Forum

Thema: Company of Heroes 1 Neujahrs Turnier 2017  (Gelesen 3722 mal)

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
Company of Heroes 1 Neujahrs Turnier 2017
« am: 08. Januar 2017 - 10:49:16 »

Ankündigungs Video

Das Company of Heroes 1 Neujahrs Turnier 2017 ist ein Company of Heroes 1 1v1 Turnier mit 16 Spielern. Gespielt wird im Single-elimination und Best-of-3 Modus. Spieltage sind Freitag der 20.01. und Samstag der 21.01. . Das Turnier wird ausgerichtet von Fanatic und unterstützt von  ReviewGameX, DaPope und fireblade_ct.

Wichtige Links

WICHTIG: Bitte alle Fragen in diesem thread stellen, danke! Ich bin nicht mehr im HQ aktiv und werde hier gestellte Fragen nicht lesen und kann sie dem entsprechend auch nicht beantworten.

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Company of Heroes 1 Neujahrs Turnier 2017
« Antwort #1 am: 09. Januar 2017 - 21:38:31 »
Hallo,
Schön das du die Organisation wieder auf dich genommen hast, hoffe auf ein paar schöne Spiele viel Glück und Spaß bei der Organisation und bei den Spielen...
Der Lifecast leztes Jahr war ne feine sache  ;D hoffe das es evtl. doch noch dazu kommt....
Grüße
wodora

Sputnik

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. Januar 2017 - 14:20:50 »
Schön mal wieder ein Event im deutschsprachigen Raum zu finden, tolle Sache! Allen viel Glück und Spaß an den zwei Tagen. =)

wodora

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 11. Januar 2017 - 19:45:44 »
@Sputnik dann Spiel dich schon mal warm ;)

Doofy

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 15. Januar 2017 - 00:30:07 »
Respekt Fanatic. Aber die COH Community ist schon noch groß, man muss nur wissen, wo sie sich tummelt. Momentan ist sie am besten und breitesten in den Twitch-Streams vertreten. Gerade schauten auch wieder 60 Leute einem eher noch unbekannten Spieler zu. :)

relaxed_egesius

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 24. Januar 2017 - 10:19:24 »
An dieser Stelle im Nachtrag herzlichen Glückwunsch an den Sieger Panzerelite01!
Jetzt kann ich wenigstens sagen, ich sei gegen den späteren Gewinner ausgeschieden  :ugly:
Insbesondere aber der Dank an Fanatic fürs Ausrichten! Ich hoffe, das Feedback und der Gesamteindruck waren positiv, sodass wir auf eine Wiederholung des Turniers hoffen können!
Weiß eigtl. jemand, ob es nun den einen oder anderen Cast aus dem Turnier geben wird?
"Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran."
-- Don Alphonso