« Antwort #16065 am: 21. Juni 2012 - 15:19:24 »
Setz mal weniger Ausrufezeichen Wert, sonst verpufft der Effekt.
 btw: Zdenek Zeman [neuer Trainer von AS Roma]: Mourinho ist ein durchschnittlicher Trainer' - Mourinho: Ich respektiere die Meinung von Zeman, dass ich ein durchschnittlicher Trainer bin. Aber wo spielt er? Oh er ist Trainer? Ich wusste das nicht. Hah! Jetzt bin ich im Urlaub und ich gehe ihn in Google suchen um zu sehen was Zeman gewonnen hat. schlagfertig isser ja ^^

|
« Antwort #16066 am: 21. Juni 2012 - 17:06:59 »

|
« Antwort #16067 am: 21. Juni 2012 - 18:01:15 »
Gibt halt auch trainer die mehr können als sich den finger ins ohr zu stecken und laut aufzuschreien ...

|
« Antwort #16068 am: 21. Juni 2012 - 18:06:30 »
Mou is natürlich ein überragender Trainer. Aber Klopp ist defintiv auch ein sehr sehr guter und dazu um Längen sympatischer.

|
« Antwort #16069 am: 21. Juni 2012 - 18:32:16 »
Konsequenz aus der Schiridebatte: Kassai und Stark sind auf dem Weg nach Hause o.0

|
« Antwort #16070 am: 21. Juni 2012 - 18:33:43 »
Stark ist auch megaschlecht, ich verstehe immer noch nicht, warum ausgerechnet er DER deutsche Vertreter ist...

|
« Antwort #16071 am: 21. Juni 2012 - 18:34:06 »
Gibt halt auch trainer die mehr können als sich den finger ins ohr zu stecken und laut aufzuschreien ...
Ach mein Lieber Alien. Mal wieder schiesst deine Antwort komplett an meiner Intention vorbei. Es ging mir lediglich um deine nahezu Justin Bieber Fan mäßigen Züge deiner CR7 und Jose Mourinho Verehrung. Eigentlich die homoerotische Einstellung gegenüber allen Real Spielern. Natürlich ist Klopp der totale Hampelmann und es ist mir unbegreiflich, wie ein Team von so einem "Fingerinsohrstecker" zweimal Meister werden kann. Vlt hat er einfach nur Glück. Aber wir wissen ja alle dass die BL nur Kindergeburtstag gegen die unglaublich ausgewogene und ständig für Überraschungen sorgende LaLiga ist.

|
« Antwort #16072 am: 21. Juni 2012 - 18:47:45 »
Ein Hampelmann ist der Kloppo doch im wahrsten Sinne des Wortes  Allerdings ein kompetenter,, auch wenn er mir teilweise doch zu abgedreht wirkt  @ Hänker Ja wen haben wir denn noch? Seit merk haben wir keinen wirklich guten mehr. Weiner fand ich phasenweise ganz gut, aber ansonsten...... Vllt sollten wir Rafati hinshcicken...aber nehmt vorher die Messer aus seinem Hotelzimmer weg.

|
« Antwort #16073 am: 21. Juni 2012 - 19:23:22 »
Konsequenz aus der Schiridebatte: Kassai und Stark sind auf dem Weg nach Hause o.0
Im Ernst? Kassai für mich atm der beste Schiri der Welt! @ Rommel: Ich begegne dir nur auf deinem Niveau. Was mit sollchen Bildern anscheinend nicht besonders weiter oben liegt ...

|
« Antwort #16074 am: 21. Juni 2012 - 19:25:40 »
Kassai für mich atm der beste Schiri der Welt Was nur ein Indiz dafür ist, dass die anderen Schiris noch weniger taugen.

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #16075 am: 21. Juni 2012 - 20:13:55 »
Bekommt euch mal wieder ein. So schlecht sind die Schiedsrichter auch nicht  Die em wird bisher sehr gut gepfiffen. Fehlentscheidungen gibt es immer und leider auch mal ein paar dramatische. Aber ansonsten wird das ganze bisher sehr gut und konsequent gepfiffen. Nur die Torrichter haben anch wie vor keinen sinn. Wies eben bei der EL auch schon war.

|
« Antwort #16076 am: 21. Juni 2012 - 20:47:03 »

ich fürchte, dass es weiter davon weg sein wird, wie alien von fußballfachwissen
Nemo setzt Aquaknarre gegen luk ein.
|
« Antwort #16077 am: 21. Juni 2012 - 22:40:21 »
Hat Ronaldo nach seinem Tor "Messi" in die Kamera gesagt und dann die Kushand gemacht? Ich hät schwören können man häts in der Zeitlupe von seinen Lippen ablesen können  Egal Ronaldo mit dem zweiten bomben Spiel in Folge. Pepe, Coantrao und Ronaldo allesammt überragend!

|
« Antwort #16078 am: 21. Juni 2012 - 22:48:12 »
Wir konstatieren: Alle Real-Spieler wieder überirdisch... Klasse....! 

|
« Antwort #16079 am: 21. Juni 2012 - 22:50:32 »
Na und? wenn er recht hat kann er das wohl auch sagen oder? Ronaldo war bester mann auf dem Platz, außer vlt chech der war auch sehr stark. Coentrao hinten sicher und viel nach vorne und Pepe hatte auch alles im griff (nicht das er sehr gefordert wurde  ). Sie waren sicher nciht die drei einzig guten bei Portugal, aber sie waren alle 3 stark.

|