Forum

Thema: CoH 2 über das Wochenende frei spielbar, neuer CoH 2 Twitch-Abend und Ranger.  (Gelesen 18000 mal)

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • Ritter von Ren
    • Profil anzeigen

Hallo HQ CoH Community,

Heute haben wir eine kurze Information für alle die, die immer noch mit dem Kauf von Relics Company of Heroes 2 hadern. Im Zuge der Steam-Wochenenden kann jeder Spieler ab heute [19:00 Uhr] Company of Heroes 2 bis Sonntag einschließlich umsonst antesten und spielen.

Nutzt also eure Chance und schnuppert über das Wochenende in die aktuelle Fassung von Company of Heroes 2 rein.

Company of Heroes 2 ist einer von 10 Titeln der Promoaktion. Neben Relics RTS-Hit könnt ihr am Wochenende auch Awesomenauts, Blade Symphony, Don't Starve, Grid 2, Injustice: Gods Among Us, Killing Floor, Payday 2, Trine 2 und XCOM: Enemy Unknown umsonst antesten. Wie gewohnt sind alle Gratis-Titel zudem günstiger über das Wochenende im Steam-Store zu kaufen. Wie hoch der Rabatt dabei für CoH ausfällt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Relic bei Twitch
Darüber hinaus hat Relic heute via ihrem Facebook-Account auf den neuen Freitags-Twtich-Abend hingewiesen. Passend zum Gratiswochenende wird Relic am Samstag um 1Uhr nachts (Friday, 11pm GMT) Neues aus und rund um Company of Heroes 2: Ardennes Assault zeigen. Es ist also eine weitere Gelegenheit für alle Interessierten vorab noch ein paar weitere Einblicke in Ardennes Assault zu bekommen oder die Jungs von Relic mit ein paar Fragen im Twitch zu löchern.
Zu Relics Twitch-Kanal kommt ihr über diesen LINK.

Die Ranger kommen
Zum Abschluss haben wir noch einen kleinen Leak für euch. Die Jungs von Relic haben auf der Steamstore-Seite einen Vorbesteller-Screenshot eingestellt. Nach diesem Screenshot erhalten alle Vorbesteller (Vorbestellung via Steam ist noch NICHT möglich) die exklusive "Ranger Elite Infantry Unit". Offiziell heißt es dazu auf dem Poster: "Receive Fox Company Rangers For Free! Experience the campaign from a whole new perspective." Was sich genau dahinter versteckt, ist noch nicht klar. Vielleicht erfahren wir am Samstag zum Twitch-Event mehr!

Wir wünschen viel Spaß mit dem Company of Heroes 2-Steam-Wochenende!
Euer HQ CoH-Team.

Quellen:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014 - 13:05:27 von Lord Rommel »
There has been an awakening. Have you felt it?

highfive

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
    • Buttertoast.eu - Die Community für deine Meinung.
Wieder ein Singleplayerspiel, das man zum Vollpreis nicht voll bekommt.
Das stimmt mich irgendwie nachdenklich.

FichtenMoped

• Redakteur
  • 2nd Lieutenant
  • Nicht der von WoT
    • Profil anzeigen
Das Ranger-DLC ist ja nun kein Gamebreaker wenn es nicht vorhanden hat, es ist einfach ein Gimmick mehr nicht!

Thx @ Nordlander :)

Mötschi

• Global Moderator
  • Brigadier General
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
Dennoch finde ich Pre-Order-DLC immer etwas bedenklich. Unabhängig vom Spiel.

Spielführer

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
Bin mal gespannt. Auf jeden Fall das Update heute mit 2 neuen Maps ist schonmal super. - Auf die Erweiterung freue ich mich auch, besonders Ranger. Wenn es sowas wieder für Multiplayer gibt. Mjam Mjam hört sich gut an.
Soldat aus Leidenschaft
+ 1 post :-)

xanto

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Nitzer Ebb
    • Profil anzeigen
Bin mal gespannt. Auf jeden Fall das Update heute mit 2 neuen Maps ist schonmal super. - Auf die Erweiterung freue ich mich auch, besonders Ranger. Wenn es sowas wieder für Multiplayer gibt. Mjam Mjam hört sich gut an.

Welche Maps sollen denn neu sein?
It´s better to burn out, than to fade away.

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen

Welche Maps sollen denn neu sein?

Lierneux (2-4)
Vielsam (6-8)
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN

SchwerePzAtl107

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Super das freut mich das es neue Karten gibt

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
Leider beides Wintermaps (wer mag die eigentlich?) und dazu schlechter designed also so manche Comm-Map.

Feldspaten

• Corporal
  • *
  • I came, I saw, I conquered.
    • Profil anzeigen
Leider beides Wintermaps (wer mag die eigentlich?) ...

Öhm die Ardennenoffensive fand ja auch im Dezember/ Januar statt  :)

@Lord Rommel: ;)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014 - 11:13:51 von Feldspaten »
Rumors are started by haters, spread by fools and accepted by idiots.

Mitth'raw'nuruodo

• Global Moderator
  • Major
  • Ritter von Ren
    • Profil anzeigen
Erst im Januar und dann im Dezember  :ugly:
Ne, im Ernst: Die beiden neuen Karten sind - so sagte es gestern Nacht unser Herr Mitch im Steam - MP-Konvertierungen von Kampagnen-Karten, die man für das freie Wochenende den Spieler beigeben wollte.
There has been an awakening. Have you felt it?

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
CoH 2 über das Wochenende frei spielbar, neuer CoH 2 Twitch-Abend und Ranger.
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2014 - 17:45:51 »
Leider beides Wintermaps (wer mag die eigentlich?) ...

Öhm die Ardennenoffensive fand ja auch im Dezember/ Januar statt  :)

@Lord Rommel: ;)

Historische Korrektheit schützt aber vor schlechtem Design nicht.

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
Hat jemand den Stream angesehen? Gab es etwas interessantes zu sehen?

sharky.

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
Zu sehen eher nicht, aber Cynthia sagte, dass der Oktoberpatch gewaltig sein muss ( Bugfixes, Balancing, neue Feautures) und Ende Oktober erscheint.

Germarier

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
    • Profil anzeigen
Hat jemand den Stream angesehen? Gab es etwas interessantes zu sehen?

Kannst dir den Stream im Relic Twitch Profil anschauen. Ich fands recht interessant bezogen auf des DLC. Besonders des limitierte Einheiten Kontigent.
Dieser Bürgerkrieg ist nicht die Knochen eines bayerischen, hessischen oder sächsischen Soldaten wert,“ um Bismarck zu zitieren.

GEGEN KRIEG IN SYRIEN