Forum
Thema: Was sollte Relic dringend verbessern? [Keine Spielinhalte]  (Gelesen 58916 mal)

driv

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Was sollte Relic dringend verbessern? [Keine Spielinhalte]
« Antwort #1260 am: 18. Januar 2011 - 21:59:30 »
danke erstmal verscuhe die patch zu laden !

habe alle runter geladen aber kann keinen instalieren :-( zeigen immmer Patch fehler spiel nicht gefunden !  oder fehlerkennung 10224

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Brigadier General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
Re: Was sollte Relic dringend verbessern? [Keine Spielinhalte]
« Antwort #1261 am: 18. Januar 2011 - 22:04:21 »
Bist du dir mit der Fehlerkennung sicher? Dreh ein paar Zahlen und guck mal im FAQ nach.

Pfuscher

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #1262 am: 12. April 2011 - 12:27:02 »
Hab gerade mal wieder coh installiert. Nach 3 Std patchen, hab ich dann mal reingeschaut.
Streaks sind ja mitlerweile ja eine absolute farce, war früher wenigstens die ein oder andere echt, ist
mitlerweile eigentlich so gut wie jede nur erschummelt. Nimmt einem weiter die Motivation.

Phenom

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1263 am: 10. Mai 2011 - 21:00:30 »
Super da gewinnt man zu 100% fängt der Gegner "plötzlich" zum Laggen an und kickt mich aus dem Spiel ---> Loss es stand über 200 zu !4! gegen ihn.

Außerdem denke ich dass es noch ein Maphacker war, meine Pak war immer getarnt, griff nie ins Geschehen ein, aber der Typ wusste ganz genau dass er nicht nur den Schwimmwagen treffen wird. (besser gesagt, wär haut schon ne Offmaparty gegen Schwimmwagen??)

evilSpike

• 2nd Lieutenant
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #1264 am: 11. Mai 2011 - 02:23:29 »
ich hab noch nie was auf siegserien gegeben oder welches level einer hat
zugegeben ich spiel im grunde nur lobby aber auch da bilden sich genug leute was auf ihren rang ein
und ernsthaft level 16 auf schelde oder hochwald zu werden ist nun wirklich keine kunst

inzwischen spiele ich aber auch nurnoch ef und da haben wir ne recht brauchbare gruppe inzwischen für 1vs1 bzw 2vs2 und da haben wir auch nicht das prob mit drophack oder maphack

auf die art macht das spielen also zumindest uns auch wieder richtig spaß

Marodeur

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #1265 am: 11. Mai 2011 - 08:02:57 »
ich bin doch immer wieder erstaunt das auch "alte hasen" immer noch so viel drauf geben das es drop- und maphacker und, ganz allgemein, eher unsympathische spieler gibt und dies dann hier im forum schreiben.

ich schreibe jetzt einfach mal ganz pauschal: love it or leave it.

in (fast) jedem pc-game wird gecheatet in jedweder form, es wird gedropt, gequittet, abused und beleidigt. es gibt spieler denen ist der sieg, wodurch auch immer, wichtiger als alles andere. und da sollte man bei nem spiel einfach mal relaxed bleiben. wenn man das ganze schon nicht mit einem mitleidigen lächeln abtun kann, dann vieleicht mit einem schulterzucken und einem what ever. denn gelöst werden diese probleme nie, weder durch einen frustpost noch durch relic. der nächste patch (wann kommt der denn endlich?  ;D) wird eine kurzzeitige besserung bringen, zumindest bis es die cheatermafia geschafft hat auch hier die lücken zu finden oder findige scripter u.ä. ihre hohe spieltechnisch-kriminelle energie unheilvoll einzusetzen.

für den lobbyspieler ist es nicht weniger ärgerlich als für den ranker wenn ihm so etwas passiert. das reporten von cheatern (in meinem fall etwa 10 insgesamt) bringt einem höchstens eine kurzfristige genugtuung, längerfristig jedoch nicht, da die konsequenzen für den cheater vom reportenden nicht nachvollziehbar sind, es gibt keine nachricht welche ahndung der report nach sich zog.

nun spiele ich zu 90% mit festen mates und kann mir daher schonmal meist sicher sein das im eigenen team ehrliche spieler sind. trotzdem habe ich schon 2 spieler gemeldet welche mir genaus ansagten wer wo was hat. oder die offmapari auf unerkundete gebiete schickten. sollten die gebannt worden sein, na und, bei den preisen für coh wird das heutzutage weder einen schüler noch einen arbeitslosen stören. daher nehme ich es jedesmal wenn unerklärliche hellseherische fähigkeiten beim gegner auftauchen (ihr wisst welche ich meine) dies zum sportlichen anlass ihn dann doch zu schlagen (die haben es ja meist nicht drauf) und ihn, nicht auf beleidigende art, aber so das er richtig schön wütend wird, letzendlich "vorzuführen". folgt ein (gelungener) drophack seitens des gegners, dann genügt mir ein geflüstertes "well done, high skill ^^" und es geht ins nächste spiel. oft spielt man (2vs2) gegen teams, also 2 sich kennende mates, mit guter statistik, und aus meiner erfahrung heraus würde ich sagen das bei ca. 15% der fälle deren (gute) statistik in keiner relation zum gezeigten können, dafür aber zu hellseherischen oder abusenden fähigkeiten steht.

meine antwort auf die gegebenheiten sind ganz einfach:
öfter mal nen neuen nick, immer wenn mir wieder ein guter einfällt. oder ein neues profil wenn die eigene streak zu "unglaubwürdig" wird und von vorneherein spieler vom beitritt abschreckt. gleichzeitig muss man dann aber auch erkenntlich schlechte spieler vor dem start fragen ob sie sich das wirklich antun wollen. lautet die antwort ja, dann muss man sie auch mal mit einem "sorry" kicken. sonst steht man auf gleicher stufe wie hauptberufs-smurfs und noobbasher. 0:0 statistiken lass ich generell im spiel, das hat das höchste überraschungspotential, im positiven sinn, denn noch NIE habe ich einen echten noob mit ner 0:0 stat im spiel gehabt.

also: entweder man hat ein dickes fell, überbewertet lvl und streak nicht zu sehr und kann mit einem cheatenden deppen gut leben, oder man ist im falschen spiel. oder man überbewertet das spiel zu sehr, dann hat man die falsche einstellung.

mit reinen lobbyprofilen ohne stats und lvl hätte man weit über 50% der ärgernisse aus der welt geschaffen. mit dem rest muss man leben. und ob man damit gut oder schlecht lebt, das ist jedermanns eigene sache.
"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen"
(Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)

pope82

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #1266 am: 11. Mai 2011 - 10:42:59 »
da stimm ich mal zu  ;)
das mit den smurf accounts hab ich sowieso nie verstanden. was soll das denn bringen? im ranked zählt doch eh nur dein hauptaccount, soweit ich weiss, d.h. du bekommst ja keine noobs, mit denen du leicht deine stats pushen kannst.
ich hab halt meinen hauptaccount, das wars.
ok, in lobbygames mag das vllt sinn machen, aber selbst das is doch planlos. macht doch gar keinen spass gegen vollnoobs zu spielen.

Yoghurt

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1267 am: 10. Juli 2011 - 23:27:01 »
Es müsste auf jeden Fall mal möglich sein, das Verbinden zu einem Server abzubrechen, völlig unsinnig und nervig dieses Versäumnis.

1stAble

• First Sergeant
  • Sébastian Turzack Castella
    • Profil anzeigen
« Antwort #1268 am: 10. Juli 2011 - 23:29:54 »
Es müsste auf jeden Fall mal möglich sein, das Verbinden zu einem Server abzubrechen, völlig unsinnig und nervig dieses Versäumnis.

wie genau meinst du das?  ???

Daniel26889

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1269 am: 11. Juli 2011 - 07:21:05 »
Er meint es so: Wenn man mit einem Lobby-Server connectet und ausversehen den falschen erwischt, dann sollte man das auch schnell wieder abbrechen können und nicht die vollen 10 Sekunden bis zum joinen, Nat-Fehler oder "Server ist voll" warten zu müssen...

Yoghurt

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1270 am: 11. Juli 2011 - 13:07:45 »
Er meint es so: Wenn man mit einem Lobby-Server connectet und ausversehen den falschen erwischt, dann sollte man das auch schnell wieder abbrechen können und nicht die vollen 10 Sekunden bis zum joinen, Nat-Fehler oder "Server ist voll" warten zu müssen...

Exakt.

WoH|Kornek

• 2nd Lieutenant
  • Ruhm und Ehre der 211. Pz. Div. Pinguin !
    • Profil anzeigen
« Antwort #1271 am: 27. September 2011 - 18:36:18 »
Meiner Meinung nach, hat CoH:O den Spielspaß enorm verbessert.
Man hat evrloren
Na und ?
Wen hats gekümmert ?
man hat trotzdem Belohnungen und  EP bekommen

CoH macht mir mitlerweile nicht mehr so viel Spaß.
Finds eigendlich schade, da ich schon so lange dabei bin (2007).
Hoffe relic und THQ werden nochmal sowas wie CoH:O rausbringen.
Wäre echt ne super Sache

thomas 42

• Master Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1272 am: 27. September 2011 - 19:25:41 »
Sehe das ein wenig anders.
CoH:O war ein Strategy-MMORPG.
Ein MMORPG basiert darauf unfair zu sein. D.h. nur wer viel Spielzeit investiert, kann gewinnen. Das spielerische Können rückt hingegen in den Hintergrund. Chancengleichheit? Wen kümmerts. Gewinnen tut nur, wer mehr suchtet... äh spielt.
Frustrierend war das vorallem für CoH-Veteranen, die gegen spielerisch weit unterlegene Gegner verlieren, nur weil diese schon mehrere Wochen Online-verbracht haben.
Du schreibst zwar, dass das Verlieren niemanden kümmerte, nur wofür spiele ich eigentlich? Spiele ich für rein virtuelle Belohnungen und XP, die rein gar nichts mit mir selbst zu tun haben, um meinen digitalen Commander zu puschen?

Für mich ist CoH nicht vielmehr eine Art Sport, der auf Werten wie Reaktionsvermögen, Einschätzungsvermögen und dem Wissen um Strategien und Taktiken beruht. Ich spiele nicht, um mich von meinen Gegnern dauerhaft einstampfen zu lassen, ein Spiel soll für mich weitgehend fair sein und das war CoH:O nie. Einen gewissen Unterhaltungswert hatte es schon nur reichte das ganze nie an CoH V/OF/ToV heran.

Übriegens, Relic wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren kein CoH:O mehr rausbringen, da es wirtschaftlich totaler crap war.

RealBonze

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
« Antwort #1273 am: 27. September 2011 - 19:37:52 »
Ein MMORPG basiert darauf unfair zu sein. D.h. nur wer viel Spielzeit investiert, kann gewinnen. ..
stimmt nicht, level 50(max) konnte dort jeder nach "paar tagen" erreichen.
ballancing war trotzdem unter aller sau, machte aber spass, weil man dort 3v3+ spielen konnte ohne schleldeschlechteposivielressilobbygames.
einfach start klicken und nach paar min gings los.

es war wirtschaftlich ein flopp weil es nicht unfair genug war ;)
wenn man die eliteitemZ hätte kaufen können, hätten die keine millionen in den sand gesetzt.

matchmaking war dort viel besser, sowas sollte man bei coh einbauen.
würde aber bedeuten, dass echte programmierer es machen müssen und keine lobby+praktikanten wie beim patch
fast alle aussagen beziehen sich auf 2v2 at und nicht 1v1

WoH|Kornek

• 2nd Lieutenant
  • Ruhm und Ehre der 211. Pz. Div. Pinguin !
    • Profil anzeigen
« Antwort #1274 am: 27. September 2011 - 19:45:31 »
Ein MMORPG basiert darauf unfair zu sein. D.h. nur wer viel Spielzeit investiert, kann gewinnen. Das spielerische Können rückt hingegen in den Hintergrund. Chancengleichheit? Wen kümmerts. Gewinnen tut nur, wer mehr suchtet... äh spielt.
Frustrierend war das vorallem für CoH-Veteranen, die gegen spielerisch weit unterlegene Gegner verlieren, nur weil diese schon mehrere Wochen Online-verbracht haben.
Du schreibst zwar, dass das Verlieren niemanden kümmerte, nur wofür spiele ich eigentlich? Spiele ich für rein virtuelle Belohnungen und XP, die rein gar nichts mit mir selbst zu tun haben, um meinen digitalen Commander zu puschen?

Für mich ist CoH nicht vielmehr eine Art Sport, der auf Werten wie Reaktionsvermögen, Einschätzungsvermögen und dem Wissen um Strategien und Taktiken beruht. Ich spiele nicht, um mich von meinen Gegnern dauerhaft einstampfen zu lassen, ein Spiel soll für mich weitgehend fair sein und das war CoH:O nie. Einen gewissen Unterhaltungswert hatte es schon nur reichte das ganze nie an CoH V/OF/ToV heran.

Übriegens, Relic wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren kein CoH:O mehr rausbringen, da es wirtschaftlich totaler crap war.

Und warum werden so viele Onlinespiele gesuchtet bis zum Umkippen ?
weil sie Spaß machen, richtig.

Es geht mir darum Spaß am Spiel zu haben und das hatte ich bei CoH:O
weiß ja nicht was du beim Zocken zu empfinden möchtest