« am: 21. Juni 2012 - 22:05:29 »
Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde unlogisch als Ami mit einem M8 anzugreifen. Der Gegner wird immer einen AT Zeugs haben und schnell wird der M8 unnütz. Ja er kann dann cappende Einheiten verjagen aber ist es nicht sinnvoller erst auf den 2. oder 3. zu warten und erst dann voll drauf? Der Gegner wird dann viell. einen kriegen aber die anderen fahren um die PAK die Rifels killen den Gren und gg. Fast M8 ist ja kein fast AC wo man noch Zeit hat bis AT kommt beim M8 ist das so AT ist immer da PAK oder ATHT da hat man keine Zeit um mächtig schaden zu machen. Was denkt Ihr?

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #1 am: 21. Juni 2012 - 22:14:23 »
Fast M8 is gegen Pe sehr sehr gut, nen ATHT is selbstredend nen Problem aber anhand der Units und der Zeit kannst ja erkenne auf was er Techt, und bis nen Mader da ist haste schon nen ziemlich guten Vorteil, dazu die Minen die nen AC sofort wegrotzen bzw wenn er auf Fast AC geht- M8. Bei WM ists ne Munitionsfrage, die Volx können ihn fausten- daher auf distanz bleiben, erst im spätem early bzw midgame kommt ne AT gun- 1 ist kein grosses ding wenn du Micro beherschst. ab T3 wirds etwas gemeiner wegen Stugs. Grens kannste aus der Distanz genauso killen da sie Schrecks eh ncht so sonderlich gut treffen auserdem haste ja immer nen Rifel bei- bzw solltest du.

☠
|
« Antwort #2 am: 21. Juni 2012 - 23:20:06 »
Gegen PE spielen wir im AT mittlerweile Pak first. M8 schiebe ich aber gerne nach. Frist macht imho kaum Sinn. Im 1 gg 1 brauche ich ihn ebenfalls nicht, ich spiele fast immer WSC,
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012 - 10:44:49 von Fanatic »

|
« Antwort #3 am: 22. Juni 2012 - 01:25:21 »
Wenn das early schlecht glaufen ist, was es ja meistens tut mit 2 US gegen mixed, mache ich das auch. Wenn der m8 als shockunit drauf geht ist man unendlich weit hinten, die Bauzeit der AT gun ist eh witzlos lang, wenn man die erst nach dem m8 bringt hat man häufig ~2min kein Antitank und die AC's haben freie Bahn. Im 1v1 gegen PE muss der m8 allerdings zuerst wie ich finde. Defensiv und immer Rifles davor haben, bloß nicht die map verlieren und schnell den Tech vom Gegner rauskriegen.
Schön ist allerdings wenn der Jeep noch lebt und für den m8 scouten kann, dann macht m8 first auch wieder richtig Spaß.

AT: AtzePing + AtzePong
|
« Antwort #4 am: 22. Juni 2012 - 01:29:40 »
Wenn der Jeep noch faehrt kann man damit auch auf's gemeinste PE Fahrzeuge blockieren.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #5 am: 22. Juni 2012 - 07:16:33 »
Schön und gut aber ist es nicht besser mit dreien anzugreifen? Durch diesen schock hat der Gegner keine Ahnungwas er machen soll wenn man dann auf Tankdoc geht holt man sich Rep und und dann schnelle Produktion. In jedem Spiel wenn der Ami auf M8 geht bemerk ich das er ein PAK Treffer frisst und dann zurück muss. Mit 3 M8's kann einem eine PAK egal sein wenn der erstmal weg ist ist das Spiel eh schon vorbei

Winston Churchill
|
« Antwort #6 am: 22. Juni 2012 - 09:44:46 »
Schön und gut aber ist es nicht besser mit dreien anzugreifen?
Nein. Es ist zwar map abhängig aber allgemein brauche ich die muni für andere Sachen als die Schürzen und den fuel für andere Sachen als die M8s. Dazu kommt dass das Teil nicht so stabil ist. Wenn es dumm läuft dann zersägen die eine Pak, ein Schrekc Gren und ein paar Volx mit Fäusten den trotzdem und dabei ist nicht mal berücksichtigt dass auch überall Minen liegen. Außer bei extremen luck oder wenn du das mit dem Schrott Schuss Stuart kombiniert bringt dir das nichts, außer dass du dann das Spiel verloren hast. Ergo M8 nur defensiv. Das ist KEIN Kampfpanzer.

|
« Antwort #7 am: 22. Juni 2012 - 11:25:38 »
Wie ists eig mit dem Opfern von nem M8 durch Minenlegen, hab oft gesehn das wenn zB mehrere Truppen Grens oder 2 Fahrzeuge oder halt einfach mehrere Truppen iwo stehen, das der M8 reinfährt ne Mine legt und dann aber zerschossen wird- die Mine aber auch hochgeht und eben noch einige Feindliche Truppen mitnimmt ( Beispiel- Mader in Feuerstellung um den Mader stehn 3 STG Truppen, M8 fährt neben den Mader steckt schon mal einen Schuss ein, legt die Mine der Mader hat sich gedreht und Holzt den M8 weg, die Mine geht auch hoch und der Mader geht down + 2 Squards.) Ist sowas ratsam? Ist ja Lucksache ob der M8 es schafft die Mine zu legen - und sicher das die Mine dann mit dem M8 hochgeht und Truppen mitnimmt ists ja auch nicht. Sah das aber schon 1-2 mal. Ist das "Kluges opfern" oder ist das dumm? Ähnliches sieht man oft bei WM, der M8 rusht in die Base vors T2 haut ne Mine hin für die PAK, bekommt dafür aber meist schon ne Faust oder Schreck ab- die chance ihn zu verlieren ist sehr hoch- dafür wird die erste PAK auf jeden Fall draufgehn, lohnt sich das den M8 zu verlieren - falls mans nicht rausschafft? Ich denke schon- wenn man noch 1 M8 aufem Feld hat- denn so hat man noch ca 3 Min mehr Zeit die Map zu Dominieren.

☠
|
« Antwort #8 am: 22. Juni 2012 - 11:35:23 »
wenn der m8 wirklich auf dem schnellsten weg kommt. Hat der wehrmachtler meistens nur eine pak und die schiebt er vllt sogar gerade aus dem lager. Natürlich dann nicht nur mit dem m8 angreifen. Der unterstützt die flanke eigentlich nur und rusht bestmöglich dann von der seite in pak und mgs rein.
Den m8 bis zum angriff im hintergrund lassen und nicht direkt an vorderster front warten lassen. Strassen meiden, da liegen oft minen.
Wenn man dann noch 3 cps für arty oder strafe hat kann man die pak auch leicht ficken aushebeln und hat so schon fast einen entscheidenen vorteil.

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #9 am: 22. Juni 2012 - 12:24:22 »
Ist sowas ratsam?
Wenn er praktisch eh schon tot ist und man die Munition hat. Ähnliches sieht man oft bei WM, der M8 rusht in die Base vors T2 haut ne Mine hin für die PAK, bekommt dafür aber meist schon ne Faust oder Schreck ab- die chance ihn zu verlieren ist sehr hoch- dafür wird die erste PAK auf jeden Fall draufgehn, lohnt sich das den M8 zu verlieren - falls mans nicht rausschafft?
Nie gemacht. Klappt eh nur gegen Noobs.

|
« Antwort #10 am: 22. Juni 2012 - 13:00:32 »
Wenn du 100 bzw 150 Munition über hast um 310 manpower dmg zu machen.. Die Chance die Pak damit auch zu erwischen ist gegen Leute die nen Plan haben auch extrem klein. Als Gegner sieht man ja wenn der m8 ne Mine legt.
Ganz zu schweigen von der WM Mine die oft vor dem T2 liegt, wenn die Pak erst spät kommt.

AT: AtzePing + AtzePong
|
« Antwort #11 am: 22. Juni 2012 - 15:02:34 »
Schön und gut aber wenn ich mir vorstelle wenn der Gegner späte M8 sieht dann geratet er in stress und macht Fehler wenn dann noch 4 Rifels kommen was will er machen außer retreaten. Der WE wird Minen legen also keine Faust Oder nur eine. Shrecks sind eh voll kacke die verfehlen oft. Solche Angriffe sind die übelsten weil ich noch nie in irgendwelchen Replays gesehen habe das jemand mit 3 M8 und 4 Rifels+ 2 Engi zu tode rusht.

Winston Churchill
|
« Antwort #12 am: 22. Juni 2012 - 15:41:50 »
ja du hast recht, unschlagbar das ganze... 

|
« Antwort #13 am: 22. Juni 2012 - 15:51:13 »
Weil noch keiner so schlau war wie du und auf die Tacke gekommen ist.  Mit später Bar kannste einen kriegen wenn er ne pak raushaut anstatt nem Gren-wenn er deinen Tech nicht scoutet- aber warum willst du 3 m8 bauen und nicht benutzen bis du die 3 komplett hast ? Wenn du so Sachen erzählst, spielst du die dann auch selber ? Was hamn deine Gegner denn so gemeint, bist du vielleicht mal in ne Mine gefahren ? Bis du 3 m8 draussen hast -> kein heal,keine bar,nades etc hat´n vernünftiger Wm (sagen wir über lvl7) die halbe Map verdrahted,vermint,2 paks, nen gren und mit Sicherheit auch schon nen Blick in deine Base geworfen. Der durchschnittliche Wm-Spieler wird nämlich ziemlich paranoid wenn vom Ami ewig nix kommt, die denken dann an so Sachen wie t4 und rüsten sich.

so Aminade...Sprengsatz..Sprengsatz links...verdammtnomma Sprääängsatz..toll! Geht man mal aufs Klo waiting for Fanatic to be funny just saying no offense
|
« Antwort #14 am: 22. Juni 2012 - 23:09:51 »
Die Voraussetzung dieser Taktik ist dann das man viel mehr Fuel haben muss. Aber es kommt halt immer auf den Skill des Gegners an  Ich werds aber trotzdem mal ausprobieren und euch den Link Posten

Winston Churchill
|