Forum
Thema: Im spiel bricht connetcion ab  (Gelesen 242 mal)

Cyro35

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Im spiel bricht connetcion ab
« am: 06. Juli 2012 - 19:43:36 »
bitte helft mir leute :(

ich spiele schon seit ein paar monaten CoH, und spiele mit meinem cousin gerne den blitzkriegmod, europe at war oder andere.

bisher gings ganz gut aber seit neuerem haben wir immer so nen nervigen fehler, dass irgentwann mitten im gefecht alles kurz einfriert (2-5 sekunden) und dann bei jedem der andere aussteigt und durch nen computerspieler ersetzt wird. bei beiden geht das gefecht weiter, aber der mitspieler wurde durch nen KI abgelöst.

so kann ich einfach nicht weiterspielen :( kann mir da wer helfen? hab schon öfters gegoogelt und hier gesucht aber nix gefunden

macgeifer89

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re:Im spiel bricht connetcion ab
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012 - 13:44:23 »
das spielt friert ein wenn auf die daten der mitspieler gewartet wird. würde mal sagen einer von euch hat ne langsame/instabile leitung und laggt dann raus. spielt ihr noch was andere online? wenn ja gibts da auch probleme?

Cyro35

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 08. Juli 2012 - 12:54:17 »
hat sich geklärt.

nein wir haben beide eine hervorragende verbindung und bisher hats immer geklappt!

das problam war die SSDP suche und dienst den man in den services.msc ein und ausschalten kann. haben wir wegen battlefield abgestellt.

jetzt geht alles wieder. danke :)

macgeifer89

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08. Juli 2012 - 17:35:02 »
jetzt muss mir noch einer verraten wieso man zu bf spielen son netzwerkprotokoll deaktivieren muss ???

Cyro35

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Juli 2012 - 15:36:11 »
liegt vermutlich an unserer sandbox oder so!
frag nich sonst fang ich an zu heulen  ::) is einfach so!  :-\