Forum
Thema: Fussball Saison 2012 / 2013  (Gelesen 368482 mal)

Jagd

• Lieutenant Colonel
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
Re:Fussball Saison 2011 / 2012
« Antwort #16170 am: 26. Juni 2012 - 20:24:49 »
beiern pls 
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

Daniel26889

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16171 am: 26. Juni 2012 - 20:30:18 »
Gomez, Pizzaro und Manzukic?
Im ernst? Ich sehe die alle 3 "ungefähr " auf dem selben level. Kp was Bayern mit 3 sollchen stürmern will ...

Wer war eig der letzt gute Spieler den Bayern außerhalb der BL eingekauft hat? Robben? Und sonst? Ribery?

Maakay, Sagnol und Paulo Sergio.... ;)

1stAble

• First Sergeant
  • Sébastian Turzack Castella
    • Profil anzeigen
« Antwort #16172 am: 26. Juni 2012 - 20:30:57 »
Im ernst? Ich sehe die alle 3 "ungefähr " auf dem selben level. Kp was Bayern mit 3 sollchen stürmern will ...

Wer war eig der letzt gute Spieler den Bayern außerhalb der BL eingekauft hat? Robben? Und sonst? Ribery?

Steig mal von Deinem hohen madrilenischen Ross herunter. Was Du hier zusammenschreibst ist einfach nur fail. Ich bin fast schon müde davon, immer wieder zu antworten. Ich glaube, ich lasse das in Zukunft, bringt ja doch nichts.

Knoedel

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #16173 am: 26. Juni 2012 - 21:07:14 »

Warum im Ausland tota überteuerte Stars kaufen wenn man in Deutschland spieler auf dem gleichen level für normale Preise bekommt?

Gomez ist mal noch ne spur stärker als Pizza und der ist nochmal deutlich besser als der Kroate. Ich frage mich aber wirklich was man mit 3 solchen stürmern will? Einen guten Backup um Gomez druck zu machen ok, das wäre Pizzaro. Aber wo ist da Platz für Mandzukic? Der wird sicher nicht ewig auf der Bank platz nehmen wollen.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2012 - 21:08:57 von Knoedel »

Tesia

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16174 am: 26. Juni 2012 - 21:09:35 »

Warum im Ausland tota überteuerte Stars kaufen wenn man in Deutschland spieler auf dem gleichen level für normale Preise bekommt?

Weil ein Verein doch nur Übertoll ist wenn er Schulden in 3stelliger Millionenhöhe hat und Spieler für 50 Mio kauft, ist doch klar.

Ach diese Luxusprobleme der TopVerein Fans... ;D
Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit heilt alle Wunden." .... hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut."

Slay

• Global Moderator
  • Sergeant Major
  • Gottkaiser
    • Profil anzeigen
« Antwort #16175 am: 26. Juni 2012 - 22:13:21 »
Madrid und Sahin haben eindeutig gesagt, dass Sahin in Madrid bleiben wird. Wo ist da irgendwas uneindeutig!?
Alsonos MW liegt allein schon bei 35 Mio. Dazu ist er absoluter Stammspieler und Lieblingsspieler der Fans. Ohne ihn läuft das sspiel bei weiten nicht so gut. Also sind 50 Mio durchaus realistisch.

Achja? Wieso wird dann überall gefragt, wer 10 Millionen für Sahin zahlen will? Weswegen wir sein Berater herumgeschickt?

50 Millionen als Forderung sind realistisch, aber die ist er nicht wert - das rechnet sich einfach nicht. Wer heutzutage noch Spieler auf ihrem Zenit oder danach kauft, hat einfach nichts in der Riege der Profis verloren.

Er würde sicherlich Bayern raten, nen 32 Jährigen um 25 Millionen zu holen oder etwas in der Art  ;D

Slay
Austrian psychology: Everything happens, because you want to fuck your mother.

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16176 am: 26. Juni 2012 - 22:42:55 »
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

Alien

• Brigadier General
  • ¡Hala Madrid!
    • ICQ Messenger - 392965074
    • Profil anzeigen
« Antwort #16177 am: 27. Juni 2012 - 00:04:36 »
Madrid und Sahin haben eindeutig gesagt, dass Sahin in Madrid bleiben wird. Wo ist da irgendwas uneindeutig!?
Alsonos MW liegt allein schon bei 35 Mio. Dazu ist er absoluter Stammspieler und Lieblingsspieler der Fans. Ohne ihn läuft das sspiel bei weiten nicht so gut. Also sind 50 Mio durchaus realistisch.

Achja? Wieso wird dann überall gefragt, wer 10 Millionen für Sahin zahlen will? Weswegen wir sein Berater herumgeschickt?

50 Millionen als Forderung sind realistisch, aber die ist er nicht wert - das rechnet sich einfach nicht. Wer heutzutage noch Spieler auf ihrem Zenit oder danach kauft, hat einfach nichts in der Riege der Profis verloren.

Wo wurde des bitte behauptet? Niemand von Madris Seite (und am wenigsten Mourinho) wollen Sahin verkaufen. Order hast du dafür auch ne qualle die nicht AS oder Bild heist?

Xabi Alonso ist sogar noch mehr Wert und sicherlich nicht "über" seinem zenit. Sondern auf einem absoluten höhepunkt und als ZDM musst du auch nicht ewig viele laufwege machen (siehe Pirlo).

Und mit überalterten Spieler kennt sich Milan doch bestens aus. Oder was war z.B. der van Bommel Transfer?

---

Mandzukic is einach unnötig wenn man schon Gomez und Pizzaro hat.
Und ich hab kein problem damit, dass Bayern nicht außerhalb der BL shoppt ist ja ihr gutes recht ich halte es nur für unklug nichtmal über den Tellerrand hinaus zuschauen!
Zitat
Er würde sicherlich Bayern raten, nen 32 Jährigen um 25 Millionen zu holen oder etwas in der Art  ;D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012 - 00:27:11 von Slay »

DasAlien | ImAnAustralianAnimal | WoHIAlien
---
www.real-portfolio.de

Slay

• Global Moderator
  • Sergeant Major
  • Gottkaiser
    • Profil anzeigen
« Antwort #16178 am: 27. Juni 2012 - 00:26:53 »
Ich weiß so langsam echt nicht mehr, ob es für dich noch Hoffnung gibt.

Jedenfalls kann ich deiner Bestellung nach einer Qualle nicht nachkommen  :ugly:

Es ist unwichtig, ob der Spieler die körperlichen Mittel noch besitzt in diesem Fall. Das Problem ist eher, dass sich ein 50 Millionen Transfer für 2-3 Jahre nicht effektiv ist. Effektivität ist dir als Madrid Fan sicherlich eher ein weniger bekannter Begriff.

Mark Van Bommel zu dem Preis hat sich für eine Saison gelohnt.

Slay

Alien

• Brigadier General
  • ¡Hala Madrid!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16179 am: 27. Juni 2012 - 00:37:50 »
Ich weiß so langsam echt nicht mehr, ob es für dich noch Hoffnung gibt.

Jedenfalls kann ich deiner Bestellung nach einer Qualle nicht nachkommen  :ugly:

Es ist unwichtig, ob der Spieler die körperlichen Mittel noch besitzt in diesem Fall. Das Problem ist eher, dass sich ein 50 Millionen Transfer für 2-3 Jahre nicht effektiv ist. Effektivität ist dir als Madrid Fan sicherlich eher ein weniger bekannter Begriff.

Mark Van Bommel zu dem Preis hat sich für eine Saison gelohnt.

Slay

Ich rede hier noch nicht ob es sich für Milan lohnen würde. Klar für einen 30 Jährigen 50 Mio ist viel aber für weniger wird er sicherlich nicht zu haben sein.
Und so sachen wie "ob es für dich noch Hoffnung gibt" schreibst du nur weil du merkst, dass du selber nur am schwallen bist was die Sahin-Sache angeht. Große töne von wegen Madrid is doch selbst schuld spucken und dann nix als die eigene subjektive meinung parat haben ...

---
www.real-portfolio.de

Slay

• Global Moderator
  • Sergeant Major
  • Gottkaiser
    • Profil anzeigen
« Antwort #16180 am: 27. Juni 2012 - 03:03:27 »
Ich kann dir ja nicht helfen, wenn du dir beim Lesen schwer tust.

50 Millionen ist Xabi Alonso eben nicht wert. Wirtschaftlichkeit ist bei Milan wichtig, da uns financial fairplay ein Begriff ist. :)

Was die Hoffnung bei dir angeht, ist das wirklich ernst gemeint. Ich bin mir nicht sicher, ob man dich jemals als Gesprächspartner ernst nehmen kann. Es ist eine Tatsache, dass Sahins Agent zum Beispiel bei der Via Turati zu Besuch war. Ich glaube den Informanten um Milan herum, da es sich hier um erfolgreiche und professionelle Personen handelt.

Natürlich ist meine Meinung subjektiv, aber das ist kein Problem, da ich für gewöhnlich richtig liege.

Slay

OberstHansLanda

• Gunnery Sergeant
  • **
  • drop beats not bombs
    • Profil anzeigen
« Antwort #16181 am: 27. Juni 2012 - 10:52:57 »
andauernd auf sowas zu antworten ist mir die zeit nicht wert  :ugly:
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!
Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.

Daniel26889

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16182 am: 27. Juni 2012 - 13:39:35 »
Und damit ist der kauf der "sturmbombe" perfekt...  ::)

Alien

• Brigadier General
  • ¡Hala Madrid!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16183 am: 27. Juni 2012 - 13:42:54 »
andauernd auf sowas zu antworten ist mir die zeit nicht wert  :ugly:

Tust du doch grade. Warum sparst du es dir nicht wirklich anstatt einen Kommentar zu verfassen der andeuten sol les es dir zu blöd ist?

@Slay:
Wert ist er aktuell 35 Mio. Und hat noch 2 Jahre Restvertrag. jetzt kommst du mit deiner Meinung und sagst er ist nur 15 wert? Allerdings denke ich das die jungs von transfermarkt.de Marktwerte sehr viel besser beurteilen können als eine einzige person.
Und wie seriös die Meldungen rund um Milan sind sieht man daran das euer Clubpräsident Ronaldo für 100 Mio kaufen will/wollte. Ich hab wirklich nix gegen Milan eig sogar mein Lieblingsverein aus Italien, aber was du hier teilw. schreibst ist sehr engstirnig und sehr fixiert auf den eigenen Club (bin ich wohl meistens auch).

Und kom mir nicht mit Finacial Fairplay jeder der sich die Fußball welt nicht schön redet, wird merken, dass sich durchs FF genau gar nix ändern wird, auser das die Gelder auf anderen wegen in die Vereine gehen.

---
www.real-portfolio.de

OberstHansLanda

• Gunnery Sergeant
  • **
  • drop beats not bombs
    • Profil anzeigen
« Antwort #16184 am: 27. Juni 2012 - 13:45:50 »
ich habe geantwortet ja, aber nicht auf deine aussagen sondern den leuten die sich über dich amüsieren (zurecht) ;)

der andere grund ist:
[....] engstirnig [....] [....]  sehr fixiert [....]
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012 - 13:50:09 von OberstHansLanda »
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!
Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.