Forum

Thema: OKW benötigt brauchbares AT dringend!  (Gelesen 2218 mal)

FocusSTFan

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
OKW benötigt brauchbares AT dringend!
« am: 18. November 2016 - 13:48:20 »
Mit Wehr habe ich überhaupt keine Probleme, aber OKW ist so schlecht aufgestellt was AT angeht. Early geht noch, Mid kaum zu schaffen und Late ist GG.

Die Stumpios mit 4 Mann und einer Schreck und das Püpchen ohne Durchschlagskraft und Reichweite. Lieblings Tank gegen das OKW der KV-8. Damit wischt man aber so total den OKW Spieler (mich) mit auf. Püpchen und Sturms sind Instant Tod. Der Soviet Spieler fährt einfach frontal drauf zu. Null Problemo. Dann fährt er mit 50% Health nach Hause und kommt in 5min wieder.

Nicht anders sieht es mit Cromwells aus. Ich dachte ein P4 ist gut gegen Inf, aber die Dinger sind von einem anderen Stern. Wie die Inf. wegsnipen ist nicht mehr normal- Wenn man pech hat, dann steht ein Sturmpio Squad wieder geknubbelt und ist mit einem Schuss weg. Und die Teile können einstecken. Der Russe und Brite bekommt IMMER seine Tanks wieder raus. Die haben so viel Panzerung man kann die gar nicht verlieren.

Wenn der Britte dann noch Commandos in deinen Rücken Zauber und mit der Matraze deine Stellungen umflügt dann ist nur noch GG angesagt.

Ach und mich nerft aktuell so der Bren Carrier. Der nimmt praktisch keinen Schaden von Sturmpionieren. Dann fährt er kurz zurück und repariert sich, kauf ein Bren Upgrade und schon wirst du von der Karte gefegt. Kostet das alles keine Munition?

dotaluX

• Master Sergeant
  • **
  • easy
    • Profil anzeigen
Re: OKW benötigt brauchbares AT dringend!
« Antwort #1 am: 21. November 2016 - 14:20:26 »
doppelpüppchen + mienen + faust, damit kommste ins lategame eventuell Puma.. aber das ist ja Situationsabhängig. Sturmpios mit shreck ist käse.
Dazu hast du einen guten Jagtpanzer im Healtruck.
Vergiss bitte nicht beim OKW. mit 2 spielt 4 und mit 3 spielt Callin in Regel. D.h. Healtruck + SchweresHQ ( MECH dazu ist zu teuer) . Oder Mech + Heal + Callin( Panther oder Sturmtiger).

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 21. November 2016 - 22:48:26 »
@dotalux bevor du vllt Tipps gibst, solltest du das Spiel vorher mal wieder spielen. ;)

FocusSTFan

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. November 2016 - 07:28:37 »
Den Jagdpanzers IV gibt es schon lange nicht mehr im Heal Truck. Keine Ahnung warum, aber somit sind alle Panzer im T4 und es ist verdammt teuer als OKW Spieler an einen nicht Call In Panzer zu kommen. Auf Maps wie Trois Points ist ein Jagdpanzers IV auch nur eingeschränkt nutzbar und ein KV-8 kann sich noch viel besser entfalten.

InsaneIII

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Dont Flame, Aim
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 03. Januar 2017 - 10:26:45 »
Ich kann  jetzt vielleicht nicht unbedingt mit Erfahrung in Coh2 und 1v1 Glänzen, weiß aber das Minen + Faust + Püppchen Reichen sollten.. Mun immer in Minen Investieren und auch was in der hand halten für Faust (verlangsamt Fahrzeug wegen Motorschaden, zumindest meist nach der 2. faust) und dann sollten dir die Panzer auch nicht immer durch die Lappen gehen...

Off topic: Kann es sein das der Wehrmachts P4 ein Nerf bekommen, oder der T34 n buff? Hätte im letzten game fast mein P4 an ein T34 verloren ( T34 hatte noch etwas mehr als Hälfte HP) , hätte ich nicht in der Hinterhand packs gehabt die mein P4 noch gerade Rechtzeitig gerettet haben, wäre mein P4 hops gegang :/ und das ziemlich eindeutig wie ich finde :/
Apfel = Vitamine
Vitamine = Kraft
Kraft = Stärke
Stärke = Macht
Macht = Geld
Geld = Frauen
Frauen = Sex
Sex = Aids
Aids = Tod
Na möchtest du nen Apfel haben?

Clan: 3. JägerKompanie:

TeEm

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 03. Januar 2017 - 10:38:22 »
Dann war es bestimmt ein T34/85?  Einen "normalen" solltest du schon kleinbekommen.