Forum

Thema: Aktueller Status des Spiels  (Gelesen 464985 mal)

Hagiman2000

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Status des Spiels
« Antwort #3120 am: 28. Oktober 2017 - 01:51:33 »
Macht das Spiel aktuell überhaupt noch Sinn?

Bekomme als Level 10 OKW Spieler nur Level 17-18 und letztens 3 Spieler hintereinander den Top Spieler (einziger Level 20 2on2 Russen Spieler) zugeteilt. Ist die Playerbase so klein das nur noch 100 Leute Online spielen? Anders kann ich mir das Matchmaking nicht erklären.

Dann sind die ganzen neuen Community Maps so klein. Briten pflanzt doppel Mörser und Bofors mit Siege Commander in die Mitte und gg. Der Commander ist so imba oder man muss mal den Stuka Schaden 10 mal so hoch machen. Der kann Mörser und Bofors fast direkt bauen. Der Wehrmacht Spieler braucht ewig für den Counter (wenn es überhaupt einen gibt).

Russen spämen nur noch Penals. Das Early gewinnt man nie. Ist man als erstes in wichtigen Gebäuden dann warten sie einfach nur bis sie die Munition für die Sprengladung haben und reißen das Gebäude ab (jedes Gebäude in COH ist ja aus Pappe). Dann werden Sie auf AT Waffen aufgerüstet und gut ist. Ich habe auch heute gegen einen gespielt der konnte INSTANT Gebäude in Lazarete (vielleicht sogar ForwardHQ) upgraden. Ich dachte das dauert immer eine Zeit. Nachher hatte er auch einfach 3 davon auf der Map und ist dann mit Penals und diesen kleinen AT Kanonen herum gerant. Selbst mit MG hat er dann das MG feuer mit einem oder zwei Penals gezogen und die anderen haben flankiert.

Ich glaube ich muss noch einmal Geld in die Hand nehmen und mir die Briten kaufen mit dem Siege Commander und dann auch einfach nur herum campen. Der Mörser hat ja eine absolut perverse Reichweite.

dotaluX

• Master Sergeant
  • **
  • easy
    • Profil anzeigen
« Antwort #3121 am: 29. Oktober 2017 - 11:55:46 »
https://www.coh2.org/ladders/playercard/steamid/76561198034068603

Wenn das deine Playercard ist, dann hast du leider aber auch Grundlegende Spielmechanismen nicht verstanden.

Aber ja das Matchmaking war schon immer fürn arsch :D

Hagiman2000

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3122 am: 29. Oktober 2017 - 21:57:30 »
Wie kannst du den an einer Playercard ablesen ob jemand die Spielmechanik verstanden hat.

https://www.coh2.org/ladders/playercard/steamid/76561198158801376

Das ist der Spieler den ich als OKW Level 10 drei Spiele hintereinander zu gelost bekommen habe. Der war Platz 1 bei den Soviets und ist jetzt auf Platz 2. An dem Abend müssen ja wirklich nur 20 Spieler online gewesen sein, damit ich den so oft zugeteilt bekomme. Kann man irgendwo sehen wie viele Online sind?

Ich finde den Briten Commander einfach nur unfair oder von mir aus kann man auch sagen der Wehrmacht Spieler muss sich bei gleichem Skill um Kopf und Kragen spielen um zu gewinnen. Die Mörser brauchen kein Micro und die Bofors auch nicht. Der Brite weiß, dass bis Stukas auf der Map sind er eine Zeit lang Ruhe hat.

Bei den kleinen Karten hat er dann mit 1 maximal 2 Mörsern 2 VPs abgesichert. Das reicht um auf lange Sicht zu gewinnen.

Wenn ich mit Püpchen komme um auf Long Range die Bofors zu killen, dann wipen mich die Mörser oder diese Arty Funktion der Bofors (als wären die nicht schon mächtig genug). Was bringt es einem wenn der Commander ansonsten keine tollen Lategame Tanks hat. Bis dahin kommt man als Wehrmachtler doch eh nicht. Und was bringt einem schon ein JP auf einer Mini Stadtkarte.

Pat Bateman

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3123 am: 30. Oktober 2017 - 22:32:00 »
Mit dem eben angekündigten Dezember Balance Patch wird das Spiel endgültig zu Grabe getragen. Anstatt mal wirklich auf Balance zu gehen und die Probleme im Teamgame (3vs3 oder 4vs4) ernsthaft zu lösen, wird die deutsche Seite weiter in den Abgrund generft. Allein die Aussage, dass der Ostheer Panther ja perfekt ist so wie er ist und im gleichen Atemzug bekommt er 2 mehr Popcap, ist einfach nur ein Witz und zeigt die "Anstrengungen", die Relic da unternimmt. Am besten sollten sie nach dem Patch dann Mirrormatches als Ranked-Matches erlauben, denn die deutsche Seite wird dann in Teamgames keiner mehr spielen wollen.

Karpador! Recht hasse

• Brigadier General
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3124 am: 02. November 2017 - 09:09:40 »
Anstatt mal wirklich auf Balance zu gehen und die Probleme im Teamgame (3vs3 oder 4vs4) ernsthaft zu lösen, wird die deutsche Seite weiter in den Abgrund generft.

3v3/4v4 ist auch für Plebs.
Zitat von: reflecthofgeismar
RT ist in vielen Teilen genau so verschwult gutmenschlich und Befürworter der Homoendzeitdekadenzwerte wie die Qualitätsjournaille der hiesigen Lügenpresse.

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • Ritter von Ren
    • Profil anzeigen
« Antwort #3125 am: 02. November 2017 - 17:12:34 »
Mit dem eben angekündigten Dezember Balance Patch wird das Spiel endgültig zu Grabe getragen. Anstatt mal wirklich auf Balance zu gehen und die Probleme im Teamgame (3vs3 oder 4vs4) ernsthaft zu lösen, wird die deutsche Seite weiter in den Abgrund generft. Allein die Aussage, dass der Ostheer Panther ja perfekt ist so wie er ist und im gleichen Atemzug bekommt er 2 mehr Popcap, ist einfach nur ein Witz und zeigt die "Anstrengungen", die Relic da unternimmt. Am besten sollten sie nach dem Patch dann Mirrormatches als Ranked-Matches erlauben, denn die deutsche Seite wird dann in Teamgames keiner mehr spielen wollen.
Nur so aus Neugierde? Wie oft wurde jetzt hier im Forum das Spiel eigentlich schon zu Grabe getragen?
Ich für meinen Teil bin eher überrascht, dass da immer noch "Energie" in CoH fließt. Ich hab nämlich keine Ahnung, warum Relic das tun sollte?
Aber ja. Auf den Patch warten. Ich bin eher auf die Commander- und Map-Updates gespannt. Pvp spiel ich sowieso nicht mehr in CoH.
There has been an awakening. Have you felt it?

Hagiman2000

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3126 am: 03. November 2017 - 12:20:38 »
Ich weiß gar nicht wo bei normal guten Spielern das Spiel nicht kaputt ist.

Der US Mörser der aber so pervers 100% in schwarze trifft. Also diese Genauigkeit ist schon nicht mehr normal.
Karten wie Düsseldorf die wie ein Labyrinth aufgebaut sind wo dich jeder USler mit seinem Blob wegfegt. MGs42 sind nix wert weil es 100 Wege zum MG gibt. Man kann immer flankiert werden

Die super duper neuen Community Maps die so klein sind, dass der Brite seinen Mörser direkt in der Basis aufbauen kann.

Die Penals die immer das erste Gefecht gewinnen, weil die Sprengladung mal einfach nix kostet. Die ist so günstig und reißt immer das Haus ab .........

Und dann wird nur noch gespammt. Sei es Rifles mit BAR und Bazooka die einfach alles wegfegen, sei es Penals mit AT Waffen als Blob oder Mörser mit Bofors so dass man die halbe Map nicht mehr cappen kann ohne dass die Einheiten durch hunderte Mörser Granaten zerfetzt werden.

Eben war ich mit einem Grenadiertrupp fast an einem Vickers MG vorbei, dass hatte sich erst vor 0.000000000000000001 Sekunden vollständig aufgebaut. Ich bin fast aus dem Schusswinkel raus und ........... INSTANT Supression. Das MG42 muss erst einmal 3-4 Sekunden schießen bis die Rifles in Deckung gehen, aber die Allied MGs pinnen instant.

Und dann immer diese Mates die man zugeteilt bekommt. Ja bla bla bla spiel doch mit einem Teammate. Keiner den ich kenne will das Drecksgame spielen.

Da baut ein Mate auf Rails einfach mal in der Mitte gegen einen Briten drei MG Bunker. Ist doch so etwas von klar, dass der Tommy einen Mörser baut und dann die Teile gemütlich zerstört. Ein anderer kassiert nur FUKs.

UND REPARIERT DOCH ENDLICH MAL DAS FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag es schon seit 4 Jahren, dass das Forum kaputt ist. Man muss immer 3 mal aufs Topic klicken bis es kommt. Oftmals eine weiße Seite. Antworten werden nicht abgeschickt. 3 Verschiedene Rechner 3 verschiedene DSL Anbieter und verschiedene Browser. Da kann es schlecht an mir liegen.

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • Ritter von Ren
    • Profil anzeigen
« Antwort #3127 am: 03. November 2017 - 13:02:24 »
[...]
Die super duper neuen Community Maps die so klein sind, dass der Brite seinen Mörser direkt in der Basis aufbauen kann.
Welche? Ich kann da gerne ausmessen, aber mein Kenntnisstand ist, dass alle aktuell in der Rotation befindlichen Community-Maps der normalen Größenvorgabe für ihre jeweiligen Modis entsprechen.

UND REPARIERT DOCH ENDLICH MAL DAS FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag es schon seit 4 Jahren, dass das Forum kaputt ist. Man muss immer 3 mal aufs Topic klicken bis es kommt. Oftmals eine weiße Seite. Antworten werden nicht abgeschickt. 3 Verschiedene Rechner 3 verschiedene DSL Anbieter und verschiedene Browser. Da kann es schlecht an mir liegen.
Bei technischen Problemen bitte hier posten: http://hq-coh.com/forum/index.php?board=39.0.
Ich für meinen Teil hab aber mit dem PC keine Probleme mit dem Forum. Okay. Hin und wieder stockt es mal. Aber das ist mMn verkraftbar.
There has been an awakening. Have you felt it?

dotaluX

• Master Sergeant
  • **
  • easy
    • Profil anzeigen
« Antwort #3128 am: 03. November 2017 - 16:49:21 »
Ich spiel zB. 3n3 mit einem festen Team in den Top20. Habe aber auch mehr Spielstunden als du Hagi. Habe selbst das Gefühl das es mit allies sogar schwieriger ist. Daher denke ich, dass es bei dir ein skillbasiertes Problem ist. Ich denke eher dir fehlt es an Spielpraxis um mit den Spielern die noch spielen mitzuhalten...

Hagiman2000

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3129 am: 03. November 2017 - 23:50:42 »
Mit den Spielern die noch spielen sagst du....... wie kommt es dann immer, dass ich die absoluten Volldeppen im Team bekomme. Und warum keine OKW / Wehrmacht Combo. 10 SPIELE !!!! nur Wehr / Wehr. Was ist da verdammt nochmal los mit dem Ranking System. Mehrere Jahre nach dem Erscheinen immer noch Arragend Team vs Randoms. Was für ein Haufen bei Relic. Das gibg bei COH1 schon von der ersten Stunde nicht. Teams vs Teams und Randoms vs Randoms.

Ich glaube ich lege noch ein paar Euro auf den Tisch und spiele dann auch nur noch Sim City Briten. Mega Long Range Mörser, Commandos, Firefly. Was braucht man mehr.

NoHopeNoFear

• Webmaster
  • Brigadier General
  • HQ-CoH Admin
    • ICQ Messenger - 92487447
    • Profil anzeigen
« Antwort #3130 am: 06. November 2017 - 20:19:37 »

Zitat von: Nailbomb - Religious Cancer
No gods, no masters | Religious cancer