es gibt nicht nur smurfer, es geht auch andersrum: noobbasher!
also mit relativ hohen leveln gegen niedrige mit schlechten stats spielen.
gestern ne Vimoutiers aufgehabt als achse (mit 2 mates) unsere benutzten profile waren level 6 - 8, stats waren so um die 4:0 bis 8:1).
wartezeit ca. 20 minuten, die spieler kamen und gingen.
besonders häufig kamen 3 spieler ( 2 x lvl 11, 1 x lvl 10, alle so ne 4:1 ratio) welche aber immer wieder gleich rausgingen.
ok, letzte chance das game doch noch voll zu bekommen war zu smurfen. meine wenigkeit mit nem 1:4 profil (sachen ausprobiert mit nem mate und 2 x smurf honor, die profile der anderen beiden auch so in etwa).
UND WER KAM REIN??? die lvl 10, 11, 11 die vorher immer rausgingen. kamen alle innerhalb von wenigen sekunden (team, auch im replay analyzer war kein ingamechat zu sehen wodurch ich auch glaube das sie ts nutzten). alle gleich auf grün und unser host hat sofort gestartet.
ende vom lied: 20 minuten (doch noch) spielspaß in welchem der amiblob am flugfeld von schnellen pe panzer IV und pumas aufgerieben wurde.
nach 3 infwellen kamen dann hellcats (die hätte er mal besser getarnt lassen sollen).
nun hat ein hellcat 0 chance gegen 3 lvl 3 puma mit upgun, 3 hellcats genausowenig gegen 10 puma.
das spiel ging seinen schnellen lauf, wir haben gewonnen und dann, als der erste rausging (3 feststehende pe panzer IV vor seinem hq und sein restblob war am retreaten

) schrieben wir schnell: wir schenken euch den sieg weil ihr euch wenigstens gegen 3 noobs getraut habt. dann sind wir schnell raus.
das war sooo eine tiefe genugtuung, denn ich glaube daß wir ihnen den sieg geschenkt haben hat sie noch mehr geärgert als das sie so einen auf die mütze bekamen.