« Antwort #15 am: 14. Juni 2012 - 10:31:47 »
Muss an der Fraktion liegen, denn wenn ich mit US ein mg 42 Kapere funktioniert das er target auch ohne Probleme.... Bestimmt ein Bug seit 2.602 Und ja es wenn es überhaupt funktioniert dann nur noch zwischen den Feuerpausen das hat aber dann nur noch, wie so vieles in coh, mit Glück zu tun.

|
« Antwort #16 am: 14. Juni 2012 - 12:53:01 »
@madin, genau das wollte ich grad fragen^^
kann mal jemand druchtesten, ob es an der besatzungsart liegt?
mal wehr mg mit pio und gren,storm statt volx besetzen(kch sind eher unrealistisch)

fast alle aussagen beziehen sich auf 2v2 at und nicht 1v1
|
« Antwort #17 am: 14. Juni 2012 - 12:56:33 »
(kch sind eher unrealistisch)
Immerhin ueberleben die MG-Crews aus KCH dann Sniperschuesse 

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #18 am: 14. Juni 2012 - 13:13:18 »
stimmt leider nicht , crit bleibt als mg
target wird zu infantry_heroic mg-crew crit "bleibt" infantry
die sniperresistenten kch,liu,officer haben infantry_heroic als Critical Type

fast alle aussagen beziehen sich auf 2v2 at und nicht 1v1
|
« Antwort #19 am: 14. Juni 2012 - 13:16:42 »

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2012 - 14:59:59 »
Also beim Mörser ist das auch übel manchmal. Hat man mit den Mörser ein Ziel gefocust und der läuft ab, richtet sich der Mörser von selbst auf neue Ziele aus. Das geht arschlangsam. Wenn dann der Ami es gut trifft, hat man null Chance den Mörser zu retten. Ausricjhten und Abbau dauert Ewigkeiten. Da hat man manchmal selbst hinter den Linien keine Chance den Mörser zu retten.
Beim WE-MG nimmt das MG übrigens nach der Ladepause das Ziel ins Visier, was sich am nächsten befindet. Das wechselt dann auch mal von alleine das Ziel. Obs das zuverlässig immer macht die Neufokussierung hab ich noch nicht mitbekommen. Und ist erstmal n US-Flamer am MG, kann das echt übel werden. Erster flame ein critical und MG-Schütze gebruzelt, ists verloren. Manchmal auch schön anzusehen, wie der Schütze getroffen wird, der 2. Mann trinkt erstmal sein Bier, wird auf den Weg zum MG abgeknallt und der Dritte guggt auch erstmal zu. Peng - 3. Mann tot. Abbau unmöglich. Kann schon sehr übel sein.

|
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2012 - 15:39:09 »
Wenn der Schütze gekillt wird, kann es manchmal sein, dass der zweite Mann einfach mal fast 5-6 Sekunden einfach nur die Schönheit seiner Waffe bewundert, bevor er sie benutzt, falls er nicht vorher abgeknallt wird. Auch finde ich es nervig, dass es beim deutschen MG Glückssache ist, ob das gerade aufgebaute MG sofort auf die Tuppen schießt oder erstmal glotzt. Gerade wenn ein Rifle am chargen ist und das timing knapp wird, ist das entscheidend, ob das MG stirbt/retreated oder der Rifle sausen muss.

link tot
|
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2012 - 17:20:35 »
Also mir ist es noch nie passiert das das WE MG automatische die Ziele wechselt. Das US MG hingegen schon.

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2012 - 19:34:45 »
Also mir ist es noch nie passiert das das WE MG automatische die Ziele wechselt. Das US MG hingegen schon.
du glücklicher, das nervt nämlich extrem!

|
« Antwort #24 am: 02. November 2012 - 05:00:35 »
Dann haste so n gutes Micro, dass der zweite Squad erst gar net so weit durchbricht. In Feuerpausen aber mit New-Focus auf näjeren Squad funzt meist.

|