Forum

Thema: Aktueller Status des Spiels  (Gelesen 575210 mal)

wise

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Status des Spiels
« Antwort #3135 am: 20. Dezember 2017 - 14:20:19 »
Ich kann COH2 seit dem Update nicht mehr starten und erhalten folgende Meldung:

Der Rendering-Treiber wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Ihr System die Mindestanfoderungen an Company of Heroes 2 erfüllt. Stellen Sie sicher, dass DirectX ordnungsgemäß installiert wurde und dass sich die Treiber Ihres Systems auf dem neuesten Stand befinden.

Ich habe eine Geforce GTX 760. Den neuesten Treiber habe ich installiert und COH2 habe ich bereits einmal komplett deinstalliert oder wieder installiert. DirectX lässt sich ab Win 10 nicht mehr manuell installieren. Alles ohne Effekt. Speil startet nicht.

Woran kann das liegen?

dotaluX

• Master Sergeant
  • **
  • easy
    • Profil anzeigen
« Antwort #3136 am: 20. Dezember 2017 - 21:07:26 »
momentan gibts im aktuellen patch soviele Neuerungen, dass man noch nichts handfestes zu sagen kann : )

amoksepp

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3137 am: 21. Dezember 2017 - 10:39:29 »
Dotalux hat natürlich recht das es viel zu viele Änderungen sind um aktuell schon etwas konkretes zu sagen. Aber rein von den Patchnotes her klingen die meisten Änderungen ziemlich nice. Meine Main Fraktion OKW hat zwar auch etwas einstecken müssen, aber gerade dadurch dass alle Units im Balancing näher zusammengebracht wurden, sollte für mich der Spielspaß schon steigen da mehr verschiedene Builds viable sind. Auch eine breitere Auswahl an Commander durch das Buffen der wenig genutzten ist dem ganzen zuträglich.

Ich für meinen Teil hab mich schon lang nicht mehr so über einen Patch gefreut. Wenn man bedenkt was Relic früher für einen BS verursacht haben beim balancen schaut das ganze inzwischen professionell aus, auch wenn sie konkret sagen das es zum Großteil Community Arbeit war, bin ich dennoch froh das sie inzwischen diesen Weg gehen.

Zu den OKW Änderungen:
Sturmpios als Frontunit zu buffen gefällt mir, vorallem seitdem sie den Panzerschreck haben.
Le.IG 18 Smoke zu geben find ich genial.
Flak Halftrack Set up time auf 2 seks <3
PIV buff + Panther nerf ist auch sinnvoll, ich hab in letzter Zeit zu 95% nur noch Panther gebaut und auch andere OKW Spieler selten etwas anderes Spielen sehen.

Luftwaffen Doktrin:
Die Fallschirmjäger mochte ich schon immer, waren aber häufig zu teuer, durch die Änderungen kommen sie wieder häufiger in die Schlacht.
Flak buff: mal schauen, habs gestern mal gebaut, macht jedenfalls gut Schaden, muss nur mal testen wie leicht sie zerstört wird.
Airborne Assault: wie ich früher diese Fähigkeit gehasst habe, so unglaublich useless wenn man mal davon absieht das man MUN in eine Unit umwandeln konnte. Gestern hats zwar net all zu viel gerissen, sieht aber schon mal besser aus und Fallschirmjäger reinforce während der Dauer ist auch nett. :D

Feuersturm Doktrin:
Offensiver schneller Commander find ich auch ne geile Ergänzung für das OKW. Die einzeln Änderungen hier kann ich noch net einschätzen da ich den alten Feuersturm Doktrin nur 2 mal getestet hab.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2017 - 11:00:53 von amoksepp »

Soviet Standard

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3138 am: 22. Dezember 2017 - 10:11:19 »
wo sieht man welche commander überarbeitet wurden?
In 99% aller Balancefälle, sitzt das Problem direkt davor!

amoksepp

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3139 am: 22. Dezember 2017 - 10:59:06 »

wise

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3140 am: 24. Dezember 2017 - 13:20:26 »
Wenn man die Infiltrationskommandotrupps der Briten ins Spiel bringt, hat der Trupp jetzt nur noch 3 Mann und ist bereits angeschlagen. Das kann doch so nicht gewollt sein. Der für die Briten durchaus wichtige Trupp, um sie gegen Nahkampfeinheiten zu wehren, ist somit nun nutzlos.

TeEm

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3141 am: 20. Februar 2018 - 21:36:00 »
Sind die Strafnikkis von den Russen mit dem PTRS Upgrade schwächer gegen inf als ohne?

MyNameIsNobody

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #3142 am: 24. Februar 2018 - 12:39:44 »
Sind die Strafnikkis von den Russen mit dem PTRS Upgrade schwächer gegen inf als ohne?
Jop, sind die.