« am: 18. Juni 2012 - 19:43:18 »
 Hallo HQ CoH Community, soeben hat Relic zwei weitere Screenshots von Company of Heroes 2 veröffentlicht. Erstmals sind auch deutsche Panzer IV zu sehen, die sich ein Gefecht mit russischen T-34 liefern. Zu erkennen ist die kurze Kampfentfernung, was darauf hindeutet, dass Relic am eigentlichen Spielgefühl keine großen Änderungen vornehmen wird. Gut zu erkennen sind ebenfalls die überarbeiteten Lichtreflexionen auf der vereisten Winterlandschaft. Auch die verbesserten Flammeneffekte werden auf dem zweiten Screenshot eindrucksvoll zur Schau gestellt.  Sollten weitere Bilder oder Details zu CoH2 bekannt gegeben werden, so halten wir euch natürlich auf dem aktuellen Stand, euer HQ CoH Team Quelle:
« Letzte Änderung: 21. September 2012 - 07:21:26 von rjgamer »

|
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012 - 20:30:43 »
Interessant ist das auf dem Panzer 4 ein weißes Hoheitszeichen zusehen ist ähnlich dem des panzer I hier, könnte ein möglicher Hinweis auf die Umstrukturierung der Wehrmacht zum Ostheer sein 

|
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012 - 22:10:32 »
Das weiße Balkenkreuz wurde bereits während des Polenfeldzuges wieder entfernt. Der einzige Hinweis ist , das sich Relic wie bei Coh1 wieder keine Gedanken zur historischen Korrektheit gemacht hat. Der seltsame hellblaue Strich auf dem Turm, die dicken Streifen auf dem Schutzblech, und natürlich das Balkenkreuz, welches sich vorne (  ?) befindet. Total unrealistisch. Naja, diese kleinen Fehler werden natürlich die Vorfreude nicht trüben, freue mich drauf, und wozu gibt es Skins ?  Mfg.

|
« Antwort #3 am: 19. Juni 2012 - 18:15:45 »
Sicher dass das ein Panzer der Wehrmacht ist?
Denke das is eher ein PanzerIV von verbündeten Nationen. Ein Kreuz wurde auch von den Ungarn benutzt.

|
« Antwort #4 am: 19. Juni 2012 - 18:30:58 »
naja sieht bisschen so aus wie ein rumänisches Hoheitszeichen aus, schließe ich aber aus weil ich davon ausgehe das CoH2 erstmal nur 2 Fraktionen beinhalten wird

|
« Antwort #5 am: 19. Juni 2012 - 18:39:07 »
Schon mal an eine doc ability gedacht?

|
« Antwort #6 am: 19. Juni 2012 - 18:42:48 »
Sicher dass das ein Panzer der Wehrmacht ist?
Denke das is eher ein PanzerIV von verbündeten Nationen. Ein Kreuz wurde auch von den Ungarn benutzt.
Da bis dato nur Wehrmacht und Rote Armee im Spiel vor kommen sollen, wofür alles spricht, und nie die Rede von anderen Fraktionen war ist die Antwort ja. :-)

|
« Antwort #7 am: 19. Juni 2012 - 18:47:23 »
Ich rede ja nicht von einer anderen Fraktion.

|
« Antwort #8 am: 19. Juni 2012 - 19:01:35 »
Und warum sollte die Wehrmacht einen Panzer der verbündeten einsetzen? Das macht auch nicht wirklich Sinn. Das wäre wie wenn ich mir eine ocg der italienischen Armee hohlen könnten. Das gab es zumindest bisher nicht bei CoH.

|
« Antwort #9 am: 19. Juni 2012 - 19:12:30 »
Warum sollte die Wehrmacht das nicht? An der Westfront (Frankreich) war meines Wissens kein anderer verbündeter Staat beteiligt. An der Ostfront sieht das anders aus: - Italien - Ungarn - Rumänien - Slovaken - ...

|
« Antwort #10 am: 19. Juni 2012 - 19:17:19 »
Warum sollte die Wehrmacht sich Panzer von Verbündeten holen, die sie vorher an selbige abgegeben haben!?

|
« Antwort #11 am: 19. Juni 2012 - 19:24:08 »
Wer sagt denn dass sich die Wehrmacht die Panzer zurückholt??
Eher dass die Verbündeten Truppen zur Unterstützung schicken. Diese Truppen sind ausgerüstet mit deutschem Gerät. (historisch hatten die Verbündeten keine schweren Waffen)
Eventuell sowas wie ne offmap battlegroup nur mit anderen skins.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2012 - 19:29:28 von GeneralHoth »

|
« Antwort #12 am: 19. Juni 2012 - 20:31:43 »
Nochmal, warum sollte sich die Wehrmacht Gerät von Verbündeten rufen, wenn sie alles bereits selber hat?

|
« Antwort #13 am: 19. Juni 2012 - 20:47:45 »
Der einzige Hinweis ist , das sich Relic wie bei Coh1 wieder keine Gedanken zur historischen Korrektheit gemacht hat. Ist doch wurscht, sieht gut aus.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #14 am: 19. Juni 2012 - 20:56:06 »
Nochmal, warum sollte sich die Wehrmacht Gerät von Verbündeten rufen, wenn sie alles bereits selber hat?
Warum sollte man eine USA offmap battlegroup rufen wenn man die Einheiten auch selbst baun kann?  Ausserdem, woher willst du wissen dass man den PanzerIV regulär baun kann?
« Letzte Änderung: 19. Juni 2012 - 20:58:13 von GeneralHoth »

|