Umfrage

Top Level aller accounts immer anzeigen im 1:1  ranked?

Super keine Smurfer überraschung mehr
- 105 (46.3%)
gut teste mal was neues bei weniger Erfahrenen
- 6 (2.6%)
ganz nett weiß gegen wen ich verliere
- 32 (14.1%)
Egal spiele immer voll konzentriert
- 52 (22.9%)
Mißt  smurfen ist toll
- 32 (14.1%)

Stimmen insgesamt: 223

Autor Thema: Nervende smurfer + Lügen und Betrügen.  (Gelesen 7013 mal)

Marodeur

• Captain
  • Klaus Fan - German Wehrmachtsbiker
    • Profil anzeigen
Re:Nervende smurfer + Lügen und Betrügen.
« Antwort #165 am: 08,März, 2010, 08:09:20 »

es gibt nicht nur smurfer, es geht auch andersrum: noobbasher!
also mit relativ hohen leveln gegen niedrige mit schlechten stats spielen.

gestern ne Vimoutiers aufgehabt als achse (mit 2 mates) unsere benutzten profile waren level 6 - 8, stats waren so um die 4:0 bis 8:1).
wartezeit ca. 20 minuten, die spieler kamen und gingen.
besonders häufig kamen 3 spieler ( 2 x lvl 11, 1 x lvl 10, alle so ne 4:1 ratio) welche aber immer wieder gleich rausgingen.

ok, letzte chance das game doch noch voll zu bekommen war zu smurfen. meine wenigkeit mit nem 1:4 profil (sachen ausprobiert mit nem mate und 2 x smurf honor, die profile der anderen beiden auch so in etwa).
UND WER KAM REIN??? die lvl 10, 11, 11 die vorher immer rausgingen. kamen alle innerhalb von wenigen sekunden (team, auch im replay analyzer war kein ingamechat zu sehen wodurch ich auch glaube das sie ts nutzten). alle gleich auf grün und unser host hat sofort gestartet.

ende vom lied: 20 minuten (doch noch) spielspaß in welchem der amiblob am flugfeld von schnellen pe panzer IV und pumas aufgerieben wurde.
nach 3 infwellen kamen  dann hellcats (die hätte er mal besser getarnt lassen sollen).

nun hat ein hellcat 0 chance gegen 3 lvl 3 puma mit upgun, 3 hellcats genausowenig gegen 10 puma.
das spiel ging seinen schnellen lauf, wir haben gewonnen und dann, als der erste rausging (3 feststehende pe panzer IV vor seinem hq und sein restblob war am retreaten  ;D) schrieben wir schnell: wir schenken euch den sieg weil ihr euch wenigstens gegen 3 noobs getraut habt. dann sind wir schnell raus.
das war sooo eine tiefe genugtuung, denn ich glaube daß wir ihnen den sieg geschenkt haben hat sie noch mehr geärgert als das sie so einen auf die mütze bekamen.
du fühlst dir auf die füße getreten??? pm an mich!

poormicromanagement

• Lieutenant Colonel
  • Klick - das war ne Mine !
    • Profil anzeigen
Re: Nervende smurfer + Lügen und Betrügen.
« Antwort #166 am: 08,März, 2010, 09:41:45 »

ich glaube denen war es recht :D

Marodeur

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #167 am: 08,März, 2010, 16:12:03 »

mir auch, damit bleiben meine stats im "glaubwürdigen" bereich und ich bekomme schneller spiele voll.
noobs kicken kann ich immer noch als host (wenn´s mir dann auch warscheinlich keiner abnimmt wenn ich als begründung "to bad" schreibe  ;D)

Cpt. Commander

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #168 am: 09,März, 2010, 13:36:08 »

Und an welcher Stelle haben sich die drei Deiner Meinung nach falsch verhalten?

Wenn sie so Spass am Spiel haben, bitte. Jeder sieht doch an ihren Stats, dass es keine Anfänger sind. Wer als Anfänger trotzdem gegen solche Leute spielt wird schon wissen was er tut. Wieso wird Anfängern die Intelligenz abgesprochen zu wissen was sie tun?

Nerviger finde ich dagegen eher Leute wie Dich, die mittels eines zweiten Profils ein Skill-Level vorgaukeln das nicht der Wahrheit entspricht. Jeder spielt ein Match auch mal über oder unter seinem Level. Aber mit purer Absicht andere in die Irre zu führen ist genau der Punkt, der viele an der "mehr als ein Profil"-Möglichkeit aufregt. Da hilft auch die, mMn, zweifelhafte Rechtfertigung nicht damit etwas gutes für die Spielerschaft getan zu haben.

Fab730

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Mapper/Modder
    • Profil anzeigen
    • fg-coh.de.tl
« Antwort #169 am: 09,März, 2010, 14:16:16 »

ich muss immer lachen wen ich bei lobby games server sehe mit dem namen only noobs un in dem server sind dan lv11+, dan komm ich mit meinem lv 9 acc. un der hsot schreibt dan, sry but u are no ob bye. OMG sag ich nur

1stAbleCompany

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #170 am: 09,März, 2010, 19:52:52 »

und die haben dann manchmal so 10:0 stats ;D

Marodeur

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #171 am: 10,März, 2010, 07:10:09 »

du scheinst meinen post entweder falsch verstanden zu haben oder du möchtest ihn falsch verstehen, oder?

Und an welcher Stelle haben sich die drei Deiner Meinung nach falsch verhalten?

habe ich geschrieben das sie sich falsch verhalten haben?

Jeder sieht doch an ihren Stats, dass es keine Anfänger sind. Wer als Anfänger trotzdem gegen solche Leute spielt wird schon wissen was er tut. Wieso wird Anfängern die Intelligenz abgesprochen zu wissen was sie tun?

sorry, diese aussage ist etwas verquer in sich selbst, vor allem aber in bezug auf meinen post widersprüchlich. und WIR waren ja auch keine anfänger. und ja, noobs wurden von uns gekickt.
lies bitte meinen post nochmal aufmerksam durch.

Nerviger finde ich dagegen eher Leute wie Dich, die mittels eines zweiten Profils ein Skill-Level vorgaukeln das nicht der Wahrheit entspricht. Jeder spielt ein Match auch mal über oder unter seinem Level. Aber mit purer Absicht andere in die Irre zu führen ist genau der Punkt, der viele an der "mehr als ein Profil"-Möglichkeit aufregt. Da hilft auch die, mMn, zweifelhafte Rechtfertigung nicht damit etwas gutes für die Spielerschaft getan zu haben.

wo bitte habe ich geschrieben damit etwas gute für die spieler(gemein)schaft tun zu wollen???

scheinbar sind smurfs für dich nicht ok, jedoch gute spieler die noobs bashen.

ich möchte es dir nochmal mit zitaten aus meinem post versuchen zu erklären:

- besonders häufig kamen 3 spieler ( 2 x lvl 11, 1 x lvl 10, alle so ne 4:1 ratio) welche aber immer wieder gleich rausgingen.

- ok, letzte chance das game doch noch voll zu bekommen war zu smurfen ... ... ... UND WER KAM REIN??? die lvl 10, 11, 11 die vorher immer rausgingen.

-vieleicht hast du spaß daran über eine halbe stunde zu warten das ein spiel voll wird. ich nicht. dann mit einem niedrigen (smurf) profil neu zu starten  und erkennbare noobs zu kicken halte ich für legitim. kommen nun höhere level rein welche ganz klar als team ein paar anfänger "klatschen" wollen, dann halte ich es für genauso legitim diese selbst zu klatschen, vor allem wenn sie vorher gegen gleichstarke immer raus sind.
als guter spieler ein "noobgame" aufzumachen halte ich schon für arm. noch ärmer ist es noobspiele zu joinen als deutlich besserer spieler.

ich hoffe du hast nun verstanden was wir wollten. ein spiel voll bekommen (zugegebenermaßen mit smurfnicks), noobs jedoch zu kicken (bzw. bitte zu gehen, kicken ohne begründung halte ich persönlich für assi). ich hab da kein problem damit, aber scheinbar du. welcher der 3 warst du denn?  ;D ;)

Cpt. Commander

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #172 am: 10,März, 2010, 09:02:23 »

Jeder sieht doch an ihren Stats, dass es keine Anfänger sind. Wer als Anfänger trotzdem gegen solche Leute spielt wird schon wissen was er tut. Wieso wird Anfängern die Intelligenz abgesprochen zu wissen was sie tun?

sorry, diese aussage ist etwas verquer in sich selbst, vor allem aber in bezug auf meinen post widersprüchlich. und WIR waren ja auch keine anfänger. und ja, noobs wurden von uns gekickt.
lies bitte meinen post nochmal aufmerksam durch.

Mir ist nicht ganz klar, was an diesem Satz nicht zu vertehen ist. Denk einfach nochmal drüber nach.

Ich habe Deinen Post schon verstanden. Auch die nette Geschichte über das Zustandekommen des Spiels. Wenn man jedoch auf die entscheidenen Sätze schaut bleibt nur eins: Du feierst Dich hier, weil Du Leute hinters Licht geführt hast. Nichts weiter.

Mit Rechtfertigung meine ich, dass es anscheinend für Dich kein Problem ist so anderen Spielern das Spiel zu verderben. Und nichts anderes tut Ihr damit. Wenn die drei nunmal lieber gegen Anfänger spielen, lass sie doch. Man lernt zwar nichts dabei, aber das ist ihre Entscheidung. Ich finde es zwar auch nicht gut, da sind wir einer Meinung, aber sie belügen andere Spieler nicht. Evtl. anfangs, aber bei den von Dir genannten Stats ist jedem klar, dass es keine Anfänger mehr sind.

Das kann Dir aber egal sein. Entscheidest Du, ab wann es Noobbashing ist? Ich glaube kaum.

Und um ein Spiel voll zubekommen sein Skill-Level zu verschleiern ist mMn ziemlich zweifelhaft. Wer nicht gegen Euch spielen will hat eine Entscheidung getroffen. Aus welchen Gründen auch immer. Diese Spieler nun zu verarschen, und in ein Spiel zu locken das sie anscheinend nicht spielen wollten, ist einfach assozial. Da ist es auch egal, ob Du dich damit rechtfertigst Anfänger in dem Falle wieder zu kicken. Die anderen haben sich auch bewusst gegen Euch entschieden und Ihr meint ihnen die Entscheidung abnehmen zu dürfen.

Ich hoffe, Du verstehst nun meine Aussage.

Marodeur

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #173 am: 10,März, 2010, 10:33:00 »

ich sag es mal so: nachdem ich mit dem kopfschütteln fertig war habe ich herzhaft gelacht.

Wolfskotze

• First Sergeant
  • SPECIAL OPERATOR OF CLOTHING
    • Profil anzeigen
« Antwort #174 am: 10,März, 2010, 10:38:58 »

Wenn ich Lobby spiele, smurfe ich auch nur noch. Ich habe da einen Account gebastelt, der ne 1:2 Stat hat. Jeder denkt, ich bin n Depp und auf gehts.
Zur Fairness gebe ich den Win aber immer ab, kurz bevor ich sicher sein kann gewonnen zu haben, schließlich will ich meine schööööne 1:2 Stat ja weiter NEGATIV ;D ausbauen.

MfG

Cpt. Commander

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #175 am: 10,März, 2010, 14:14:19 »

ich sag es mal so: nachdem ich mit dem kopfschütteln fertig war habe ich herzhaft gelacht.

Mehr kann man von Dir anscheinend auch nicht erwarten.  ;)

Nachtrag:

ich spiel zu 90% mit festen mates lobby und wir selektiern schon ziemlich genau das generteam.
smurfs raus, ...

Ahja...  ::)
« Letzte Änderung: 10,März, 2010, 14:19:59 von Cpt. Commander »

|RoM|Jagd

• Captain
  • Achsenparty Dingeling!
    • Profil anzeigen
« Antwort #176 am: 10,März, 2010, 15:20:49 »

meiner meinung kann man lobby nur gegen leute spielen, die man kennt, oder ein anderes team.

Gegen random lobby leuts zu zocken, macht null fun.

Bruno Brutalo

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #177 am: 10,März, 2010, 15:41:04 »

Und was genau stört euch dann an den Smurfs?

Kann ich Dir sagen: Sie versauen einem Anfänger den Spielspaß. Natürlich spiele ich erst Lobbygames, weil ich am Anfang für Ranked einfach zu schlecht bin. Ich brauche Übung. Deshalb hoste ich (Noobs only) bzw. trete nur solchen Spielen bei. Wenn dann auch mal ein Erfolgserlebnis in Form von einem Sieg dabei ist, motiviert mich das natürlich. Wenn aber gerade in solchen Spielen der Gegner schon recht schnell dominiert und man gut erkennen kann, dass er Taktiken anwendet, die meine Fähigkeiten bei Weitem überschreiten, dann werde ich da nur zusammengeschossen. Lernen tu ich da rein gar nichts, Spaß macht es auch keinen. >:(
Gruß Bruno

|RoM|Jagd

• Captain
  • Achsenparty Dingeling!
    • Profil anzeigen
« Antwort #178 am: 10,März, 2010, 16:14:15 »

Protipp: Drücke nie den grünen Daumen, wenn die gegner sagen "green up" "lets play" was auch immer " du aber noch keine Teammates im team hast!

Mit diesem Tipp sollte man eigentlich locker lv10 werden.

Wolfskotze

• First Sergeant
  • SPECIAL OPERATOR OF CLOTHING
    • Profil anzeigen
« Antwort #179 am: 10,März, 2010, 16:49:58 »

Vorsicht auch vor: " Green up for ping test!" ;D