« am: 24. Juli 2012 - 18:09:23 »
 Hallo HQ CoH Community, den Inhalt des heute erschienenen Artikels auf GameStar.de und IGN wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Darin erfahren wir, dass sich die Kälte in Zusammenhang mit Schneestürmen, die dynamisch über die Karte fegen werden, eine Bedrohung für die Truppen darstellen wird. Die Infanterie wird nun nämlich eine Temperaturanzeige haben. Inwieweit diese sich genau auswirkt, bleibt derzeit noch offen. Allerdings ist vom "Kältetod" die Rede. Dagegen können sich die Einheiten in windgeschützte Positionen bringen und Lagerfeuer entzünden. Letztere sollen die Temperaturanzeige wieder auffüllen, jedoch auch durch z.B. Artilleriebeschuss vernichtet werden können - eine weitere taktische Komponente. Desweiteren wird nochmals erwähnt, dass Einheiten sich schwer tun, durch meterhohen Schnee zu stapfen und auf festgestampften Wegen deutlich schneller zum Ziel kommen. Außerdem wird die Komponente zugefrorener Flüsse und Seen erneut angeschnitten. So sollen Panzer auf dem Eis deutlich schwerer zu manövrieren sein und auch schlechter zielen. Artilleriebeschuss oder versteckte Sprengfallen sollen die Stahlkolosse und eventuelle Begleitinfanterie entsprechend leicht versenken können. Die Seen sollen jedoch durch das dynamische Wetter auch wieder zufrieren können. Die im Artikel neu veröffentlichen Screenshots findet ihr hier. Es sind viele neue Einheiten zu sehen, wie einen 120mm russischen Mörser oder die zerstörerische Stalinorgel.  Weiterhin wurde das erste offizielle Wallpaper von Company of Heroes 2 in Relics Forum veröffentlicht. Es steht euch in vielen verschiedenen Größen sowohl für Computer als auch für Tablets oder Smartphones zur Verfügung! Viel Spaß mit dem neuen Material, euer HQ CoH Team Quellen:
« Letzte Änderung: 21. September 2012 - 07:19:34 von rjgamer »

"[...] und einem die MP fehlt um mit den Grans fertig zu werden." - sprite
|
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012 - 19:17:30 »
Das wird wohl der 120mm Mörser sein, der Unmengen Spaß verspricht 

|
« Antwort #2 am: 24. Juli 2012 - 19:32:54 »
Liest alles recht fett und sieht toll aus. Bin gespannt, wie das mit dem Einfluss und der Temperatur im MP umgesetzt wird; ein Aspekt, über den ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht habe, der aber grundsätzlich interessant klingt. Die Scharfschützen sehen allerdings ein bisschen so aus, als wären sie vom KKK 

|
« Antwort #3 am: 24. Juli 2012 - 22:06:25 »
Lesen sich alle ganz nett, die neuen Features. Irgendwie deuten sie aber auch darauf hin, dass es wohl nur Wintermaps geben wird, auf Sommermaps kommt ja sowas gar nicht zum Einsatz, hoffentlich nicht zu eintönig dann alles.

|
« Antwort #4 am: 24. Juli 2012 - 22:08:20 »
Lesen sich alle ganz nett, die neuen Features. Irgendwie deuten sie aber auch darauf hin, dass es wohl nur Wintermaps geben wird, auf Sommermaps kommt ja sowas gar nicht zum Einsatz, hoffentlich nicht zu eintönig dann alles.
ja das gleiche habe ich mich auch gefragt... mhhh aber es gab doch auch Sommerphasen  da gibts dann bestimmt auch eine Doktrienfähigkeit "Jacken für die Soldaten" das die Soldaten weniger frieren 
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012 - 22:10:10 von madin »

|
« Antwort #5 am: 24. Juli 2012 - 22:15:18 »
Na ja, die Sommeroffensiven werden sie denk ich schon irgendwie mit einbauen. Sonst wäre ja eine große Seite des Krieges einfach nicht vorhanden. Aber da dort die bisher genannten Neuerungen (bis auf das Sichtsystem) nicht greifen, denk ich, dass sie es bisher nicht näher erwähnen.

"[...] und einem die MP fehlt um mit den Grans fertig zu werden." - sprite
|
« Antwort #6 am: 24. Juli 2012 - 22:19:01 »
Vielleicht musste ja in den Sommermaps Sonnencreme auftragen, damit die Inf nicht so schnell schlapp macht  Schaut auf jeden Fall prima aus. Ich hoffe aber auch, dass zuviele Neuerungen nicht auch zuviel kaputt macht! Wert

|
« Antwort #7 am: 25. Juli 2012 - 15:34:45 »
Diese Lagerfeuer die man überall plazieren kann...ich weiß nicht, am ende sieht das dann einfach so aus das die komplette Karte damit kaputt gespamt ist, ich weiß nicht ob das wirklich so toll wird, aber ich lass mich gerne überraschen 

Scheiß auf Jaguar, ich fahr TIGER!!
|
« Antwort #8 am: 25. Juli 2012 - 17:06:47 »
Hmm klingt alles seh seltsam. Was wird das dann für ein Gameplay, im Schneckentempo durch den Schneesturm angreifen und Leute am Lagerfeuer überraschen. Gleiche Engine na hoffentlich bugt das nicht so rum anfangs wie beim Vorgänger mit DX Ich hab auch so ein komisches Gefühl vor allem wenn das über Steam läuft. DOW2 war ja auch mit Steam stats und wie oft kackt Steam ab grad bei solche Sale Tagen wenn jeder auf der welt irgendwas lädt schmiert das mal öftert ab und man ist offline. Bissl skeptisch macht einen das

|
« Antwort #9 am: 25. Juli 2012 - 17:28:08 »
Gleiche Engine na hoffentlich bugt das nicht so rum anfangs wie beim Vorgänger mit DX
Keine Gleiche Engine...absolut Masterüberarbeitete Engine(Laut Propaganda)....hoffen wir einfach mal das beste, schließlich sollte man meinen, dass Menschen aus Fehlern lernen 

|
« Antwort #10 am: 25. Juli 2012 - 23:19:28 »
Update: Relic bietet ein neues Wallpaper an. Link in den News.

|
« Antwort #11 am: 26. Juli 2012 - 01:22:29 »
Bin mal gespannt wie Online aussehen wird 

|
« Antwort #12 am: 26. Juli 2012 - 02:18:24 »
das mit dem lager feuer und das die soldaten sich aufwärmen müsen ab und zu könnte man so machen:
wie es beim normalen menschen auch ist, wenn er sich bewegt und körperlich anstrengt heizt man sinch automatisch auf könnte mir vorstellen das die das in coh2 auch so machen. könnte mir vorstellen das MG schützen, mörser besatzungen und sniper sich öfter mal aufwärmen müssen weil die sich nich so viel bewegen weil das ja stationäre waffen sind, bzw sniper öfter mal im schnee rum liegt um zu zielen...
so ungefähr könnte ich mir das schon vorstellen.

|
« Antwort #13 am: 26. Juli 2012 - 09:16:09 »
evtl isses ja auch nur bei der Kampagne, steht ja niergends was von multiplayer?!

À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!! Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.
|
« Antwort #14 am: 26. Juli 2012 - 14:01:49 »
Es wird aber spekuliert wie es sich im Onlinemodus machen würde...

|