...  ;)

maik

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 17. Februar 2007 - 20:03:50 »
Jo bei 1GB RAM oder weniger, die Texturen AUF KEINEN FALL auf "Ultra" stellen, das funktioniert nicht. Da geht die Performance total flöten

Lord Iken

• Master Sergeant
  • **
  • » welcome to the suck
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 17. Februar 2007 - 20:19:06 »
Jo bei 1GB RAM oder weniger, die Texturen AUF KEINEN FALL auf "Ultra" stellen, das funktioniert nicht. Da geht die Performance total flöten

Tjoa auch bei 2GB RAM und 640 auf der Karte geht die Performance arg in die Knie ... liegt wohl am zusammenspiel von Treiber und Spiel als an der vorhandenen Hardwareleistung ...

Firefly

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 19. Februar 2007 - 14:33:28 »
ja, bitte. an alle mit 1 gb ram: stellt eure texture details im multiplayer maximal auf mittel"

alles andere könnt ihr je nach system ruhig auf high stellen. nur die texture details bitte nicht. diese sind verantwortlich für die extrem langen ladezeiten und das meist dazugehörige droppen aus dem spiel, nachdem die map geladen hat. auch wenn eure kraka die höheren texture details ruckelfrei darstellen kann, erhöhen sich die ladezeiten dadurch enorm! also bitte bei 1 gb ram maximal auf mittel.

danke!

sili

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 74379714
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 28. Februar 2007 - 21:34:50 »
Hallo ich bin neu Hier!

Ich spiel Coh auf einem Laptop.

System: Intel Core 2 Dou mit 2 ghz 4 mb Cache
2 gb Ram
Geforce 7600 Go 256 MB

Was für Grafikeinstellung würdet ihr empfehlen für Online play?

mfg sili
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007 - 21:36:44 von sili »
Gaming Account: sili

Lord Iken

• Master Sergeant
  • **
  • » welcome to the suck
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 04. März 2007 - 22:54:09 »

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Habe zwar "nur" die GTS aber das selbe Problem ...
2GB RAM und C2DUO 2,1GhZ ... das muss doch eigentlich reichen um CoH auf max zu zocken ...  :o

HILFE! *g*

fastforward

• Gunnery Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 143406827
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 18. März 2007 - 15:22:12 »
ruckelt das bei manchen online schlachten auch so extrem bei euch??? NERVT TOTAL!!!! ARGH
es stockt und ruckelt... liegt wohl am server :-/
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Nutzt weniger Anglizismen.
http://www.relicrank.com/player.