Forum

Thema: Let`s Play Company of Heroes  (Gelesen 3144 mal)

Christian638

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Let`s Play Company of Heroes
« am: 03. Januar 2014 - 12:33:08 »
Hallo Community ich habe mal mein 1. Let`s play gemacht und es ist natürlich Company of Heroes.
Leider habe ich ein kleinen Sprachfehler hoffe es stört euch groß nicht.

Link:

Bewertung und Meinung bitte hier reinschreiben

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
Re: Let`s Play Company of Heroes
« Antwort #1 am: 03. Januar 2014 - 12:54:11 »
 :D junge du bist echt der brüller!  ;D danke für das video! es hatt micht köstlich amüsiert!!!   8) bitte noch eins!  :-*
« Letzte Änderung: 03. Januar 2014 - 13:56:19 von Westerwaldwolf »

Peertel

• Captain
  • ingame Tigerstahl
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 03. Januar 2014 - 13:18:23 »
 :o :o

lets Play auf Schelde ???

naja schön wenn immer noch Leute am guten alten CoH Interesse haben  ;D ;D ;D

MoEpP 1338

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 03. Januar 2014 - 13:28:29 »
Lieber Christian,

es hat mich wirklich gefreut, dass du offline gespielt hast, denn online hätte dein Gegner ja keine Chance gehabt, das wäre ja langweilig gewesen. Die Action dagegen, die du mit Schelde gezeigt hast war wirklich unglaublich! Ich hab während des gesamten Videos nur gestaunt. Und das mein ich ernst! Denn wie deine "kleinen Freunde" da die feindlichen HQs kaputt gemacht haben, das war wirklich nur in Perfektion ausgeführt. Das abwechslungsleiche Commentary dazu hat das Video allerdings erst wirklich einmalig gemacht. Du hast wirklich jeden Angriff so genau beschrieben, dass Anfänger die das Spiel nicht so lange kennen viel gelernt haben (mich eingeschlossen). Dass das Repair aus der Tank Doc die "Sturm"-Fähigkeit ist, das wusst ich echt noch nicht.

Allerdings muss man auch sagen, dass ich gerne hätte dass du das Spiel deinstallierst. Deine Gedankenprozesse während des Spiels waren derart exzessiv dass sie nicht in einem solchen Spiel verschwendet werden sollten. Geh doch bitte zum Zern in die Forschung, die brauchen bestimmt noch Leute. Und vielleicht nehmen die sogar in 16:9 auf.

Thx Nord

kühlschrank

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 03. Januar 2014 - 13:50:18 »
 ;D ;D ;D

Christian638

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 03. Januar 2014 - 13:57:49 »
ich bedanke mich für eure kommentare.

ich versuche heute Abend noch eins hochzuladen

KuebelFass

• Staff Sergeant
  • **
  • ROCK IM BETON!
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 03. Januar 2014 - 15:25:02 »
 :ugly: :ugly:
Beste Video glaube ich für einen ruhigen Abend mit Kumpels und gaaanz viel Bier  ;D

"1942 gabs da schon McDonalds?" So viel Schwachsinn wie da gelabert wird, dass muss man sich doch vorher alles ausdenken

mr.blonde

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 03. Januar 2014 - 15:36:06 »
bestes "lets Play" ever.... da wünscht man sich glatt nen YouTube channel vom Christian wo man sich tag-täglich diese tollen Strategien anschauen und studieren kann...

klasse...   :ugly:

mr.blonde

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 03. Januar 2014 - 15:39:53 »
:ugly: :ugly:
Beste Video glaube ich für einen ruhigen Abend mit Kumpels und gaaanz viel Bier  ;D

"1942 gabs da schon McDonalds?" So viel Schwachsinn wie da gelabert wird, dass muss man sich doch vorher alles ausdenken

musste mal die amis fragen.....  :ugly: :ugly:

CobraBW

• Corporal
  • *
  • Jetzt könnt ihr den Marshal rufen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 03. Januar 2014 - 19:18:04 »
Sensationell!
Wenn du mal so eine epische 3 Stunden-Schlacht hochladen würdest, das wäre mal was. Das gab es hier noch nicht.  :o
@CobraBW
Für mich waren die Russen einfach nur schlecht oder gleichwertig und das ist der Punkt worüber ich mich beschwere.

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 03. Januar 2014 - 20:11:42 »
 :D ich habe mir es jetzt nochmal anschauen müssen und es wird immer besser und ich habe mit fast vor lachen in die hose gemacht  ;D
christian dein video wird kult warts nur ab  :D

Westerwaldwolf

• Lance Corporal
  • *
  • ♅ ✠ ✠ ✠ ♅
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 03. Januar 2014 - 20:42:00 »
deine iddee ein coh replay mit weihnachtsmusik zu machen is ja voll der brüller

Christian638

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 04. Januar 2014 - 12:22:38 »
Hallo
ich bedanke mich nochmals für eure Kommentare. jedoch muss ich mein 2. LP auf Sonntag verschieben.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Also Sonntag Abend wird eins erscheinen

Dagar

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 04. Januar 2014 - 14:05:24 »
So, um jetzt mal die ganze Trollerei hier ein bisschen einzudämmen:

Dein Sprachfehler ist nicht so schlimm, dein Spiel- und Kommentierstil aber schon. Richtig, richtig schlimm. Es steht dir ja frei, Videos von CoH zu machen und hochzuladen, wenn du das gern möchtest, hier wirst du für ein Offline- (hast du CoH überhaupt gekauft? Hat jemand einen Hinweis auf die Version gesehen? Aber eigentlich auch fast egal.) Schelde- (die Karte für einbunkern und Artispam, das ist nicht, was CoH ist!) Bot- (niemand will Matcehs gegen die KI sehen, weil die doch eher beschränkt ist) Anfänger- (ja, das bist du ganz klar. schon die Einblendung des Multiplayer-Tooltips hat eine deutliche Sprache gesprochen. ich hab mir nur die ersten drei, vier Minuten angesehen, aber ich glaube, ich hab selten jemanden gesehen, der so langsam spielt.) Video bestenfalls ignoriert.

Ich hoffe ehrlich, dass du ein Troll bist, aber wenn ja, frage ich mich ernsthaft, warum du so viel Zeit dafür verschwendest. Wenn nicht, erkennst du hoffentlich, dass sich hier alle eher lustig machen. Und wie gesagt, die meisten der Leute hier sind erwachsen genug, es hat nichts mit deinem Sprachfehler zu tun, nur mit dem gesamten Rest.

Ich empfehle dir, CoH erst einmal ein paar Wochen online im 1v1 auf ordentlichen Karten zu spielen und, wenn du schon live kommentierst, dir schon mal vorher zu überlegen, was du sagst. Oder die ganze Sache gleich sein zu lassen. Es gibt nur noch sehr wenige deutschsprachige Leute, die sich CoH-Videos anschauen. Wenn du es nicht für deine eigene Freude an der Sache machst, wird dich das Kommentieren eher nur frustrieren.

Ich hoffe, du kannst mit der Kritik irgendwas anfangen und blamierst dich hier nicht noch weiter.

Grüße,

Dagar

Edit: Auslöschen- und viele Ressourcen-Spiele gehen auch eher nicht. Beleidigungen, selbst wenn nur gegenüber deinen Engineers, kommen nicht gut rüber. Bitte vermeide irgendwelche Aussagen über die Taktik in dem Spiel; zu behaupten, der Flammerwerfer sei nutzlos, ist einfach absurd.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2014 - 14:20:36 von Dagar »
"It’s the only game in existence that will make you scream at your best friend, “You son of a bitch, you took my turnips!” - Dan Thurot's Review zum Brettspiel "City of Iron"

Daniel26889

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 04. Januar 2014 - 16:28:45 »
Naja ich sag mal so:

-Version 2.500
-die gesperrte Standardkampagen ("Invasion in der Normandie), obwohl er ja vCoH besitzen müsste, um US zu spielen
und der Comp stomp

sprechen nicht gerade für eine Originalversion... ;)