« am: 18. Juli 2012 - 20:11:10 »
Das Spiel hat mir wirklich den letzten nerv geraubt. Es war so motherfucking epic! Fand auf Angoville statt. Ich als PE gegen ihn, als CW. Schaut es euch an. Meine Anmerkung: Hätte lieber Tank Doc nehmen sollen glaube ich. Wie seht ihr das ? http://www61.zippyshare.com/v/2158217/file.html

|
« Antwort #1 am: 18. Juli 2012 - 21:12:42 »
Ich bin zwar kein Pro  aber du hättest schon bei Minute 17 die Hummel haben können. Dann hättest du, als du mit den Ht´s die Trucks gejagt hast, auf den Rückzugspunkt schießen können wenn du nen Treffer in den Blob schaffst wars das dür ihn. Sektorarti verteilt wenn sie in den Blob trifft auch viele Fuks. Ich fand die Doktrinwahl ziemlich vorschnell da man bei Britten nie weiß was man hat. Er hätte sich auch genauso gut Eingraben können und Arti spammen und dann bist du mit Luft so ziemlich am Arsch  Es sah so aus als hättest du Luft nur genommen weil dein Krad sonst vom Mg gekillt worden wäre. Und die Wirbelwinds haben sich auch nicht bezahlt gemacht, nur die Repaircrew für die HTs. Aber dennoch schön gespielt gegen Briten Blob!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012 - 21:41:06 von Rebelyell »

|
« Antwort #2 am: 18. Juli 2012 - 21:55:15 »
hat mir gut gefallen,besonders dein pe-earlygame. später dann einige kleine fehler,wie die 2. 88ter, das ein oder ander verloren fahrzeug bzw. inf. aber die pe einheiten sterben echt wie fliegen,da verliert man ja fast zwangsläufig hin und wieder ma was. die vielen schrecks fand ich etwas übertrieben,aber das hat wahrscheinlich genauso wie die 2. 88ter zu deiner takke gehört. von daher wars wohl in ordnung. die henschel attacken warn auch nett,genau so wie der mörser. btw.die rushs auf seine trucks ham dir wohl den allerwertesten gerettet......
not bad
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012 - 22:01:37 von EasyLee »

|
« Antwort #3 am: 19. Juli 2012 - 21:47:05 »
Das war echt nicht schlecht nur muss ich sagen, dass du im Macro deine Krads vernachlässigt hast, du hättest mit effektiven gecappe ihn so unter druck setzen können und vorallem hätte ihn das gezwungen seine Truppen zu teilen... ...genau so fand ich die Wahl, einen 2. Wirbelwind zu bauen für nicht passend, Fallschirmjäger mit FG42 hätten die Sapper in Stücke zereissen können 

Scheiß auf Jaguar, ich fahr TIGER!!
|
« Antwort #4 am: 19. Juli 2012 - 22:23:16 »
Ja, gab viele Makrofehler:
2. 88er, Wirbelwinde bescheuert verloren, Mörser HT stürmisch verloren ... Gibt bestimmt noch mehr Dinge, aber dennoch wars sehr spannend und bin stolz, dass ich diesen Gegner bezwungen habe.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012 - 23:08:04 von WoH|Kornek »

|
« Antwort #5 am: 20. Juli 2012 - 09:08:12 »
Ja gerade durch dieses Hin und Her wurde es ja spannend, war schon lustig mit anzusehen 

Scheiß auf Jaguar, ich fahr TIGER!!
|
« Antwort #6 am: 21. Juli 2012 - 09:02:55 »
War das erste mal, dass ich im 1vs1 gesehen habe, dass eine 88er einer andere zerschießt. Danke für diesen Anblick.

|
« Antwort #7 am: 21. Juli 2012 - 14:28:54 »
Du bunkerst zu viel muni bis zur min 15. hast du 450 bau dir doch mal ein Mun-Ht Vampir und fahr ein paar Goliaths in seinem Blob, funktioniert am besten als du auf seine Trucks rusht und er alle Einheiten glecihzeitig zurückzieht. Für Position 30+ hat er meiner meinung schlecht gespielt.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2012 - 16:32:15 von madin »

|
« Antwort #8 am: 22. Juli 2012 - 19:39:05 »
Achtet mal auf minute 24 er ist im minus mit der manpower  oder es ist ein fehler im replay keine ahnung auf jeden fall war er mit 140 manpower im minus  wie haste denn das gemacht 

|
« Antwort #9 am: 22. Juli 2012 - 20:19:36 »
Bug im Replay, alt und bekannt.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #10 am: 22. Juli 2012 - 20:36:47 »
alt und bekannt für euch für mich aber nicht.... habe diesen bug zum ersten mal gesehen.
aber war ein schönes spiel muss ich sagen. kann das sein das wirklich alle mit briten inf blob spielen?

|
« Antwort #11 am: 22. Juli 2012 - 21:22:43 »
macht doch der pe´ler/ wm´ler mit seinen gerns nicht anders. der "blobb" scheint nur so groß, da sie alle auf einem fleck rumstehn, um vom lui zu profitieren. natürlich gibts auch die riesigen briten blobbs, aber da steht die achse denen in nichts nach.

|
« Antwort #12 am: 22. Juli 2012 - 22:40:48 »
kann das sein das wirklich alle mit briten inf blob spielen?
1.CW hat 5 Mann Trupps. Das ist die zweithoechste Einheitenzahl pro Squad in CoH 2.CW hat keine Auswahl (fast) - Kein HMG, keinen Sniper. Es muessen also mehr Inf Squads aufs Feld. 3.AT: Piats. Inf. Firefly kommt viel spaeter. 4.Lui Vet. Das ganze hat nur Sinn wenn sich alles auf einem Fleck befindet. 5.Kriegt der Lui in den ersten Minuten was ab, muss ohnehin eine CCS her. Das impliziert Zombies. 6.CW-Spieler spielen gerne mit Blob weil es das Spiel so spannend und facettenreich macht und der Gegenspieler meist seine Kreativste Loesung aufbieten muss um sich zu wehren.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #13 am: 23. Juli 2012 - 01:03:03 »
1.CW hat 5 Mann Trupps. Das ist die zweithoechste Einheitenzahl pro Squad in CoH 2.CW hat keine Auswahl (fast) - Kein HMG, keinen Sniper. Es muessen also mehr Inf Squads aufs Feld. 3.AT: Piats. Inf. Firefly kommt viel spaeter. 4.Lui Vet. Das ganze hat nur Sinn wenn sich alles auf einem Fleck befindet. 5.Kriegt der Lui in den ersten Minuten was ab, muss ohnehin eine CCS her. Das impliziert Zombies. 6.CW-Spieler spielen gerne mit Blob weil es das Spiel so spannend und facettenreich macht und der Gegenspieler meist seine Kreativste Loesung aufbieten muss um sich zu wehren.
2. Pe hat ebenso kein HMG,Sniper etc. 3. Panther kommen ebenfals spät, also müssen Schrecks her da Marder schon von M8 geownt werden können. 4. 25% der XP bekommen die Einheiten im Umfeld, also gleiches Argument wie bei Lui´s 5. Mit dem Gruppenziel bekommen alle Soldaten im Umfeld von 10m 1%Health und 1% weniger Schaden pro Kamerad. 6. Trotzdem sehe ich keine PE Spieler die lvl 10+ sind mit all ihren PG´s in einem gigantischem Blob über die Map rennen. Und damit alles niederwalzen und dann beim kleinsten Anzeichen von Artisound nen full retreat hinlegen. Man kann die Infsqauds der Briten auch soweit auseinander ziehen, dass sie kein Blob mehr sind und trozdem haben alle noch den Lui Bonus. Auserdem kann man mit diesem tollen Featur die Einheiten in Deckung stellen, ohne das der Lui irgendwas an Erfahrung verliert. Torzdem kann ich jeden Briten verstehen der blobt weil er es liebt wenn Sektorarti oder Hummeln ganz viele tolle grüne Zahlen auf den Bildschirm zaubern. Und man so schnell zur Priest kommt, um das Content neben drei 25er Poundern um einige Priest zu erweitern... >.<
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012 - 01:06:18 von Rebelyell »

|
« Antwort #14 am: 23. Juli 2012 - 08:16:21 »
zu Punkt 2: Man kann auch Super AT HT mit Marder kombinieren.
Desweiteren spielt der PE'ler auf irgendein fahrzeug hin, sprich Fast AC oder PIV. Der Brite hingegen, kann es sich erlauben bis ins späte Midgame nur mit Inf zu spielen, wenn ers gut anstellt.

|