Forum

Thema: Hackermassen?  (Gelesen 3029 mal)

Die76Panzerelite

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Hackermassen?
« am: 20. Juni 2014 - 20:56:17 »
Servus Leute,

sind seit neuestem wieder die Hacker los? Ich habe gestern aus Spaß mal wieder ein Lobby Game gemacht, es hat geladen, alle Spieler waren drinne und direkt am Anfang gab es praktisch ein Standbild. Man konnte hierbei auch auf der ganzen Map rumschauen was los ist, die Quartiere des Gegners, hat man allerdings nicht gesehen. Nach einigen Sekunden, vielleicht auch ein bis zwei Minuten wurde der Bildschirm dann auf das Standartgamma heruntergesetzt, davor war es etwas heller, dann lief es und die Ressourcen etc. gingen auch hoch und so, aber man konnte keine Einheiten bauen oder etwas mit ihnen machen. Naja, das ist mir gerade eben auch nochmal in einem 1 vs. 1 Ranked Match passiert und es nervt mich ziemlich, da man ja echt eine lange Weile Ruhe hatte, zumindest ich.

Ist das also wirklich ein neuer Hackertrend oder so?

Gruß,

Schwarzwolf.

FichtenMoped

• Redakteur
  • 2nd Lieutenant
  • Nicht der von WoT
    • Profil anzeigen
Re: Hackermassen?
« Antwort #1 am: 20. Juni 2014 - 21:22:30 »
Ich glaube das hat eher damit zu tuen, dass Relic sich einen Dreck um CoH1 kümmert, sonst kauft ja keiner das WFA-DLC ^^

Thx @ Nordlander :)

SoE-Blackstorm-

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 21. Juni 2014 - 14:21:17 »
Hacker gabs in COH1 schon immer und das nicht zuwenig. Obs Ranked hacks waren MP hack Nofoghack, oder Unit Spawn hacks und und und ....

aber  vCoH best of world

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #3 am: 21. Juni 2014 - 17:06:18 »
Ist das also wirklich ein neuer Hackertrend oder so?

Nein, das ist kein Hack. Es handelt sich dabei um einen Bug, der seit der Veränderung der Client-Server Architektur ("Battleserver") existiert. Meines Wissens nach gibt es für CoH1 im Moment "nur" einen Maphack, wie auch bei CoH2.

Ich glaube das hat eher damit zu tuen, dass Relic sich einen Dreck um CoH1 kümmert, sonst kauft ja keiner das WFA-DLC ^^

Das Thema Anti Cheat hat bei Relic einen sehr geringen Stellenwert, sowohl CoH1 als auch CoH2 betreffend.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014 - 13:26:12 von Fanatic »

Die76Panzerelite

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 25. Juni 2014 - 19:49:49 »
Danke für die Antworten und die Auflösung :)!