« am: 17. August 2012 - 13:01:46 »
hallo, ich spiele gerne coh mit der wehrmacht gegen us. das ist ein schönes spiel. leider muss man häufig gegen briten spielen und das macht mich krank. bisher hab ich immer cirka so gespielt: 5 Pio T2 Haltrack (je nach fuel auch mal 2) Grenadier Grenadier Pak Mörser aber nur durchwachsenen erfolg damit erzielt. außerdem macht es null spaß weil man am anfang immer total in der defensive ist. die grenadiere gehen total unter gegen brenngewehr oder brenncarrier, die halftracks müssen ebenfalls defensiv gehalten werden damit sie nicht vom carrier zerstört werden und überhaupt bringen die kämpfe nur, dass der lui vet sammelt und der blob immer unbesiegbarer wird. med bunker bau ich nur selten da sie innerhalb von 2 sekunden von den piats abgerissen werden. irgendwann kommt der/das stuh aber die sind auch nur so lang gut wie keine firefly auf dem feld ist. lange reder kurzer sinn: ich suche die effektivste bo gegen briten. je abusiver desto besser, würde selbst nen drophack ohne jeden gewissensbiss einsetzen. die scheiß briten machen das ganze 1v1 ranked total kaputt.

|
« Antwort #1 am: 17. August 2012 - 13:26:09 »
aus deiner Problemschilderung lese ich ein generelles Problem heraus. Offenbar setzt du deine Einheiten nicht richtig oder zusammen ein? 2 HTs + Grenadiere + Pios (mit Flamer) kommen gegen nen Britentrupp mit Bren Carrier im 1vs1 schon an. Es sei denn es hat sich so viel in den Jahren getan, die ich nicht mehr gespielt hab  Aber das glaub ich nicht. Und der Bunker steht lange genug, bis PIATs da sind, ebenso ist das StuH lange genug auf dem Feld, bis Roos, Cromwell oder FF da sind. Lade doch mal ein Replay von einem solchen Spiel hoch, daran kann man meist besser analysieren, woran es im Einzelnen liegt, denn die BO sieht mMn ok aus. und mit dem letzten Abschnitt machst du dir hier sehr schnell Freunde 

Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.
|
« Antwort #2 am: 17. August 2012 - 13:30:47 »
Sag mal, welches Lvl du mit der Wehrmacht im 1x1Ranked hast. Deine BO zieht ganz gut (mit Medbunker und Vet, nach Moeglichkeit Truckrush) im Midbereich.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #3 am: 17. August 2012 - 13:32:41 »
schwanke immer zwischen lvl 11 und 12. einmal war ich auch schon lvl 13, aber nur ein spiel lang.

|
« Antwort #4 am: 17. August 2012 - 13:36:10 »
Joa stell deinen Med Bunker defensiver auf dass er nicht gleich nach einem rückzug von dir vom mobb gefressen wird... Und hau für deine flamer minimum vet2 raus und grens mit vet sind das beste gegen briten blobb,musst halt nur schön aufpassen auf arty... aber ansonsten ist die BO oft gesehen und wenn mans richtig spielt auch sehr effektiv. aber zwei HTs könnten dir bei nem early stuart das genick brechen... und wenn du deine grens blobbst bringen dir selbst zwei grens mit schrecks nichts wenn er schrotschuss reinhaut...ich würde die pak in der BO bisle vorziehen.. Aber is nur meine meinung..

Mein Wünsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados
|
« Antwort #5 am: 17. August 2012 - 13:53:36 »
2 HTs wuerde ich auch nicht bauen, aber wenn das eine/erste einigermassen frueh da ist und einen guten Moment abpasst, kann man auch gut versuchen, den Lui loszuwerden. Wenn du mich fragst, ist die BO schon recht solide und in deinem LvlBereich spielbar.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #6 am: 17. August 2012 - 14:08:42 »
hallo, lange reder kurzer sinn: ich suche die effektivste bo gegen briten. je abusiver desto besser, würde selbst nen drophack ohne jeden gewissensbiss einsetzen. die scheiß briten machen das ganze 1v1 ranked total kaputt.
alleine für den satz hast du es verdient, jedes mal, wenn du 1vs1 zockst, nen briten als gegner zu bekommen! aber ein kleiner tipp am rande, manchmal ist dein gegner einfach besser. wenn zu zu dumm bist fast t2 zu spielen, naja, dann kann man dir nicht helfen. falsch machen kannst du dabei groß nix. wie gesagt, manchmal sind die gegner einfach besser als man selbst!

|
« Antwort #7 am: 17. August 2012 - 15:22:46 »
ht, 3 grens ne pak und die grens vetten. wenn man dann nicht alles sinnlos durch mangelnde micro verliert hat man eig. schon gewonnen...........

|
« Antwort #8 am: 17. August 2012 - 15:25:32 »
alleine schon die aussage das er drophacken Kann/ oder es auch tut würde ich ihm kein stück für helfen, sowas sollte man sofort reporten einfach nur NOOBLIKE......... Sorry für Offtopic aber das musste ich einfach mal loswerden 

|
« Antwort #9 am: 17. August 2012 - 16:16:26 »
alleine schon die aussage das er drophacken Kann/ oder es auch tut würde ich ihm kein stück für helfen, sowas sollte man sofort reporten einfach nur NOOBLIKE.........
Sorry für Offtopic aber das musste ich einfach mal loswerden 
ich hab keinen drophack aber klar würde ich ihn einsetzen. ich spiel zum spaß und gegen us macht es viel mehr spaß als gegen briten. das problem ist nur, dass ich halt wenn ich immer direkt rausgehen würde mein lvl nach unten gehen würde und ich dann nur gegen deutlich schlechtere amis spielen würde. wenn ich rausgehe währned das spiel läd und die übersicht angezeigt wird wer gegen wen spielt hab ich doch auch verloren oder?

|
« Antwort #10 am: 17. August 2012 - 16:20:16 »

|
« Antwort #11 am: 17. August 2012 - 16:43:23 »
dass manche sogar en hack einsetzen nur um ihr lvl aufrecht zu erhalten versteh ich bis heute nicht. Ist doch nur en spiel..... Was Sie mit nem guten Lvl kompensieren müssen... Klar sind briten scheiße, aber noch lange kein grund über en drophack oder so nachzudenken... man kann trotzdem seinen spaß haben...ganz egal welches lvl 

Mein Wünsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados
|
« Antwort #12 am: 17. August 2012 - 18:19:59 »
Gegen High level Briten hab ichs bisher so versucht(erfordert viel micro): -3 pio start => T1 -schwimm,mg,schwimm,mg =T2 (mit schwimmer luis jagen und pushen) -bei viel fuel HT bei wenig erst Pak -3-4 grens +vet 1+sani bunker -Bei 4 Cp stuH dann kannste eig. machen was du willst grenspam + vet , T4, mehr stuhs+tiger usw. 

|
« Antwort #13 am: 17. August 2012 - 19:49:59 »
Es gibt keine Taktik mit der man einen 100 % win hat obwohl fast t2 gegen brit schon nah drane ist. Coh ist wie fifa 12 es gibt Mannschaften damit ist es einfacher zu siegen aber ohne skill kommt man nirgendwo weit. Mein Tipp wenn es dich ankotzt gegen briten zu zocken dann spiel sie doch selber. Nach deiner Logik muesstest du ja dann immer gewinnen. Ansonsten lass diese Kommentare ich drope gegen Briten weil sie op sind. Dadurch stellen dich viele auf die hoehe von den berlinchatopfas und das fuerht nur zu sinnlosen posts.

ich wollt, ich wär ein huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein ei und abends wär ich frei.
|
« Antwort #14 am: 18. August 2012 - 01:43:44 »

|