Forum
Thema: Fussball Saison 2012 / 2013  (Gelesen 370310 mal)

Alien

• Brigadier General
  • ¡Hala Madrid!
    • ICQ Messenger - 392965074
    • Profil anzeigen
Re:Fussball Saison 2011 / 2012
« Antwort #16245 am: 29. Juni 2012 - 10:13:15 »
und bei Özil hatte ich immer den Verdacht, der will gar nicht richtig.

Özil war einer der wenigen lichtblicke über die ganze EM. Aber er ist halt der einzige der einen gefährlichen pass spielen kann und wen ndas nur ein einziger im ganzen Team kann, fehlt es mMn an kreativität im Offensiv Spiel ...

DasAlien | ImAnAustralianAnimal | WoHIAlien
---
www.real-portfolio.de

DeutscheWertarbeit

• Global Moderator
  • Master Gunnery Sergeant
  • Hüter des Fort (K)nox an Informationen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16246 am: 29. Juni 2012 - 10:24:27 »
Stimmt ja so nicht. DIe beiden Pässe zu den Toren gegen die Niederlande kamen von Schweinsteiger. In den beiden ersten Spielen war Özil gar nicht zu sehen.
Der deutschen Mannschaft hat es ganz klar an der Konstanz gefehlt.
Es gab zuviele Spieler, welche immer wieder abgefallen sind und dann wieder Leistung gebracht haben, wo dann wiederum andere ihre Leistung nicht gebracht haben.
Eine einheitliche Mannschaftsleistung von Anfang an des Turnieres gab es nicht.
Man sollte auch nicht zuviel schlechtes reininterpretieren. Löw hat bis dato alles richtig gemacht und im entscheidenen Spiel gegen Italien halt viele, offensichtliche Aufstellungs- und taktische Fehler gemacht.
So ist es nun mal und es bleibt die Zukunft, das ist ja das Gute daran. Deutschland hat eine junge und gute Mannschaft. Außer Klose dürften 2014 alle noch mit dabei sein.

Wert

Krisis

• Corporal
  • *
    • ICQ Messenger - 374019781
    • Profil anzeigen
« Antwort #16247 am: 29. Juni 2012 - 10:29:45 »
Ich finds top das Deutschland das Spiel nochmal gedreht hat und 8:2 gewonnen hat. Verdient.
Sie sagen meine Leute bluten auch, sie ham' recht... meine Leute bluten blau!

DeutscheWertarbeit

• Global Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #16248 am: 29. Juni 2012 - 10:43:07 »
Zuviel Espresso getrunken?

Wert

Jagd

• Lieutenant Colonel
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #16249 am: 29. Juni 2012 - 11:28:20 »
die entäuschung ist sehr gross.
besonders nach der vorrunde hatte ich gedacht, das wir dieses jahr ne bessere elf haben.
aber immer das gleiche dann.

dann bitte das nächste mal in  der vorrunde ausscheiden, dann ist die hoffnung nicht so...
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

Daniel26889

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16250 am: 29. Juni 2012 - 11:46:49 »
Das war für mich die schlimmste Fußball-Saison aller Zeiten...
Am schlimmsten war gestern Steffen Simon.... Oo

DeutscheWertarbeit

• Global Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #16251 am: 29. Juni 2012 - 11:55:37 »
Natürlich ist die Enttäuschung groß und natürlich möchte man auch endlich einmal, dass wir auch irgendwann mal auch was holen.
Dennoch haben wir nun mal wirklich eine recht junge Mannschaft die irgendwann mal auch was holen muss.

Wert

Daniel26889

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16252 am: 29. Juni 2012 - 12:07:02 »
Natürlich ist die Enttäuschung groß und natürlich möchte man auch endlich einmal, dass wir auch irgendwann mal auch was holen.
Dennoch haben wir nun mal wirklich eine recht junge Mannschaft die irgendwann mal auch was holen muss.

Wert

Ja, das ist dann immmer der Tenor nach solchen Sachen. Hatte eigentlich drauf gewartet, dass Steffen Simon aber der 80. Minute anfängt das Alter der Spieler vorzutragen und wie sie sich weiter entwickeln können... ("Özil ist in 2 Jahren 25 und in er Blüte seiner Karriere etc.")

Das Gequatsche ziehe ich mir schon seit 2006 rein... und immer wieder kommt das selbe bei raus. Immer wieder: aber in 2 Jahren: da wirds bestimmt was... Ich freu mich schon, wenn wir alle singen, 54, 74, 90, 2080...
In Kombination mit den Ergebnissen der Bayern in dieser Saison,muss ich sagen, dass ich erstmal den Glauben an den Fußballgott, Gerechtigkeit und den Spaß verloren habe...

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #16253 am: 29. Juni 2012 - 12:08:28 »
ich könnte immer noch kotzen. schlimmste saison aller zeiten.

so lange wir solche mimosen im team haben, die nicht ansatzweise als kapitän und leader taugen, werden wir nichts holen. die flache hierarchie ist die schlimmste last des deutschen fußballs in der heutigen zeit. es fehlen typen, die es erzwingen wollen und die anderen zum kämpfen motivieren. außerdem fehlt ein trainer, der gegen große mannschaften die eigene taktisch perfekt einstellen und motivieren kann...

bei der wm werden wir wohl wieder ins hf kommen bis wieder ein großer gegner kommt.

löw hat keine sicherheit und konstanz in die mannschaft bringen können. zu viele unnötige personalwechsel. sein gelaber, dass schweini bei 100% ist, war wohl eine riesen fehleinschätzung. ich habe gestern auch taktisch keine struktur gesehen. kroos war schon fast ein 3. sechser, sodass die rechte seite oft vollkommen offen stand. wozu? da er wusste, dass schweini schwach drauf ist und somit unterstützung braucht? oder wollte er das rechte mittelfeld aufgeben, um mehr spieler in der mitte gegen pirlo zu haben? poldi ist nicht gerade ein passspieler und kann nicht so gut özils stärken unterstützen. da gomez auf viele zuspiele angewiesen ist, war diese taktik einfach fail, da özil weit und breit alleine agieren und gomez anspielen musste. gomez hing daher in der luft und war vollkommen abgemeldet. wieso also podolski und nicht reus, der özil beflügelt hat? wieso also gomez, der sich nciht ansatzweise in das spiel einbringen kann wie ein klose, der außerdem erfahrung mit italien hat? kroos in der startelf war der größte witz, weil sie einfach nichts zu bedeuten hatte. die mannschaft ist völlig im chaos versunken. löw hat versagt. wieder einmal gegen eine große mannschaft, aber diesmal hatten wir die bessere mannschaft. eine schlechte entwicklung.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012 - 12:13:15 von snafing »
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Panda

• Supporter
  • Lieutenant Colonel
  • **
  • Friendly Fire NoHopeNoFear: | | | | | | l
    • Profil anzeigen
« Antwort #16254 am: 29. Juni 2012 - 12:08:35 »
poldi, kroos und gomez in der Startelf, Schweini 90 Minuten spielen lassen, götze und schürrle nicht eingewechselt, stattdessen müller ... toll gemacht jogi

ʕノ•ᴥ•ʔノ ┻━┻    ლ(ಠ_ಠ)ლ

Daniel26889

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16255 am: 29. Juni 2012 - 12:12:54 »
ich könnte immer noch kotzen. schlimmste saison aller zeiten.

so lange wir solche mimosen im team haben, die nicht ansatzweise als kapitän und leader taugen, werden wir nichts holen. die flache hierarchie ist die schlimmste last des deutschen fußballs in der heutigen zeit. es fehlen typen, die es erzwingen wollen und die anderen zum kämpfen motivieren. außerdem fehlt ein trainer, der gegen große mannschaften die eigene taktisch perfekt einstellen und motivieren kann...

bei der wm werden wir wohl wieder ins hf kommen bis wieder ein großer gegner kommt.

+1

Wohl wahr... Früher gabs es echte Leader... Heute murmelt ein Schweini apathisch ins Mikrofon, dass er müde sei. Wo ist denn da der ultimative Siegeswille... Kampf bis zum Umfallen... etc... Einer für alle, alle für einen...
Das ist es was fehlt: Genau wie bei den Bayern: ein Leader, und der bedingslose und aufopferungsvolle Siegeswille...
Gestern kam halt noch taktisches Unvermögen hinzu....

Kingcoolcat

• First Sergeant
  • Bite me Bitch!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16256 am: 29. Juni 2012 - 12:14:45 »
Ach immer wieder hätte wenn und aber, Tatsache ist aber wieder nichts auf der Habenseite.
Gibt Leute die kaufen sich für 1000 € ein Ticket und kriegen dann sowas.
Mir scheissegal ob wir nen Weltrekord im Pflichtspiel siegen haben.
Genau den gleichen Dreck krieg ich bei Olympia im Schwimmen z.B. 10 Weltrekordhalter und 3 Bronze am Schluss.
Und nie ist irgendwer schuld, früher hätte ein Bundestrainer nach so einem HF sofort die Schuld auf sich genommen.
Jogi ist sich doch selber wichtiger als das Team, deshalb hat der auch gewechselt um wieder als Messias und Zauberer gefeiert zu werden.
Also bitte nicht irgendwas von nächstes mal blabla, seit 10 Jahren der gleiche Mist.
Ob ich angefressen bin ??? ja und ob ...

P.S. Als ich Neuer und Schweinsteiger im Interview gehört habe...Ich schwöre ich hab mir tatsächlich für einen Augenblick Kahn/Matthäus/Sammer back gewünscht  :ugly:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012 - 12:19:28 von Kingcoolcat »
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #16257 am: 29. Juni 2012 - 12:18:04 »
was sagen eigentlich unsere leader und löw nach der niederlage? irgendwelche zugeständnisse, dass man selbst versagt hat und nicht genug gegeben hat? ne kurze zusammenfassung wäre nett.

hab keine lust mir das selbst alles zu lesen. hab erst einmal genug von fußball und vermeide fußballseiten im internet und videotext.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Clone1710

• Supporter
  • Sergeant Major
  • **
    • ICQ Messenger - 244260791
    • Profil anzeigen
« Antwort #16258 am: 29. Juni 2012 - 12:30:09 »
Was habt ihr eigentlich alle für ein Spiel gesehen?

Die Aufstellung und Taktik waren fail, ja.
Ansonsten hat die Mannschaft doch gekämpft und hatte den Zug zum Tor, nur beim Abschluss wurde dann versagt, und Abschlüsse gab es doch mehr als genug, um das Spiel zu gewinnen.
Wir hätten also trotz der "falschen" Aufstellung (wie ihr alle immer die Meistertrainer schlechthin seid ::) ) klar gewinnen können, letztendlich haben aber Pech (schaut man sich das Chancenverhältnis an) und individuelle Fehler (warum geht Schlafstuber nicht ins Kopfballduell?) das Spiel entschieden.

Fakt ist, dass das Spiel gestern Abend mitnichten grottig war, da kann man sich zwar nichts von kaufen, aber euer Gejammere hier ist schlichtweg lächerlich.
The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.

Today's a gift, that's why we call it the present.

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #16259 am: 29. Juni 2012 - 12:33:35 »
was du für einen unsinn laberst. gekämpft??? was hast du geguckt? wenn das für dich kämpfen ist, dann hast du vllt. 2 fußballspiele im leben gesehen. vergleiche alleine mal das singen der nationalhymnen zu beginn. DAS ist willen und motivation!

und die niederlage hat rein gar nichts mit pech zu tun.

apropos:

(Albert Einstein)