Forum

Seiten:
[1]
 2 3 ... 10
Neueste Beiträge
1
Replays / Re: Replay of the Doom :o
« Letzter Beitrag von Simagel am 10. September 2021 - 08:01:30 »
Wo er Recht hat...  :ugly:
2
Replays / Re: Replay of the Doom :o
« Letzter Beitrag von Alien am 09. September 2021 - 21:17:42 »
Sehr stark gespielt! Geiler Typ!
3
Replays / Re: Perfekte V1
« Letzter Beitrag von Alien am 09. September 2021 - 21:15:27 »
Ganz nett. Komm wieder, wenn du es mit PE geschaft hast so ein V1 Kill zu machen.
4
Mods / Re: Einheiten mit Fallschirm verstärken!?
« Letzter Beitrag von Halftrack am 16. Mai 2021 - 16:03:53 »
Hallo, ist vielleicht etwas spät, aber vielleicht hilfts noch:  ;D

das ebps der soldaten , sowie das sbps des squads brauchen einen "paradrop_ext" Eintrag.
Am besten das ebps der Airborne infantry öffnen, rechtklick auf paradrop_ext, dann copy.
Im ebps der Zieleinheit dann rechtsklick auf "Game_Data" und "paste_into".
Das dann noch im sbps mit der "squad_paradrop_ext" wiederholen.
5
Mods / Einheiten mit Fallschirm verstärken!?
« Letzter Beitrag von Scharfschütze am 16. April 2021 - 10:34:31 »
Hi Leute!

Ich hab mal seit langem CoH raus gekramt und hab Spaß wie am Anfang. Was ich beim Modding noch nicht raus gefunden habe: wo lege ich fest, dass meine Einheiten bei Verlust per Fallschirm nachgefüllt werden, so wie bei den Airborne-Rangern? Konnte nirgends etwas im Mod.Studio finden.

Eine hilfreiche Antwort wäre spitze!
6
Mods / Re: Neue Einzelspieler Mod - Immersion 1944
« Letzter Beitrag von tiger tank am 29. Dezember 2020 - 23:00:53 »
Naja, die Pak 36 nutzt sehr gern die Stielgranate 41 - die kann das auf kurze Entfernung sehr wohl. Müsste ich für die aktuelle Version aber wohl noch etwas nerfen.

Achsoooo, dann ergibt das Sinn. Habe einige Fahrzeuge gegen die Kackdinger verloren.
7
« Letzter Beitrag von Halftrack am 29. Dezember 2020 - 22:13:17 »
Naja, die Pak 36 nutzt sehr gern die Stielgranate 41 - die kann das auf kurze Entfernung sehr wohl. Müsste ich für die aktuelle Version aber wohl noch etwas nerfen.
8
« Letzter Beitrag von tiger tank am 29. Dezember 2020 - 20:56:22 »
Habe bisher viel Spaß mit der US-Kampagne. Aber ich glaube nicht, dass es gewollt ist, dass die Pak 36 in Montebourg sämtliche meiner Panzer mit einem Schuss wegballern kann.  ;D
9
Hi Goldfish, danke für Deine Antwort. Ich habe aber nicht Win 10 sondern noch Win 7 auf dem Rechner am laufen. CoH Systemtest sagt selber "Great" mit 88 max u. 27 min. Hatte die letzten zwei Monate auch Back to Basics Mod 4.1 hauptsächlich gespielt. Lief sogar auf 2 x 2 Maps gegen KI sehr gut bis auf minimalste kleine Ruckler wenn es mal richtig heftig wurde. Jetzt seit drei Tagen bekomme ich ab der zweiten Spielminute auf einmal schwarze Quadrate auf der Map und manche Einheiten sind nur noch teilweise zu sehen... Graka in Ordnung, System in Ordnung und keine Fehler bei Steam für CoH 1 gefunden... sehr schade das Ganze.

Es ist schon sehr merkwürdig, wie ich schon auf meinem ersten post vermerkt habe. Meine derzeitige Graka, die Nvidia 9800 gtx hat den letzten erhältlichen Treiber von 2016, den 342.01.

Da ich nicht so der hauptsächliche Gamer bin und mir mein Rechner für Office Anwendungen und online gehen vollkommen ausreicht, wolle ich mir nicht für teuer Geld, das ich nicht habe einen neuen PC kaufen. Spiele hauptsächlich eben CoH 1 und Napoleon Total War. Mit letzterem Spiel habe ich auf höheren Einstellungen überhaupt keine Probleme. Läuft einwandfrei bei toller Grafik.
10
« Letzter Beitrag von Bazong am 24. Dezember 2020 - 11:32:09 »
Wow super, ein schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank.

Da weiß ich jetzt was ich heute noch machen werde....  ;)
Seiten:
[1]
 2 3 ... 10