« Antwort #15 am: 04. August 2012 - 09:38:04 »
Dann mal Danke für eure Antworten! Es sieht auf den ersten Blick halt eher schon abusive aus finde ich, aber wenn es so tatsächlich zur Spielmechanik gehört ist das ja ok. Habs auch vorher noch nie gesehen. Mal sehen ob ich es schaffe so weit zu kommen, dass ich den richtig kranken schei*** mal sehe 

|
« Antwort #16 am: 04. August 2012 - 13:11:05 »
Also ich machs nicht, außer als us gegen pe, weil ich finde daß man da abusen darf, genauso wie als wehr gegen cw. Ich spiel auch 5 pios t2 gegen cw ,so what, brits are gay. Und als us gegen pe kann einem auch keiner vorwerfen, daß man versucht irgendwie das early zu überleben.
Vanilla verzicht ich allerdings auf jegliche spielereien, als pe mach ichs auch nich. Was soll ich da mitm krad rumschwulen, das early is sowieso saustark
definiere das early sobald 4grens vs 4 rifles stehen ist da nix mehr saustark an pe  vorausgesetzt der USler hat skill, da versucht der PEler eher zu überleben bis zum ac oder pz4 2v2 ist natürlich eine andere sache aber ich gehe jetzt mal von 1v1 aus

|
« Antwort #17 am: 04. August 2012 - 13:12:39 »
Gegen PE ab lvl 15 mach ich es immer. Ansonsten ist 6 Gren Start mit Health wirklich schwer zu stoppen. Hab Pepsi damit mal sowas von gepownt. Pro´s regen sich darüber selten auf und akzeptieren es. Die wissen meist auch was man dagegen unternimmt. Vom Midlevelbereich 11-14 wird man meist als noob beschimpft, weil sie damit nicht klar kommen. Aber wie madin schon sagt, bike MG von WH ist das gleiche. Also alles legitim.

|
« Antwort #18 am: 04. August 2012 - 17:56:03 »
Blocken/wegschieben ist doch in allen Strategiespielen, in denen das geht, vollkommen in Ordnung.

|
« Antwort #19 am: 04. August 2012 - 18:04:18 »
mMn ist auch nicht das normale Blocken das Problem, sondern eher das Blocken von aufbauenden MGs oder cappenden Units. Gerade im 1v1 auf Ango ist es für den USler kaum möglich die großen 16er zu cappen, wenn der Peeler nicht völlig unfähig ist.

|
« Antwort #20 am: 04. August 2012 - 18:18:28 »
von den ersten 25 als wehr gegen us ne mine in die nähe von deinem mg oder volks oder direkt hinter die deckung legen.
auf die strasse geht auch wenn eine da ist, sollte aber nicht zu offensichtlich sein.

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #21 am: 05. August 2012 - 01:08:28 »
Hab gestern DevM beim Schubsen mit seinem Kradspam zugesehen. Mir ist fast schlecht geworden von so viel abuse...

"[...] und einem die MP fehlt um mit den Grans fertig zu werden." - sprite
|
« Antwort #22 am: 05. August 2012 - 11:48:28 »
joa DevM nutzt das ziemlich .... aber dafür is sein Jeep Skill göttlich ... da darf er von mir aus auch schubbsen ... nur diese PE grrrr

Laubengänge ein Ort der Kriminalität !
|
« Antwort #23 am: 05. August 2012 - 15:15:45 »
Ist das gleiche wenn alle bei Fifa12 über Barca rum heulen gehört eben zum Spiel. Wirklich Abusive ist eigentlich nur das Munitionskettenfahrzeug der Pe im 2vs2.

ich wollt, ich wär ein huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein ei und abends wär ich frei.
|
« Antwort #24 am: 06. August 2012 - 08:31:03 »
Ist das gleiche wenn alle bei Fifa12 über Barca rum heulen gehört eben zum Spiel. Wirklich Abusive ist eigentlich nur das Munitionskettenfahrzeug der Pe im 2vs2.
naja, naja. Roos hast du jedenfalls direkt vergessen^^ Sehe ich aber anders. Für mich ist es eher ne Grauzone. Sinnvoller wär eine Fähigkeit gewesen um Inf aus der Deckung heraus zu treiben mit nem Jeep/Krad/usw.

|
« Antwort #25 am: 06. August 2012 - 11:22:57 »
Ich find es so besser, die Fähigkeit ist ja vorhanden, solange du die Fähigkeit hast sie einzusetzen.  Bloß keinen one-click Fähigkeiten Mist für die Vanilla Fraktionen, à la Kettenbrecher, oder bren button.

AT: AtzePing + AtzePong
|
« Antwort #26 am: 06. August 2012 - 16:56:02 »
Bloß keinen one-click Fähigkeiten Mist für die Vanilla Fraktionen, à la Kettenbrecher, oder bren button.
Was spricht dagegen?

|
« Antwort #27 am: 06. August 2012 - 18:17:15 »
Es wäre zu einfach. so mit dem Jeep zu nerven wie Devm mußt Du erstmal draufhaben, mit nem Button stresst dich jeder noob
« Letzte Änderung: 06. August 2012 - 18:19:05 von pope82 »

|
« Antwort #28 am: 06. August 2012 - 23:21:26 »
naja, naja. Roos hast du jedenfalls direkt vergessen^^ Sehe ich aber anders. Für mich ist es eher ne Grauzone. Sinnvoller wär eine Fähigkeit gewesen um Inf aus der Deckung heraus zu treiben mit nem Jeep/Krad/usw.
Den Kommentar verstehe ich nicht. "Sinnvoller wär eine Fähigkeit gewesen um Inf aus der Deckung heraus zu treiben mit nem Jeep/Krad/usw." Das ist doch gerade worum es geht?!?!

|
« Antwort #29 am: 07. August 2012 - 00:10:18 »
Ich denke, er koennte das als Button meinen, den man beim Jeep anklickt. Mit Cooldown und sowas, aber ich halte davon..nichts^^

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|