« Antwort #15 am: 02. August 2012 - 09:19:22 »
Viele Fahrzeuge plus RepBunker-Spam, dazu Storms und falls schon Def gewählt wurde versuchen mit Rocketarty die Vetcallis zu kicken.
+1, Vetpanzer & Repbunker gegenspammen.

|
« Antwort #16 am: 02. August 2012 - 16:18:00 »
Drei Calliope finde ich Spam wenn einer drauf geht und direkt ein neuer geholt wird auch Spam. Vor allem wusselt ja noch der Brite auf der Map rum und deckt aus versehen oft genug deine Schrecktruppen auf. Ein Calliope macht soviel Schaden wie 3 Stukas. Da hat er gar keine Problem Angriffe von uns immer wieder ab zu wehren. Ein Calliope zerstört den Angriff auf den VP der andere greift unsere Defense an und der dritte ist Backup falls wir noch einmal angreifen.
das problem sind nicht die callis, sondern (wie immer)der brite der da "rumwusselt", wie du sagst und dafür sorgt, dass der ami überhaupt ins late kommt  was du nämlich vergisst, ist, dass die armor-doc im early/midgame total scheiße ist und dem ami garnix bringt (deswegen kamt ihr wahrscheinlich auch so gut durchs early/mid). deswegen wärs vllt nich schlecht, sich zu überlegen, wie ihr am besten den briten platt macht, dann fällt der ami ganz von allein.
« Letzte Änderung: 02. August 2012 - 16:24:38 von pope82 »

|
« Antwort #17 am: 02. August 2012 - 16:48:02 »
jo das sgimmt ... armor wähle ich erst frühstens wenn ich M8 hab eher später ... wenn ihr den Ami dazu bringt ne anderr dok zu nehmen is das prob auch gelöst

Laubengänge ein Ort der Kriminalität !
|
« Antwort #18 am: 02. August 2012 - 17:32:15 »
das problem sind nicht die callis, sondern (wie immer)der brite der da "rumwusselt", wie du sagst und dafür sorgt, dass der ami überhaupt ins late kommt  was du nämlich vergisst, ist, dass die armor-doc im early/midgame total scheiße ist und dem ami garnix bringt (deswegen kamt ihr wahrscheinlich auch so gut durchs early/mid).
deswegen wärs vllt nich schlecht, sich zu überlegen, wie ihr am besten den briten platt macht, dann fällt der ami ganz von allein.
Sniper spam! jedes dual wehr team spielt min4 sniper ehr 6

7311 Candyflip !
|
« Antwort #19 am: 02. August 2012 - 17:38:19 »
Provoziert zwar sehr oft Countersniper-Spam + Airborne, aber wenigstens hast du dann keine Calli - mir wär letztere lieber.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #20 am: 02. August 2012 - 17:42:15 »
Provoziert zwar sehr oft Countersniper-Spam + Airborne, aber wenigstens hast du dann keine Calli - mir wär letztere lieber.
scheiß egal solange der Cwler keine Mandos spielt, kann er nix gegen Snips machen und 2Weler pumpen einfach mehr Snips als der Usler bauen kann, vorallem wenn der Usler erst RAx spielt hat man schon 3 Snips vorsprung und wenn er WSC is muss man eh Sniper und Kläuse bauen also SNIPER SPAM Das is auch der Grund wieso ich EF spiel, man sieth im normalen Coh kein gutes spiel mehr in dem nich minimum 3 Snips übers Feld hüpfen

7311 Candyflip !
|
« Antwort #21 am: 02. August 2012 - 18:28:25 »
also echt, das wort "spam" wird absolut inflationär benutzt (bzw. missbraucht). 3 luis, 4 piat sapper und 3 tommies sind ein spam, oder die zurzeit in jedem 2on2 auftauchenden mind. 3 sniper + (pro fraktion, pro spiel 6+ ). bei also zwei einheiten, die auch noch arschteuer, doktrin gebunden und erst im late kommen, von spam zu sprechen ... davon ganz abgesehen, ist zwar die calli sackstark, aber oft die einzige möglichkeit gegen blobbende pe'ler, wehr snip spam und panther von beiden gegnern dazu. alle anderen doktrin fähigkeiten der us stinken im late ab (außer eventuell OMCG spam, pershing und gegen viele tanks para spam). ich halts deswegen wie egon: EF  ps: jemand heute abend bock drauf? 

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"
|
« Antwort #22 am: 02. August 2012 - 18:39:54 »
IS3 wird wahrscheinlich komplett aus der Doc rausfliegen und kommt dan nur noch im SP vor 

7311 Candyflip !
|
« Antwort #23 am: 02. August 2012 - 18:45:55 »
Ein troll mit über 200 posts, respekt 

|
« Antwort #24 am: 02. August 2012 - 20:59:45 »
wieviele leute zocken denn so EF? wenn ich dann erst jedesmal ne stunde warten muss, bis ich nen mate finde ists mir zu blöd, ansonsten würd ichs auch mal antesten

|
« Antwort #25 am: 02. August 2012 - 21:15:51 »
Einziger Lichtblick : Die Calli kann nicht so effektiv Bunker plätten wie andere Arty.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #26 am: 03. August 2012 - 03:44:26 »
Heute wieder massiv Callis als Gegner gehabt (vielleicht ziehe ich die auch mit meiner Spielweise einfach an). Diesmal aber gewonnen aber das lag wohl eher daran das es 2 USler waren. Einer INF Doc der andere halt Tank auf Schienen und Metal.
Das Problem ist ja die holen sich halt irgendwie zwei VPs und wenn es unter hohen Verlusten ist und danach ist chillen angesagt. Immer wenn man als WMler versucht den VP wieder einzunehmen dann kommt der Raketenhagel. Die Callis stehen dann immer schön hinter 1-2 Atguns und 2-3 Shermans selbst 2-3 Panther Vet3 kommenden da nicht lebend zu den Callis dank AP Rounds. Die Ranger freuen sich dann über die Erfahrung. Damit züchtet man nur Vet Shermans und Ranger heran.
Stuka dauert einfach zu lange. Du bist weit weg daher hohe Streuung selbst wenn man trifft ist der Schaden repariert und wird schnell repariert im Hinterland. Ich kann ja gerne mal das Replay hoch laden wo wir bei 25 Tickets dann doch noch das Spiel rumgerissen haben.

|
« Antwort #27 am: 03. August 2012 - 04:43:12 »
Nochmal : Die Stuka ist keine Doc-Fertigkeit, dazu einer Doc, die auf Lategame ausgerichtet ist. Ein ähnliches Problem hast du als Ally gegen 2 VP und Hummel/Sniper-Spam. Vor allem gegen Sniper, denn die Allies haben kein Kettenkrad das cappen kann.

|
« Antwort #28 am: 03. August 2012 - 05:19:08 »
Wie gesagt,der armor-ami ist im early/mid relativ schwach, das kann man ausnutzen. und wenn die callis da sind, gibts durchaus auch einige möglichkeiten. Storms, sniper und dann rocketari drauf, paks ausschalten und dann panzerrush usw.solltet ihr das alles nicht hinkriegen habt ihr entweder vorher was falschgemacht oder eure gegner sind einfach besser als ihr, soll ja auch mal vorkommen. Btw, sei froh, daß du anscheinend nie coh-online gezockt hast, da warfn die callis doppelt so böse und hatten noch ne kanone ;-) edit: rteplay würd mich auch mal interressieren 
« Letzte Änderung: 03. August 2012 - 12:29:15 von pope82 »

|
« Antwort #29 am: 03. August 2012 - 11:32:03 »
Lad doch das Replay hoch.

Derzeit keine Signatur.
|