Forum

Thema: Probleme bein Online Matches  (Gelesen 2936 mal)

patriot

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Probleme bein Online Matches
« am: 17. April 2014 - 19:34:24 »
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Multiplayer und zwar, wenn ich einem Spiel beitrete oder eines hoste und es gestartet wird kann ich eine gewisse Zeit lang ohne Probleme spielen.
Dann kommt ein lagg und ich kann nichts mehr machen, bis dann eine Meldung kommt, dass alle gekicked wurden einschließlich mir und ich  bekomme dieses Spiel las Niederlage gewertet.  Das nervt einfach  >:(
Ich habe immer einer konstante Internetverbindung über W-Lan.
Hoff ihr könnt mir helfen bitte  :'(
« Letzte Änderung: 17. April 2014 - 21:06:23 von patriot »

dotaluX

• Master Sergeant
  • **
  • easy
    • Profil anzeigen
Re: Probleme bein Online Matches
« Antwort #1 am: 17. April 2014 - 21:00:39 »
Mach mal ein Steam chatfenster während einer Partie auf, wenn die Anzeige im Chat "offline/online" kommt wurdest du vom inet getrennt.
Einfacher kannst du in deiner Fritzbox nachsehen ob eine konstante Verbindung bestand.

Ja ich weiß du hast geschrieben Inet ist konstant, aber manchmal reichen nur ein paar ms des trennens die du so im normalen Surfgebrauch nicht mitbekommst und die so schnell windows auch nicht wahrnimmt. Ich schreibe das weil ich ab und zu selbst schon genau das Problem hatte und ein fehlende Internetverbindung die Ursache war - die ich aber erst sichtete als ich in der Fritzbox nachgesehen habe.

patriot

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. April 2014 - 21:08:55 »
Ok ich probiers mal aus.
Wenn das der Fall ist, was kann ich dagegen tun ?

patriot

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. April 2014 - 21:20:55 »
Ja du hast recht werde ein paar sekunden von Internet geworfen.
Was kann ich machen ?

Dieses Problem habe ich behoben, denn während ich gespielt hab lief ein skype gespräch und ich wurde nur in coh rausgeworfen und trotzdem werde ich nach ne zeit aus dem spiel geworfen
Wiesoo??? ??? ???
« Letzte Änderung: 22. April 2014 - 12:34:48 von patriot »

EvgenijMarshal

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. Juni 2014 - 05:34:37 »
 >:( Ich Ärgere mich nicht über den Internet sondern  über  das Allgemeine Folgende Problem das  ich jeden Allierten Spieler   nur das selbe sehe Infanterie spamm  die einzig Normale Spielbare Fraktion ist noch PE was den Inf spamm noch Aufhalten kann und das nur für kurze zeit     Dazu Sterben die Allierten Soldaten fast gar nicht  sie haben viel zu viel Gesundheit  die halten mehr aus als Grenadiere und das ist das Ärgerliche  10 Ranglisten Gefechte immer nur das selbe von Gegner  Inf spamm inf spamm und nochmal inf spamm

Das is noch nicht alles  wenn Volks Grenadiere ein MG 42 ein Nehmen   kommt ein Bug bei den Briten das MG42 feuert nicht   und die Briten halten viel zu viel aus  T.T Wenn sie ohne deckung steckung       HALLO!!!  4 Wirbelwind panzer müssen bereit stehen damit überhaupt gegen diesen Spamm über nur  zeit gewinnt   

Aber es kotzt mich einfach   die Balance ist Runiert nach den Update    und ich kann wieder EF spielen das haben sie Repariert aber die Balance ist einfach nur zum Verrückt werden

Immer nur das Selbe   und  egal was man tut  immer das Selbe gewinnt   

Fanatic

• Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
    • Fanatic @YouTube
« Antwort #5 am: 10. Juni 2014 - 09:02:09 »
Vorweg, dein Text ist sehr schwer zu verstehen.

Die Balance wurde seit 2011 nicht verändert. Alle patches die seit dem erschienen sind beheben technische Probleme, die mit dem Umzug von CoH weg von der alten Server Plattform zu Steam entstanden sind. Deine Annahme, die Balance sei schlechter geworden, ist also schlicht falsch.

Solltest du wirklich den Wunsch haben dich zu verbessern rate ich dir hier ein replay von einem Spiel hochzuladen, in dem du diese Probleme hattest. Dann kann man dir helfen und ich wette, dass dein Problem nicht die Balance ist. 100%ig mit Geld zurück Garantie.