« Antwort #15 am: 05. Juni 2012 - 23:46:56 »

|
« Antwort #16 am: 06. Juni 2012 - 03:12:56 »
wie ich schon oben geschrieben habe geht es definitiv nicht mit der free version con dem spiel! gerade wieder 4 stunden schleichen, suchen und fighten hinter mir - fesselt echt der mod. war ein server wo der chat erst funktionierte als man 40m - also quasi in rufreichweite der anderen war - konsequenz war das unsere gruppe von jeden und wir jeden beschossen den wir gesehen haben - die paranoia und die angst sein gear zu verlieren macht aus selbst den bravsten spielern eiskalte killer  paar bugs nerven noch aber es ist ja die alpha - expected

|
« Antwort #17 am: 06. Juni 2012 - 06:14:29 »

Don't bring me on the palm with me its not good cherry eating
|
« Antwort #18 am: 06. Juni 2012 - 15:19:54 »
So ich habs jetzt auch....
1. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 2. Versuch: von 3 Zombies geslashed worden. 3. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 4. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 5. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 6. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 7. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 8. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden. 9. Versuch: von nem Typen abgeknallt worden.
erstmal ausgemacht....-.-
Naja erster test war erstmal frustrierend...aber ok. Spielwelt fühlt sich Stimmig an.

|
« Antwort #19 am: 06. Juni 2012 - 17:06:19 »
Eine Frage hab ich noch bleibt der Croeshooter anspruch, ich hab kein Bock auf ein COD7(oder wo die etz sin) bzw Bf3/BFBC Gameplay?

7311 Candyflip !
|
« Antwort #20 am: 06. Juni 2012 - 17:52:13 »
Ne am Armafeeling ändert sich nix...nach max 3 Schüssen biste Tod.

|
« Antwort #21 am: 06. Juni 2012 - 22:56:32 »
@ doombringen kommt drauf an wo du bist und wie du dich verhälst die grossen städte und manche orte wie die militärbasis im norden sind generell eher von banditen bevölkert - wenn du auf einen server bist wo der global oder side chat deaktiviert ist - SCHIESSE zuerst und stell dann fragen - wenn der chat aktiviert ist frage ob er friendly ist - antwortet er nicht - ERSCHISSEN und zwar ohne wenn und aber - hatte heute einen in der militärbasis vor der flinte der nicht geantwortet hatte und weil ich gezögert habe ihn zu erschiessen wären wir fast alle gestorben dann gilt natürlich in städten immer nur gebückt gehen und nicht auf strassen, feldwegen oder beton gehen - der lärmpegel ist lauter und hier sind mehr zombies aber auch spieler - meide offene flächen, wenn dich zombies verfolgen flüchte in häuser. @egon man stirbt von den meissten waffen sehr schnell - kopfschuss ist immer tödlich - genauso wie ein treffer von einem gewehr wie der enfield. sonst sackt man zumindest oft gleich zusammen mit knochenbruch oder ähnlichen. EDIT: für alle die neu anfangen wäre es sehr hilfreich sich an karten wie dieser während des spielens zu orientieren: http://avidblur.com/arma2/http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012 - 22:59:54 von DiscoStuH »

|
« Antwort #22 am: 06. Juni 2012 - 23:21:32 »
Das ganze hört sich echt geil an, habe mich schön öfters nach so einem Spiel gesehnt. Lohnt es sich dafür Arma II zu kaufen, oder kann man besser warten bis irgendwann ein gutes Angebot kommt und die Mod ausgereifter ist? Und gibt es viele Gruppen denen man sich anschließen kann? Alleine ist man sofern ich das hier lese ja sofort tot geweiht. Und braucht es lange bis man damit zurecht kommt? Bin allgemein nicht so der Egoshooterfan und wirklich aktiv habe ich nur CoD 2 gespielt was ja ziemlich unrealistisch ist.

|
« Antwort #23 am: 06. Juni 2012 - 23:29:55 »
also ich hab mir arma2 deswegen extra gekauft - für mich wars das schon wert, weil ich schon viele stunden dort verbracht habe. natürlich kann man noch warten bis es weiter entwickelt ist, bugs sind in einer alpha noch normal. man kann alleine auch spielen, der anfang ist halt frustrierend, man muss wissen wo man nach was suchen muss sobald man das weiss ist auch der start nach einem tod nicht so wild. gruppen sind schon vorhanden, aber wenn wenns jetzt randoms sind kann man sich nie ganz sicher sein.

|
« Antwort #24 am: 07. Juni 2012 - 00:26:12 »
Also ich spiels auch schon seit drei Wochen und habe vor kurzem ganze 15 Tage geschafft zu überleben. Wir hatten vorgestern nen Jeep der aber leider in der Nacht geklaut wurde der aber ziemlich gut versteckt war :O Habt ihr schon ein NVg gefunden ? Also ich noch nett^^

|
« Antwort #25 am: 07. Juni 2012 - 13:41:59 »
15 tage, nicht schlecht.... wir sind gerade dabei ersatzteile zu unserem lager zu schleppen um eine karre fahrtauglich zu machen. gestern nach erfolgreichem raid der stadt  postapokalyptische idylle EDIT: zu dem bild sei gesagt, jeder der ein zelt findet kann es dann auch wo aufstellen. in diesen zelten kannst du dann längerfristig deinen loot bunkern. jeder andere der ein lager findet kann es aber auch ausrauben, deswegen empfiehlt es sich meisst irgendwo versteckt sein camp aufzuschlagen - allerdings nicht so versteckt dass man es selbst nicht mehr findet 
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012 - 16:23:01 von DiscoStuH »

|
« Antwort #26 am: 07. Juni 2012 - 18:33:03 »
Muss ich die Combined Operations Version noch patchen oder ist die auf dem erforderlichen Stand?

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #27 am: 07. Juni 2012 - 21:48:47 »
du startest combined operations einmal ganz normal nachdem du es bei steam installiert hast, dann ist es auf den neuesten stand

|
« Antwort #28 am: 07. Juni 2012 - 23:43:29 »
Ich hab aber nicht die Steam Version.^^
Aber man muss anscheinend Version 1.6 haben, lade gerade den Patch.
Edit: Funzt bei mir nicht, kann auf keine Server verbinden. Immer nur "Auf Antwort des Servers warten" und dann tut sich nix.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012 - 13:12:33 von Clone1710 »

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #29 am: 09. Juni 2012 - 13:04:09 »
jop 1.6 geht aber die neueste version vom mod is 1.7 - gibt noch viele server mit dieser verison. auf moddb.com kannst du die neueste version auch downloaden.
die versionsnummer von von arma weiss ich nicht auswendig aber auf arma2.com gibts den download.

|