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Thema: CoH2 Mod - Wikinger: European Theater of War  (Gelesen 524 mal)

Lorarius - WikingerEToW

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CoH2 Mod - Wikinger: European Theater of War
« am: 05. August 2017 - 11:05:21 »

Hallo zusammen,
die Diskussion über das Erstellen von Mods für CoH2 ist ja nun schon ein wenig her - in der Zwischenzeit hat sich Einiges getan.

Olhausen (kennt man vllt. noch vom BK-Mod) hat ein paar Leute um sich geschart und hat mit den von Relic zur Verfügung gestellten Möglichkeiten schon viele Ideen verwirklicht.
Gleich zur Info: Infanterie-Skins und komplett neue Einheiten sind derzeit nicht möglich.

Worum gehts bei...?

Wikinger: European Theater of War


Ziel des MODs ist es zunächst einmal historisch korrekt unterwegs zu sein. Natürlich lässt sich so etwas nur in einem gewissen Rahmen durchführen, die CoH2-Engine lässt leider nicht Alles zu, aber doch schon Einiges sodass ein eigentlich komplett neues Spiel zustande gekommen ist.

Szenario:

Zeitlich angesetzt ca. 1943-45.
Ost- und Westfront

Parteien:

Gleicher Umfang wie vanilla CoH2

Besonderheiten:

- realistische Performance der Panzer und sonstigen Waffen. Alle Panzerungen wurden bestmöglich eingefügt, ebenso natürlich die Durschlagswirkungen der Bewaffnungen angepasst. Die Reichweitenverhältnisse wurden auch angepasst.
- realistische Artillerie
- einige neue Einheiten
- nicht linearer Technologiebaum (Stand 08/2017: 5 Doktrine fertig gemoddet)

- High Zoom Option
- hervorragende Community
- und einiges mehr

Infos:

Webside:

www.WikingerEToW.com

moddb.com:

http://www.moddb.com/mods/wikinger-european-theater-of-war

STEAM:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=818323162




Bilder/Videos: