Forum
Thema: Bestes Game seit Langem  (Gelesen 295 mal)

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Bestes Game seit Langem
« am: 18. August 2012 - 04:29:03 »
Bestes spiel was ich seit langem hatte und es hat mal mega fun gemacht.

Die letzten Dutzend 1vs1 waren immer schnell vorbei entweder wurde ich geowned oder ich mein gegner.
eine kanappe stunde spannung Pur.
mein early game war zwar sehr schlecht aber irgendwie habe ich doch noch zurück ins spiel gefunden  ;D

Feedback ist erwünscht
« Letzte Änderung: 18. August 2012 - 04:31:08 von Stelth223 »

One-Eyed Jack’s

• Captain
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
Re:Bestes Game seit Langem
« Antwort #1 am: 18. August 2012 - 12:11:08 »
naja pralle war das Spiel nicht ... und eigentlich hattest du es verloren wenn der Deutsche nicht im midgame auf einmal aufgehört hätte ... ka was mit dem los war ... vielleicht war er einfach überfordert :P

Punkte die mir aufgefallen sind ...
zu Wehr
1. 1 pio start ??? kein Wunder das er am Anfang nichts von der map hatte
2. pak kurz vor seiner base abgestellt und da vergammeln lassen ... fail
3. OFFIZIER ???? sowas im midgame zu sehn sagt eig alles :P
4. midgame dann das aus .. ne halbe min oder so steht seine ganze armee in der base und er macht nichts ...
5. falsche Dok für die Spielart ist Deff 5xmal besser
6. keine Minen :P
7. letztendlich verloren da er sein micro total verkackt hat ...

aber das early war dafür um welten besser :)

zu Dir
1. RIFLEBLOB .... 4 stück ... muss man nichts zu sagen
2. ne pak mit nem Flamer pio besetzten, ohne das es notwendig ist
3. du wolltest ein mg vor der Kirche baun ??? wozu
4. tek war auch mal daneben, aber die dok passte
5. warum kein M8 ? außer du hast nicht das micro..

aber du hast die schwäche im lategame ausgenutzt und ihm schön die Einheiten gefuckt .. und nen Vet3 Rifle gehabt
und der Epic Fail von euch beiden war das ihr beide an ner shrek von ihm vorbei gerannt seid .. du mit nem Vet Rifle und er mitm Gren :P

edit: habs nur auf 4x fach angesehn  ;)
gruß Funky
« Letzte Änderung: 18. August 2012 - 12:16:18 von Funky »
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18. August 2012 - 12:58:08 »
Geblobbt habe ich weil ich ne geraune zeit lang kein mg gesehen habe.... sonst hätte ich das garantiert nicht gemacht.. aber der mörser hat das dann bestraft neben der kirche.

Edit:

Die schreck habe ich erst gesehen als ich mir das replay selber angeschaut habe hab das wirklich nicht gesehen und das hat mich dann im replay ziemlich geärgert.........
Und ich fand das game desewegen geil weil ich es schon verloren glaubte im early und es dann aufgrund der mikro schwäche des gegners im mid und late game drehen konnte :D

Und was die anderen sachen Betrifft da hast du wohlrecht... nur ist es nicht besser ne pak neu zu besetzen als das es der gegner tut?
« Letzte Änderung: 18. August 2012 - 13:03:08 von Stelth223 »

Bleibringer

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 18. August 2012 - 13:06:27 »
Jo, nach seinem 1 Pio-Start habe ich direkt an seinen Fähigkeiten gezweifelt. Dann T1-T2-T3 ?

Und du lässt immer noch gerne mal Waffen liegen  :(  Da lagen ne Menge Bars die du entweder nicht, oder sehr spät aufgehoben hast. Dann noch ne Panzerschreck...  Die zusammen mit einem der Vet-Rifles wären Hölle gewesen.
Zumindest hast du schonmal Minen gelegt.

Gewonnen hast du das, weil er wahrscheinlich besoffen war  ;D

BTW: Blobben wenn man weis, dass da n Mörser in der Nähe arbeitet.... fail.
Derzeit keine Signatur.

One-Eyed Jack’s

• Captain
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 18. August 2012 - 13:22:32 »

Und ich fand das game desewegen geil weil ich es schon verloren glaubte im early und es dann aufgrund der mikro schwäche des gegners im mid und late game drehen konnte :D

Und was die anderen sachen Betrifft da hast du wohlrecht... nur ist es nicht besser ne pak neu zu besetzen als das es der gegner tut?

du hast die Pak besetzt als der Puma kam .... Flamer und Rifle stehen daneben .. erstmal mit dem Pio besetzten sonst wäre eventuell die Puma Crew gekommen :D .. in der situation wars aber schon egal

ka was mit dem los war ... der hat eig aufgehört zu spielen im lategame
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18. August 2012 - 16:03:56 »
Also das was er im early gemacht hat mit den grens und dem halftrack war echt gut hat mich echt kalt erwischt, zumal er seine truppen auch immer aufm feld verstärken konnte, was er nur scheiße gemacht hat war das er sein sniper und sein Mg im Kettenfahrzeug hatte wäre der sniper Aktiver gewesen und das mg auch öfter dagewesen wäre, wäre das ein -> GG, und das nächste Problem war das er immer im vorteil war, in sachen deckung, hätte ich mich da dem kampf gestellt wäre es echt böse für mich geworden.....
meine BO war scheiße. Erst die 105er wäre viel besser gewesen dann hätte ich ihn da weg bomben können, anschließend t4 und danach vielleicht n wsc, wobei ich bezweifel das ich das dann noch gebraucht hätte.

war zwar irgend wie n geiles game aber mit ruhm bekleckert habe ich mich nicht gerade  :ugly: