« am: 11. Oktober 2006 - 19:51:52 »
Hi Leute, mein Anliegen ist folgendermaßen: Ich beobachte des öfteren Feindpanzer, wie sie wenn sie z.B. wie eben mein StuG vernichten :'( in der Stufe aufsteigen. Das Passiert aber im Gegenzug bei meinen Panzern nicht wenn ich Feindinfanterie oder irgentwelche Shermans knacke...  Bitte um Antwort ^^ MfG Nollmann

|
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2006 - 19:54:26 »
Bau das Kampfkraft Center. Da kannst du die Erfahrungsstufen für die Panzer und Soldaten erforschen.

|
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2006 - 20:43:14 »
Im Kampfkraft-Center der Achse musst Du die drei Stufen erforschen: 1. Veteran: 30Fuel 200MP 2. Elite: 50Fuel 200MP 3. Held: 70Fuel 200MP Die Angaben müssen jetzt nicht stimmen. Aber so ungefähr.
Dafür sind dann Deine Tanks immer in dem Status, welchen Du erforscht hast. Dies kannst Du auch für Inf, schwere Inf und leichte Vehikel erforschen. ________________ Die Alliierten bekommen ihre Erfahrung durch Kampf. Je mehr sie zerstören, desto besser werden sie. Stirbt die Einheit, ist alles futsch. Im Tutorial wird dis glaube ich sogar erläutert.

|
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2006 - 20:45:52 »
ich danke euch für eure schnellen antworten, die aber leider nicht das sind was ich mir erhofft habe.
nein ich meine der gegner baut nen panzer und kein son center killt was von mir und bekommt so einen streifen (rangabzeichen der allies) das is nich ausgebaut weil das immer wieder passiert, nicht nur 3 mal... und immer genau dann wenn er was von mir killt

|
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2006 - 20:48:09 »
alliierte steigen durch gegner killen auf, die deutschen müssen das erforschen 

|
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2006 - 21:12:30 »

|
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2006 - 00:17:45 »
Gefreiter Nollmann, als Avatar empfehle ich Dir hiermit Commander Ryker.  Und Seite 9 des Handbuchs, Abschnitt "Beförderung und Veteranenstatus".

Pedites pugnas decernent! Es sind die Infanteristen, die die Schlacht entscheiden 
|
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2006 - 10:26:48 »
lol ^^
muss zugeben, dass des mich anfangs auch verspult hat. aber im nachhinein ist des upgrade system der axis, wenn man es sich leisten kann, mächtiger.

Kein Mensch, kein Tier - ein Panzergrenadier!
|
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2006 - 11:00:54 »
jop,mich auch...vor allem wenn man dann auf screenshots immer die tollen StuGs mit MGs auf den dächern un Panzerschürzen an der Seite sieht,un man dann denkt:wie machen die papköppe datt?Aber anstatt immer neue Threads mit den immer selbn Themen zu eröffnen,sollte man sich die bestehenden anschaun^^

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2006 - 17:23:03 »
jaja sry@all für meine geistige sperre  wenigstens weiß ich jetzt das das alles unfair is ^^ 

|
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2006 - 17:25:52 »
Quark, jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Das kann man sich doch an 5 Fingern selber erklären.

Pedites pugnas decernent! Es sind die Infanteristen, die die Schlacht entscheiden 
|
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2006 - 10:55:26 »
Ja ja der Ryker ---Zitat---: "Öööööh, Raffisch ned !" ---Zitat Ende---  Gruß Templar

|
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2006 - 11:46:11 »
Im Kampfkraft-Center der Achse musst Du die drei Stufen erforschen: 1. Veteran: 30Fuel 200MP 2. Elite: 50Fuel 200MP 3. Held: 70Fuel 200MP Die Angaben müssen jetzt nicht stimmen. Aber so ungefähr.
Nur, um das ganze zu korrigieren: 1. Stufe: 30 Fuel; 100 Manpower 2. Stufe: 50 Fuel; 300 Manpower 3. Stufe: 70 Fuel; 300 Manpower Luc

|
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2006 - 11:57:43 »
Naja würde nicht sagen das es unfair ist , die Achse muss zwar relativ viel investieren aber danch schickt sie gleich die Ausgebildeten Einheiten aufs Feld und muss sie nicht Erfahrung sammeln lassen..

|
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2006 - 13:02:16 »
ich kann dir da en lied von singen: keine 2minuten ist es her, da hab ich schon wieder haushoch verloren... => ich hatt ein StuG und er nen Sherman... mein Stug schießt auf den sherman er schießt zurück. beide nurnoch halbe energie er sieht ein pioniersquad von mir vorbeirennen.... => bums fallara weg sind se die pio´s er steigt in der stufe auf und wird repariert... EINFACH SO da waren keine pioniere die den repariert ham... der steigt auf und wird geheilt spiel war dann nach 5 min vorbei
wenn das nich unfair is dann will ich mal hörn wieso das gerecht is! und zwar mit begründung

|