« Antwort #16005 am: 18. Juni 2012 - 22:53:48 »
Ich sehe das etwas anders. Ramos geht nur gegen den Mann. Er kommt da mit beiden Beinen angesprungen in den Mann! Das ist ein klarer Elfmeter und ein klares Rot! Fällt da das 1:0 für Kroatien und die Spanier spielen nur noch mit 10 Mann sieht das Spiel ganz anders aus! Das ist eine ganz klare Fehlentscheidung aller drei Schiedsrichter die da standen! Stark, Meier als Torrichter und der Linienrichter! Einer von denen muss das sehen! Ich sehe das Ausscheiden ebenfalls im Spiel gegen Italien, da hätten sie eben gewinnen können. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich diese beschissene Regelug überhaupt nciht verstehen kann. Wieso wird das Spiel gegen die Iren nicht mitgewertet? Ist das wieder so ein scheiss DIng von Platini. Wieso spielen sie überhaupt dieses Spiel wenn es dann sowieso nicht gewertet wird. Dann macht da Kroatien auch nicht so auf, denn so fällt das Tor nach einem Konter, weil die eben aufmachen müssen. Alles in Allem war die Leistung stark. Niemand hätte dieses SPiel so erwartet von den Kroaten und sie haben alles gegeben und vor dem aufmachen die besseren Chancen gehabt. @Alien Zu deinem Sachverstand. Wie war das, dass Spanien 4:0 gewinnt und sie die Kroaten ganz klar dominieren werden? So viel dazu. Wert

|
« Antwort #16006 am: 18. Juni 2012 - 22:54:49 »
kroatien selbst schuld, wenn man solche chancen hat und spanien nicht schlägt...
tor war kein abseits, ist aber auch wurscht bei 0-0 wäre auch schluss gewesen.

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #16007 am: 18. Juni 2012 - 23:00:02 »
Ich sag ja hätte hätte hätte. Macht man jetzt auch nichts. In meinen Augen nimmt Herr Stark und Konsorten beträchtlich Einfluss auf das Spiel in der 27. Minute. Klarer Elfer, klare rote Karte und dann will ich sehen wie das Spiel weiter läuft......
Ich hoffe so sehr, dass wir gegen die Spanier ins Finale kommen und sie dann einfach wegfegen werden. Man sieht diese Mannschaft ist einfach schlagbar!
Wert

|
« Antwort #16008 am: 18. Juni 2012 - 23:00:44 »
Da Kroatien und vor allem der Trainer das unfairste Team seit langen sind, freu ich mich 

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910 US-Schriftsteller
|
« Antwort #16009 am: 18. Juni 2012 - 23:05:28 »

ich fürchte, dass es weiter davon weg sein wird, wie alien von fußballfachwissen
Nemo setzt Aquaknarre gegen luk ein.
|
« Antwort #16010 am: 18. Juni 2012 - 23:07:03 »
Da Kroatien und vor allem der Trainer das unfairste Team seit langen sind, freu ich mich 
Woher nimsmt du das? Wert

|
« Antwort #16011 am: 18. Juni 2012 - 23:28:04 »
Ich sag ja hätte hätte hätte. Macht man jetzt auch nichts. In meinen Augen nimmt Herr Stark und Konsorten beträchtlich Einfluss auf das Spiel in der 27. Minute. Klarer Elfer, klare rote Karte und dann will ich sehen wie das Spiel weiter läuft......
Ich hoffe so sehr, dass wir gegen die Spanier ins Finale kommen und sie dann einfach wegfegen werden. Man sieht diese Mannschaft ist einfach schlagbar!
Klar bist du angepisst, aber mal ganz sachlich: Ramos hätte sich nicht beschweren dürfen, dass es Elfer gibt wenn er so hingeht. Er berührt aber auc hden Ball und den Fuß von Mandzukic. Außerdem kommt er von der Seite also wäre es niemals Rot sondern Gelb. Zumal Mandzukic auch nicht garde frei vor dem Tor gestanden wäre. zudem hat Iker schon den ein oder anderen Elfer gehalten also sollte man auch nicht von einem klaren 1:0 sprechen bei Elfmeter entscheidungen. Pique hätte dann ebenfalls einen Elfer bekommen müssen. Er wird klar vom Ball mit der Hand im gesicht weggezerrt. Außerdem habe ich 3:0 getippt und nie was von 4:0 gesagt, dass war gegen Irland und Ja mich ham heut die Kroaten überrascht, aber leider nur durch Taktik. Man kann Spanien nicht allein durch Taktik schlagen - man muss auch selber was auf die Kette bringen und das hat Kroatien nur bedingt und wenn, dann war Iker da ...

|
« Antwort #16012 am: 18. Juni 2012 - 23:42:32 »
Er geht auch gegen den Ball.....Er trifft aber hauptsächlich den Spieler und kommt angesprungen mit beiden Beinen und genau das ist ne rote Karte und nichts anderes! Die Kroaten hätten die Chance gehabt den Elfmeter treten zu dürfen und sogar zu verwandeln! Mit welchen Mitteln soll Kroatien die SPanier schlagen? Natürlich müssen sie taktieren, natürlich können sie auf Teufel komm raus nicht nach vorne spielen. Spanien hatte erst Chancen als die Kroaten das Spiel öffnen mussten. Ich sehe das als keine gute Leistung der Spanier an! Für dieses kleine Land hat die NaTi sehr gut gespielt! Das Ausscheiden liegt im Spiel gegen Italien, nicht heute!
Wert

|
« Antwort #16013 am: 19. Juni 2012 - 00:04:20 »
Kroatien war mmn überragend. Extrem schade, dass sie raus sind. Vlt hätts mit olic geklappt  Spanien wird nur europameister, wenn die deutschen wieder grundlos vor ehrfurcht erstarren.

You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*. Bye bye Gomez 
|
« Antwort #16014 am: 19. Juni 2012 - 00:10:14 »
Woher nimsmt du das?
Wert
Kann ich dir nicht exakt sagen, aber bei ganz vielen Spielen(Quali/Wm/usw.) die letzten Jahre aufgefallen. Trainer giesst ja auch immer Öl ins Feuer obwohl der teilweise 2 Meter weg steht und genau gesehen hat was passiert ist. Waren auch schon 1996 so, können nicht verlieren, ganz unsympathische Typen...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2012 - 08:16:22 von Nordlander »

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910 US-Schriftsteller
|
« Antwort #16015 am: 19. Juni 2012 - 00:25:30 »
Spanien wird nur europameister, wenn die deutschen wieder grundlos vor ehrfurcht erstarren.
Ich denke es wird sehr hart für die deutschen selbst wenn sie sich ned ins Hemd scheißen. Ich bin gespannt aber was ich von Spanien bisher gesehen habe war souverän genug um zu gewinnen. Von den Deutschen Ebenso. Bin mal gespannt wer gegen ESP ran muss. Denke England hätte eher ne Chance als Frankreich weil die Insulaner Taktisch besser sind (denk ich)

|
« Antwort #16016 am: 19. Juni 2012 - 00:29:50 »
Man kann nicht einfach so Götze und Reus von Anfang spielen lassen, denn Podolski ist seit langer Zeit fester Bestandteil dieser Mannschaft und die hat nun mal Erfolg!
Götze hat kaum Spielpraxis vor der Em gehabt. Warum ihn so in die Stammelf setzen wenn man ein funktionierendes Team hat? Klar Müller ist noch nicht der Hit, war aber gestern stark. Poldi kommt langsam auch mehr in fahrt und spielt defensiv enorm gut mit. Reus hat ne überragende Saison gespielt keine Frage, das rechtfertig eine Nominierung in die Elf und Einsätze. ABER es rechtfertig keinen Startelfplatz in einem großen Tunier.
Wo fordere ich denn bitte einen Einsatz in der Startelf? Ich beschwere mich lediglich, dass ein Müller 90 Minuten vor sich hinvegetiert und ein Poldi idr erst in Minute 80-85 ausgewechselt wird und Reus und Götze nicht mal eine Chance bekommen.

|
« Antwort #16017 am: 19. Juni 2012 - 00:53:19 »
Stand in meinem Post ja auch mit drinnen. Ich verstehe den wechsel von Schürrle einerseits schon. Er hat immer gute Leistung gebracht nach Einwechslung. Klar muss man aber auch mal Reus und Götze spielen lassen.
Wert

|
« Antwort #16018 am: 19. Juni 2012 - 01:03:30 »
Also von aussen lässt sich das überhaupt nicht beurteilen. Der Trainerstab sieht im training jeden Tag welche Form bzw. wer immo besser ist. Dazu kommt jeder Trainer hat vor seinem geistigen Auge wie er Fussball spielen lassen möchte. Und da passt dann evt. ein besserer Techniker trotzdem nicht so ins Konzept.

|
« Antwort #16019 am: 19. Juni 2012 - 01:52:29 »
Schade, dass Spanien weiter ist. Diese Primadonnen bekommen leider nach wie vor alles zugeschoben, auch die Dopingmittel von Dr. Fuentes  Slay

Austrian psychology: Everything happens, because you want to fuck your mother.
|